Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2012 Der schwarze Ronaldo, auch von seinem Gehabe her. Aber allein für die Maskenmann-Verarschung im Derby damals hat er einen Bonus. ja das stimmt, das war Okotie damals vor allem für einen wie mich, der den Eierhofer überhaupt nicht ausstehen kann sind das gleich mehrere Sympathiepunkte gewesen. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2012 Schade, dass davon kein VIdeo gibt 5:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Ich bin zwar kein Grazer aber ich bin froh ihn bei euch zu sehen! bzw in der Liga. Jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2012 5:40 Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 Würde es ihm wünschen, daß er es noch einmal schafft. Von den Anlagen her m.M. nach der kompletteste österreichische Stürmer, wobei natürlich das große Fragezeichen die Fitness ist. Sturm geht aber null Risiko ein, zumal ja auch noch ein weiterer Stürmer geholt wurde. Hätte ich auch in einer schlechten Verfassung noch 10x lieber bei uns wiedergesehen als Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Januar 2012 vom potential her sicher über kienast einzuschätzen. hoffentlich derblast ers wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 wenn der gute rubin fit ist, dann wäre er sicher für jeden österreichischen verein eine verstärkung! jedoch hat er die letzten jahre sehr wenig gespielt, aber sturm ist ja bekannt dafür, dass abgeschriebene spieler auf einmal explodieren! hab das blöde gefühl das ihr den besseren transfer gemacht habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Hauptsache er wechselt zu St. Truiden,um ja nicht nach Ö zu kommen. Naja, ein guter Transfer und wenn er aufgepeppelt wird, dann Gibt es mehr Details zu den Vertragsbedingungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 was willst bei einem knorpelschaden gross aufpeppeln? 2-3 spiele gegen mannschaften der kategorie mattersburg und die karriere hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 Hauptsache er wechselt zu St. Truiden,um ja nicht nach Ö zu kommen. Naja, ein guter Transfer und wenn er aufgepeppelt wird, dann Gibt es mehr Details zu den Vertragsbedingungen? nein, aber ich schätze Nürnberg wird froh sein, wenn sie ihn im sommer loswerden, egal wie gut er bei Sturm spielt. er müsste sich ja erst wieder an Deutschland gewöhnen, das kann man mmn. ziemlich vergessen. halte eine weitere leihe oder erwerb gegen kleines geld für relativ wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 was willst bei einem knorpelschaden gross aufpeppeln? 2-3 spiele gegen mannschaften der kategorie mattersburg und die karriere hat sich erledigt sollt der nicht schon völlig auskuriert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 was willst bei einem knorpelschaden gross aufpeppeln? 2-3 spiele gegen mannschaften der kategorie mattersburg und die karriere hat sich erledigt Aufpeppeln im Sinne von, dass er wieder Selbstvertrauen bekommt, etc. Ist der Knorpelschaden leicht irreparabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 naja viele gibts wohl nicht, die damit eine grosse karriere gemacht haben. ist wohl so etwas wie der showstopper und garant für ein rasches karriereende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2012 Aufpeppeln im Sinne von, dass er wieder Selbstvertrauen bekommt, etc. Ist der Knorpelschaden leicht irreparabel? So wie vorher wirds nimma, Risiko hoch, vor allem im Leistungssport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 sollt der nicht schon völlig auskuriert sein? Sowas kannst im Leistungssport ziemlich vergessen, das wird leider einfach nimmer komplett ausheilen und wenns nochmal passiert wars das in den meisten Fällen... Aber wird sich eh zeigen wie er sich macht, ich persönlich hoff ja das ers nochmal nach oben schafft nur der glaube daran fehlt mir muss ich gestehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts