Recommended Posts

V.I.P.

Wäre auch meine Aufstellung, glaube (wegen Ivo) aber eher an Dilaver statt Koch. Bei Rückstand werden wohl Jun für Linz und Liendl/Grünwald für Mader kommen.

ich denke auch, dass dilaver rechts beginnt. aber warten wir noch die beiden testspiele ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich wäre für folgende Aufstellung gegen die Innviertler:

///////////////////////////////////////////////////// Lindner /////////////////////////////////////////////////////

////////// Dilaver //////////// Margreitter ///////////////// Ortlechner /////// Stuttner ///////////

///////////////////////////////////// Holland ////////////////// Liendl ///////////////////////////////////////

///////////////////// Gorgon ////////////////////////////////////////////////// Simkovic //////////////////

////////////////////////////////////////////////// Grünwald ////////////////////////////////////////////////////

/////////////////////////////////////////// Kienast //////////////////////////////////////////////////////////////

Bei Bedarf:

Jun --> Grünwald

Mader --> Liendl

Stankovic --> Gorgon

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Kardum

Koch - Ortlechner/Rogulj - Margreitter - Suttner

Stanko - Gorgon - Holland - Simkovic

Gruenwald

Kienast

3:1 bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kardum

Klein - Ortlechner/Roguji - Margreitter - Suttner

Stanko - Gorgon - Holland - Simkovic

Gruenwald

Kienast

3:1

klein ist nach seiner roten gesperrt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Interessant finde ich, dass Kienast in fast jeder Wunschaufstellung zu finden ist. Wenn ich da an die Reaktion nach seiner Verpflichtung denke, ändern da einige anscheinend sehr schnell ihre Meinung :augenbrauen: ! Aber das ist auch gut so, geb ma eam a faire Chance!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

-1 Zuschauer ;)

ich kann für dich nur hoffen, das damit nicht du gemeint bist. Andernfalls werd ich dafür sorgen, dass die Tanke nie wieder Schwechater verkauft :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde es so probieren:

kienast

simkovic - jun

grünwald

mader - holland

suttner - ortlechner - margreitter - koch

kardum

kein 4-4-2, weil ich denke, dass dieses system eher gegen gegner wie mattersburg, kapfenberg, wr.neustadt zum tragen kommt. sprich dann mit linz + kienast.

ried allerdings ist keine schlechte mannschaft, mit einem funktionierendem system und einer eingespielten truppe. die werden das spiel offen gestalten und mithalten wollen. jun statt linz, damit vorne mehr bewegung ist und er auch standards rausholt, die dann grünwald, mader oder suttner versenken dürfen. kienast vorne als aktivere spitze als linz vorne drinnen.

den neuen goalie wird man zwar offiziell als mitstreiter um die nummer eins geholt haben, ich denke jedoch er wird eher schnell zur nummer eins werden. wenn man ihn schon holt, dann kann man ihn auch gleich spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich kann für dich nur hoffen, das damit nicht du gemeint bist. Andernfalls werd ich dafür sorgen, dass die Tanke nie wieder Schwechater verkauft :eviltongue:

Ein Freund hat mich zum Spiel Bayern vs. Kaiserslautern in die Allianz Arena eingeladen ;)

Und ich war auch sehr kulant und hab dir eine Palette Kaiser-Bier zugesprochen. Ein bissi Nettigkeit kann man sich dann auch von der Gegenseite erwarten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich sähe gerne folgende variante

..........................kardum

koch-margreitter-ortlechner-suttner

................mader-grünwald

gorgon------------------------simkovic

---------jun---------linz/kienast

hoffe, dass wir gut reinstarten, sonst stehen wir schon im derby mit dem rücken zur wand

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da soll noch mal jd. sagen, wir haben uns nicht verschlechtert. und dann taucht immer öfters stankovic in der startaufstellung auf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten