La 21° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine
Blitzmeldung:

Fans der I Mercenari wurden soeben beobachtet wie sie folgendes auf den Alfa von Trainer Pintu gesprayt hatten: "Pintu Calcio wird niemals Meister!"

Miccoli - als er davon hörte

2%2BFabrizio%2BMiccoli.jpg

Die Fans von I Mercenari zeigten wiedereinmal, dass es zahlreiche Legastheniker unter ihnen gibt, denn sie vergaßen das niemals bei ihrem "Anschlag". 92.gif

post-2604-0-46797800-1328184080_thumb.jp

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Fans von I Mercenari zeigten wiedereinmal, das es zahlreiche Legastheniker unter ihnen gibt, denn sie vergaßen das niemals bei ihrem "Anschlag".

Eigentor, aber sowas von :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich selbst konnte es leider (oder zum Glück) nicht sehen, aber muss ja echt schlimm gewesen sein... Die 4 Tore von Milito natürlich SICK, aber ansonsten wohl eher zum speiben.

Sagen wir so... als Interfan hats mir ned daugt, aber als neutraler Zuschauer hätt ich nicht weggschalten. Hatte schon was das Spiel. Ist ja nicht so, als dass nicht noch mehr Tore hätten fallen können...

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Roma wieder "geputzt" :feier: (letztes Jahr 5:1!!!) aber die liegen uns resp.sind sie der einzige Hass-Verein in Cagliari....sonst wird ja manchmal sogar geklatscht wenn die anderen sogenannten Grossen scoren (so ist das halt :aaarrrggghhh: ,was soll man tun.) FORZA CAGLIARI!

Falls es jemanden interessiert: die Roma gewann in Cagliari das letzte Mal 1995. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Mercoledì 15 febbraio 2012: ATALANTA – GENOA ore 18.30

Mercoledì 15 febbraio 2012: PARMA – JUVENTUS ore 18.30

Martedì 21 febbraio 2012: BOLOGNA – FIORENTINA ore 18.30

Mercoledì 22 febbraio 2012: SIENA – CATANIA ore 18.30

©Serie A TIM @Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

AC wird am MIttwoch gegen Parma wohl ein 3-5-2 spielen lassen, was so aussehen könnte.

Vucinic/Quaglia - Matri

Giacco/Esti - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

Wird mMn eine ganz ganz schwere Partie, vorallem bei wohl schlechten Platzverhältnissen, was für die spielbestimmende Mannschaft natürlich nie von Vorteil ist.

Ich wäre in der 3er Abwehrkette allerdings für Caceres statt Bonucci, sprich Barzagli innen und Caceres auf rechts. Wäre auch deshalb sehr klug, da Barzagli derzeit unser bester und konstantester Abwehrspieler in der Defensive ist.

Giaccherini auf links wäre meine Wahl, obwohl er da auch das ein oder andere mal mit Marchisio tauschen könnte, bzw. Claudio würde Giacco des öfteren hinterlaufen und auf den Flügel ausweichen, damit Räume öffnen, damit Giacco nach innen ziehen und abschließen kann. Ähnliches gilt für Vidal auf rechts, um Lichtsteiner zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader für heute:Buffon, Chiellini, Caceres, Marchisio, Del Piero, De Ceglie, Manninger, Vucinic. Barzagli, Elia, Quagliarella, Bonucci, Padoin, Pirlo, Vidal, Borriello, Giaccherini, Lichtsteiner, Estigarribia, Storari e Matri.

die durchgestrichenen würden bei mir auf der Tribüne Platz nehmen.

Pepe nicht im Kader. weil noch im Aufbautraining nach seiner Verletzung.Marrone nicht dabei wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel.Krasic nicht dabei, weil ihn Conte nicht mag.biggrin.gif

Parma ist zusammen mit Siena, Lazio und Roma der Lieblingsclub biggrin.gif von Del Piero, sprich gegen diese Mannschaften hat Del Piero schon 13 mal getroffen.Parma ist aber an erster Stelle, weil er davon gegen die Roma 2 Elfer und gegen Siena und Lazio 3 Elfer verwandelte, gegen Parma lediglich einen, sprich mit 12 Toren aus dem Spiel (außer Freistoss natürlich) ist Parma wohl Del Pieros Lieblingsgegner.Würde mir deshalb wünschen, das Del Piero auch wieder einmal von Beginn an stürmen darf, und in einem 3-5-2 wäre das sicher perfekt für ihn.Beim letzten Training allerdings hat es so ausgesehen, als ob Vucinic mit Quagliarella stürmen würde, und der Rest so:

Vucinic - Quagliarella

De Ceglie - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bei Parma sind noch einige Fragezeichen in der Aufstellung...Entweder 3-5-2 oder 3-4-3 dürfte es werden:

3-5-2:

Pavarini/Mirante

Zaccardo - Lucarelli - Ferrario/Santacroce/Brandao

Valiani - Morrone - Mariga - Gobbi - Modesto

Floccari - Giovinco

3-4-3:

Pavarini/Mirante

Zaccardo - Lucarelli - Ferrario/Santacroce/Brandao

Valiani - Morrone - Mariga - Gobbi

Biabiany - Floccari - Giovinco

...und so würde ich spielen (3-4-3):

Pavarini

Santacroce - Zaccardo - Lucarelli

Jonathan - Morrone - Mariga - Gobbi

Biabiany - Floccari - Giovinco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

PARMA

Pavarini

Zaccardo - Lucarelli - Ferrario

Biabiany - Valiani - Mariga - Morrone - Modesto

Floccari - Giovinco

------------------------

Matri - Vucinic

Estigarribia - Vidal - Pirlo - Marchisio - Lichtsteiner

Chiellini - Barzagli - Bonucci

Buffon

JUVENTUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.