Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der schwarze Ronaldo, auch von seinem Gehabe her. Aber allein für die Maskenmann-Verarschung im Derby damals hat er einen Bonus.

ja das stimmt, das war Okotie damals

vor allem für einen wie mich, der den Eierhofer überhaupt nicht ausstehen kann sind das gleich mehrere Sympathiepunkte gewesen.

:allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde es ihm wünschen, daß er es noch einmal schafft.

Von den Anlagen her m.M. nach der kompletteste österreichische Stürmer, wobei natürlich das große Fragezeichen die Fitness ist.

Sturm geht aber null Risiko ein, zumal ja auch noch ein weiterer Stürmer geholt wurde.

Hätte ich auch in einer schlechten Verfassung noch 10x lieber bei uns wiedergesehen als Kienast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn der gute rubin fit ist, dann wäre er sicher für jeden österreichischen verein eine verstärkung! jedoch hat er die letzten jahre sehr wenig gespielt, aber sturm ist ja bekannt dafür, dass abgeschriebene spieler auf einmal explodieren!

hab das blöde gefühl das ihr den besseren transfer gemacht habt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hauptsache er wechselt zu St. Truiden,um ja nicht nach Ö zu kommen. Naja, ein guter Transfer und wenn er aufgepeppelt wird, dann :v: Gibt es mehr Details zu den Vertragsbedingungen?

nein, aber ich schätze Nürnberg wird froh sein, wenn sie ihn im sommer loswerden, egal wie gut er bei Sturm spielt. er müsste sich ja erst wieder an Deutschland gewöhnen, das kann man mmn. ziemlich vergessen. halte eine weitere leihe oder erwerb gegen kleines geld für relativ wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst bei einem knorpelschaden gross aufpeppeln? 2-3 spiele gegen mannschaften der kategorie mattersburg und die karriere hat sich erledigt

Aufpeppeln im Sinne von, dass er wieder Selbstvertrauen bekommt, etc. Ist der Knorpelschaden leicht irreparabel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aufpeppeln im Sinne von, dass er wieder Selbstvertrauen bekommt, etc. Ist der Knorpelschaden leicht irreparabel?

So wie vorher wirds nimma, Risiko hoch, vor allem im Leistungssport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sollt der nicht schon völlig auskuriert sein?

Sowas kannst im Leistungssport ziemlich vergessen, das wird leider einfach nimmer komplett ausheilen und wenns nochmal passiert wars das in den meisten Fällen... Aber wird sich eh zeigen wie er sich macht, ich persönlich hoff ja das ers nochmal nach oben schafft nur der glaube daran fehlt mir muss ich gestehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag