pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Potential hat er sicher ein sehr großes, symphatisch war er mir schon als Veilchen nicht, wird sich jetzt wohl nicht ändern - die Frage ist eigentlich nur ob der nach dem Knorpelschaden jemals wieder so wird wie vor seiner Verletzung, ich bin eigentlich ganz froh damit dass wir nun Kienast haben und ihr Okotie, das ist nämlich die für uns sportlich sicher weniger riskante Variante, aber mal sehen - vl. blüht er ja wieder auf bei euch. Welches Risiko hat Sturm? Wir haben ohnehin Szabics und Bodul. Wenn einer davon verletzt ist, haben wir auch ohne Okotie noch Kröpfl, Weinberger, Haas, Muratovic. Die Verpflichtung von Okotie ist eher ein i-Tüpfelchen ohne finanzielles Risiko. Und je mehr Veilchen versuchen diese Verpflichtung madrig zu reden, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass er bei uns wieder zur Form finden wird. Kienasts Karriere war wesentlich angeschlagener ehe er zu uns kam. bearbeitet 31. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 Potential hat er sicher ein sehr großes, symphatisch war er mir schon als Veilchen nicht, wird sich jetzt wohl nicht ändern - die Frage ist eigentlich nur ob der nach dem Knorpelschaden jemals wieder so wird wie vor seiner Verletzung, ich bin eigentlich ganz froh damit dass wir nun Kienast haben und ihr Okotie, das ist nämlich die für uns sportlich sicher weniger riskante Variante, aber mal sehen - vl. blüht er ja wieder auf bei euch. Da Okotie mit Sicherheit nur 3.Stürmer sein wird, seh ich kein Risiko in dem Transfer. Riskanter ist eher, wie Kienast ohne Szabics spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 Vielleicht hast du recht und er wird wirklich Stammspieler bei Sturm. Aber laut transfermarkt.at hat Okotie bei Truidense in 20 Runden gerade einmal 2 Einsätze über 90 Minuten gehabt und nur ein Tor geschossen. Und wenn er dort offensichtlich nicht mehr benötigt wird ist das einfach kein gutes Zeichen. Spielerisch wird er schon nix verlernt haben, aber ob ers mental und körperlich noch einmal schafft an frühere Zeiten anzuknüpfen bezweifle ich zumindest einmal. wenn ein verein ihn wieder aufbauen kann, dann ist es sicher Sturm, das hat die jüngere vergangenheit gezeigt . das risiko ist zudem gleich null, wenns nix wird, hat man mit Bodul und Szabics noch immer einen super angriff, wenn er einschlägt, einen bombastischen. das gehalt wird wohl großteils Nürnberg weiterzahlen, da ist nicht viel verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 Welches Risiko hat Sturm? Wir haben ohnehin Szabics und Bodul. Wenn einer davon verletzt ist, haben wir auch ohne Okotie noch Kröpfl, Weinberger, Haas, Muratovic. Die Verpflichtung von Okotie ist eher ein i-Tüpfelchen ohne finanzielles Risiko. Und je mehr Veilchen versuchen diese Verpflichtung madrig zu reden, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass er bei uns wieder zur Form finden wird. Kienasts Karriere war wesentlich angeschlagener ehe er zu uns kam. Sehe ich genauso. Nebenbei wird er kosten auch nicht viel, da ich nicht ausgehe, dass Sturm das volle Gehalt bezahlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 der okotie aus dem frühjahr 2009 war für österr. verhältnisse ein absoluter topstürmer mit potential für "höhere aufgaben", die frage ist einfach, ob der okotie des frühjahrs 2012 da annähernd hinkommt, nachdem er seit seiner verletzung nirgendwo mehr auch nur irgendwas gezeigt und in den letzten 2 1/2 jahren keine 1000 minuten gespielt hat das risiko für sturm ist aber wohl überschaubar, so gesehen sicher kein schlechter last-minute transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Geschrieben 31. Januar 2012 Es gibt schlimmere Transfers. Kaufoption wäre je nach Saisonverlauf aber ganz interessant wobei ich bezweifle, dass wir auch nur 100.000€ momentan stemmen können bei dem Sparkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Welches Risiko hat Sturm? Wir haben ohnehin Szabics und Bodul. Wenn einer davon verletzt ist, haben wir auch ohne Okotie noch Kröpfl, Weinberger, Haas, Muratovic. Die Verpflichtung von Okotie ist eher ein i-Tüpfelchen ohne finanzielles Risiko. Und je mehr Veilchen versuchen diese Verpflichtung madrig zu reden, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass er bei uns wieder zur Form finden wird. Kienasts Karriere war wesentlich angeschlagener ehe er zu uns kam. ich sprach ja vom risiko für UNS, sturm hat eigentlich nur das risiko des gehalts bzw einer eventuell vorhandenen leihgebühr und mit kienast habt ihr im sturm sicher durchaus qualität verloren, wenn szabics und bodul fit sind wird das aber möglicherweise nicht allzu sehr auffallen. hatte eigentlich nicht vor euch den transfer madig zu reden, also in meinem fall bildest du dir das rascheln im blätterwald wohl ziemlich sicher ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 er wird sich wohl die joker-rolle mit haas teilen. wird seinem knie auch gut tun, wenn er nicht zu lange spielt. körperlich fitter dürfte haas sein, aber als joker für 15/20 minuten kann der rubin schon seine qualitäten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 Warten wir ab. Szabics ist auch als Sportinvalide nach Graz gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 er wird sich wohl die joker-rolle mit haas teilen. wird seinem knie auch gut tun, wenn er nicht zu lange spielt. körperlich fitter dürfte haas sein, aber als joker für 15/20 minuten kann der rubin schon seine qualitäten haben. Deshalb hat er erst 90min durchgespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Deshalb hat er erst 90min durchgespielt.. kann ja sein, aber bei euch wird er keine 90 minuten durchspielen, denke ich, weil ihr bessere qualität im kader habt, als okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/rubin-okotie-leihweise-zu-sturm/ Lang weiß von nichts! Jelavic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.sturm12.a...weise-zu-sturm/ Lang weiß von nichts! Jelavic? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 Okotie NICHT zu Sturm: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/rubin-okotie-kommt-nicht-zu-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) :laugh: ablenkungsmanöver .... der richtige kracher kommt noch bearbeitet 31. Januar 2012 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts