La 21° giornata


Tom.

Recommended Posts

Postaholic

Julio :kotz:

Ranocchia :kotz::facepalm: :facepalm: :facepalm:

Lucio :kotz:

Milito :love::allaaah:

Die Partie darf man nie X spielen, unfassbar!

Jo... aber trotzdem ist das sicher auch aufs Wetter zurückzuführen. Die Partie wär nie so ein Hin und Her Gemurkse gwesen wenns ordentliche Spielverhältnisse geben hätt. 3:2 war übrigens deutliches Abseits... aber gut nehma halt. Ranocchia war gestern wirklich ein Graus, und das obwohl er mir die letzten Spiele eigentlich gut gefallen hat. Pazzini tut mir auch etwas leid, dem gelingt nix und Milito trifft nach Belieben :laugh:

Naja was kann man sagen, Scudetto ist jetzt endgültig zu 100 % abgehakt und die CL Plätze sind nach diesen 2 schrecklicken (mit Samstag werdens wohl 3) Runden auch in weite Ferne gerückt. Und die schwersten Partien in der Rückrunde kommen allesamt noch :nein: ... Schade, weil nach der Siegesserie war wirklich eine geile Euphorie da... jetzt muss man sich halt ordentlich reinknien um noch irgendwie den 3. CL Platz zu erreichen und sich auf die CL konzentrieren (vl. geht dort ja was).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Warum das Spiel nicht verschoben wurde fragt sich glaub ich fast jeder...

631252_milito-viviano_1_512x288.jpg?1328132854

Ich selbst konnte es leider (oder zum Glück) nicht sehen, aber muss ja echt schlimm gewesen sein... Die 4 Tore von Milito natürlich SICK, aber ansonsten wohl eher zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Roma wieder "geputzt" :feier: (letztes Jahr 5:1!!!) aber die liegen uns resp.sind sie der einzige Hass-Verein in Cagliari....sonst wird ja manchmal sogar geklatscht wenn die anderen sogenannten Grossen scoren (so ist das halt :aaarrrggghhh: ,was soll man tun.) FORZA CAGLIARI!

Sonst auch tollle Runde(trotz der vielen Absagen): Lazio fliegt wieder...Palermo kann auch auswärts punkten,hatte das aber vermutet das nach den 2 Niederlagen bei Inter die Luft wieder draussen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.