J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 ich stand RK42 () sehr skeptisch gegenüber, aber er konnte mich mittlerweile absolut überzeugen. ich verstehe nicht, was dich zu einer aussage wie der fettmarkierten bewegt, das ist für mich vieles, nur nicht nachvollziehbar. ist ansichts- und anspruchssache, natürlich akzeptiere ich deine meinung, wie du hoffentlich meine auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2012 RKFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. März 2012 RKFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2012 also ich versteh überhaupt net wieso ein teil der leute hier kienast nie anerkennen wollen....hat zwar seine ganze familie eine grüne vergangenheit, aber ich bin mir sicher das er sobald er bei uns einen zeitraum spielt und wir unsere ziele erreichen, er zu einem veilchen werden kann.... schon allein der gewagte schritt zu unsfind ich persönlich lobenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 I versteh es auch net,aber solange keine anfeindungen gegen R.Kienast geschrien werden is das auch okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2012 I versteh es auch net,aber solange keine anfeindungen gegen R.Kienast geschrien werden is das auch okay! davor sollte eher ein Tadic Angst haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 Bei Tadic glaub ich eher das er dann seine Tore macht wenn der Gegner klinisch tot ist! Habe mir eigentlich mehr von ihm erhofft! Und ich denke er wird es bei uns auch net packen!? Is jetzt nur so ein gefühl von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2012 Falsch! Nicht weil er einmal das Trikot der Grünen getragen hat (das hat ein Hlinka zB auch und stört mich nicht im Geringsten) sondern weil er schlicht und einfach ein Grüner IST und es mich stört einen Rapidler im violetten Trikot auflaufen zu sehen! Das ist schlichtweg falsch. Seine Familie ist grün, er selbst ist nicht so grün wie einige glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. März 2012 Das ist schlichtweg falsch. Seine Familie ist grün, er selbst ist nicht so grün wie einige glauben. Dafür hat er mit etlichen Interviews aber selbst gesorgt! Nebenbei bemerkt interessiert das heute, wo Vereinstreue ein Fremdwort und Wappenküssen so inflationär ist wies italienische Lira in den 90er waren eh nurmehr eine überschaubare Zahl an Leuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. März 2012 Das ist schlichtweg falsch. Seine Familie ist grün, er selbst ist nicht so grün wie einige glauben. Weils mir gestern zufällig untergekommen ist... Interessanter Auszug aus dem Kienast-Inverview aus dem Sturm Echo von vor einem Jahr. Kienast auf die Frage, dass er viele Optionen gehabt hätte und schlußendlich doch zu Sturm gewechselt ist: "(...)Davon, dass es der richtige Verein ist, war ich von Anfang an überzeugt. Es gibt ja natürlich auch immer Vereine, die überhauptnicht in Frage kommen, wie etwa Austria Wien, von denen ich auch einmal ein Angebot hatte." "Wir nehmen an, das geht aufgrund deiner Rapid-Vergangenheit nicht?", "Ja, das ist kein Geheimnis (...) Ich komme eben aus einer Rapid-Familie." Und so einer soll kein Grüner sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. März 2012 Und so einer soll kein Grüner sein?? ja, er hat einmal ein angebot aufgrund seines rapidbezugs abgelehnt ja, er hat seine meinung geändert und läuft jetzt für uns auf (und dies vorbildlich, wei ich meine) wo ist das problem?? außerdem kommts auch in graz nicht ganz so gut an, wenn man erklärt, dass man eigentlich wieder anch wien wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) ja, er hat seine meinung geändert und läuft jetzt für uns auf Ich kann dir auch verraten warum: bearbeitet 15. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. März 2012 Ich kann dir auch verraten warum: was ist auf dem bild? sicher a nockate weil des is bei mir in der arbeit gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. März 2012 was ist auf dem bild? sicher a nockate weil des is bei mir in der arbeit gesperrt Na, eine die im Geld badet mit dem Kienast seinem Kopf drauf Schaut aber scheiße aus, jetzt hab ichs mittlerweile durch das Originalbild ersetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. März 2012 Na, eine die im Geld badet mit dem Kienast seinem Kopf drauf Schaut aber scheiße aus, jetzt hab ichs mittlerweile durch das Originalbild ersetzt.... wenigstens a schoafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts