Rubin Okotie wechselt doch zu Sturm!


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

unglaublich, dass es immer noch leute gibt die das lustig finden

da hast du recht, es heisst wörtlich, dass sie ihn sofort weiterverliehen haben an sturm.

ich hab auch keine ahnung welche seiten in belgien serioes sind allerdings, handelt es sich wahrscheinlich um eine presseargenturmeldung, hier nochmals das selbe:

http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2012-01-31/okotie-verkocht-aan-nurnberg-en-verhuurd-aan-sturm-graz

:finger2:

Mittlerweile berichten schon mehrere belgische Medien davon (zur aktuellen Zeit) - ist nur die Frage ob es dort wie bei uns zugeht und alle von Sturm12.at abkopieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

blödes internet - vor 15 jahren hätten wir es noch morgen in der zeitung gelesen, ganz ohne stress :D

3:20 to go!

wobei die belgischen medien ja auch die dementis hätten lesen müssen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Tja, warum sollte das lustig sein, kommt ja alles vom gleichen mittelhochdeutschen Stamm.

Flämisch ist nicht Mittelhochdeutsch aber eine Stufe darueber stimmts dann, kommt vom westgermanischen Stamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=nl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.stvvforum.be%2F

Im Fan-Forum von St. Truiden wurde gegen 18:00 sogar berichtet, dass er statt an Sturm zu Salzburg verliehen wird. Kann sich aber wohl nur um ein

"18.20: Rubin Okotie verlaat Stayen. Hij trekt via Nürnberg naar het Oostenrijkse Salzburg

dus niet naar Sturm Graz"

Gut zu wissen, dass man woanders auch nicht mehr weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wahrscheinlicher kommt keiner mehr. um Helly muss man wohl kaum bis 21:00 verhandeln.

Helly wäre für mich auch so eine Albtraum-Geschichte passend zur Geisterstunde um 00:00 - es will mir kein rationaler Grund einfallen für was man so einen Spieler verpflichten sollte.

Generell bin ich der Meinung, dass man bis Sommer einmal die Finger still halten sollte. Wer weiß ob wir bis dahin nicht schon neuen Sportdirektor+Trainer (hier aber ein großes => ?) haben und für die Rückrunde reicht unser Material dann doch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich bin mir immer noch sicher, dass Bürger kommt.

glaub ich zwar nicht, aber den würde ich sofort nehmen :yes:

@Thema: Okotie halte ich für eine gute Option. Man weiß, dass der Mann Qualitäten hat und - sofern er sich nicht wieder verletzt - einer meiner Wunschspieler (neben Bürger und Falk) ist.

~~Löschen~~

Pavlov?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.