Rubin Okotie wechselt doch zu Sturm!


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Potential hat er sicher ein sehr großes, symphatisch war er mir schon als Veilchen nicht, wird sich jetzt wohl nicht ändern :D - die Frage ist eigentlich nur ob der nach dem Knorpelschaden jemals wieder so wird wie vor seiner Verletzung, ich bin eigentlich ganz froh damit dass wir nun Kienast haben und ihr Okotie, das ist nämlich die für uns sportlich sicher weniger riskante Variante, aber mal sehen - vl. blüht er ja wieder auf bei euch.

Welches Risiko hat Sturm? Wir haben ohnehin Szabics und Bodul. Wenn einer davon verletzt ist, haben wir auch ohne Okotie noch Kröpfl, Weinberger, Haas, Muratovic. Die Verpflichtung von Okotie ist eher ein i-Tüpfelchen ohne finanzielles Risiko. Und je mehr Veilchen versuchen diese Verpflichtung madrig zu reden, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass er bei uns wieder zur Form finden wird. Kienasts Karriere war wesentlich angeschlagener ehe er zu uns kam.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Potential hat er sicher ein sehr großes, symphatisch war er mir schon als Veilchen nicht, wird sich jetzt wohl nicht ändern :D - die Frage ist eigentlich nur ob der nach dem Knorpelschaden jemals wieder so wird wie vor seiner Verletzung, ich bin eigentlich ganz froh damit dass wir nun Kienast haben und ihr Okotie, das ist nämlich die für uns sportlich sicher weniger riskante Variante, aber mal sehen - vl. blüht er ja wieder auf bei euch.

Da Okotie mit Sicherheit nur 3.Stürmer sein wird, seh ich kein Risiko in dem Transfer. Riskanter ist eher, wie Kienast ohne Szabics spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vielleicht hast du recht und er wird wirklich Stammspieler bei Sturm. Aber laut transfermarkt.at hat Okotie bei Truidense in 20 Runden gerade einmal 2 Einsätze über 90 Minuten gehabt und nur ein Tor geschossen. Und wenn er dort offensichtlich nicht mehr benötigt wird ist das einfach kein gutes Zeichen. Spielerisch wird er schon nix verlernt haben, aber ob ers mental und körperlich noch einmal schafft an frühere Zeiten anzuknüpfen bezweifle ich zumindest einmal.

wenn ein verein ihn wieder aufbauen kann, dann ist es sicher Sturm, das hat die jüngere vergangenheit gezeigt ;).

das risiko ist zudem gleich null, wenns nix wird, hat man mit Bodul und Szabics noch immer einen super angriff, wenn er einschlägt, einen bombastischen. das gehalt wird wohl großteils Nürnberg weiterzahlen, da ist nicht viel verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Welches Risiko hat Sturm? Wir haben ohnehin Szabics und Bodul. Wenn einer davon verletzt ist, haben wir auch ohne Okotie noch Kröpfl, Weinberger, Haas, Muratovic. Die Verpflichtung von Okotie ist eher ein i-Tüpfelchen ohne finanzielles Risiko. Und je mehr Veilchen versuchen diese Verpflichtung madrig zu reden, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass er bei uns wieder zur Form finden wird. Kienasts Karriere war wesentlich angeschlagener ehe er zu uns kam.

Sehe ich genauso. Nebenbei wird er kosten auch nicht viel, da ich nicht ausgehe, dass Sturm das volle Gehalt bezahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der okotie aus dem frühjahr 2009 war für österr. verhältnisse ein absoluter topstürmer mit potential für "höhere aufgaben", die frage ist einfach, ob der okotie des frühjahrs 2012 da annähernd hinkommt, nachdem er seit seiner verletzung nirgendwo mehr auch nur irgendwas gezeigt und in den letzten 2 1/2 jahren keine 1000 minuten gespielt hat

das risiko für sturm ist aber wohl überschaubar, so gesehen sicher kein schlechter last-minute transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welches Risiko hat Sturm? Wir haben ohnehin Szabics und Bodul. Wenn einer davon verletzt ist, haben wir auch ohne Okotie noch Kröpfl, Weinberger, Haas, Muratovic. Die Verpflichtung von Okotie ist eher ein i-Tüpfelchen ohne finanzielles Risiko. Und je mehr Veilchen versuchen diese Verpflichtung madrig zu reden, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass er bei uns wieder zur Form finden wird. Kienasts Karriere war wesentlich angeschlagener ehe er zu uns kam.

ich sprach ja vom risiko für UNS, sturm hat eigentlich nur das risiko des gehalts bzw einer eventuell vorhandenen leihgebühr und mit kienast habt ihr im sturm sicher durchaus qualität verloren, wenn szabics und bodul fit sind wird das aber möglicherweise nicht allzu sehr auffallen. hatte eigentlich nicht vor euch den transfer madig zu reden, also in meinem fall bildest du dir das rascheln im blätterwald wohl ziemlich sicher ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er wird sich wohl die joker-rolle mit haas teilen. wird seinem knie auch gut tun, wenn er nicht zu lange spielt. körperlich fitter dürfte haas sein, aber als joker für 15/20 minuten kann der rubin schon seine qualitäten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

er wird sich wohl die joker-rolle mit haas teilen. wird seinem knie auch gut tun, wenn er nicht zu lange spielt. körperlich fitter dürfte haas sein, aber als joker für 15/20 minuten kann der rubin schon seine qualitäten haben.

Deshalb hat er erst 90min durchgespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.