Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. März 2012 mittlerweile alle gemerkt, dass kienast nicht kicken kann, oder warten wir noch eine woche? Auf was hinauf hättens wir es merken sollen ??? Meinst du sicher nicht Tadic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 Auf was hinauf hättens wir es merken sollen ??? Meinst du sicher nicht Tadic ? bei der absolut geil gemachten aktion am schluss wo er dann zu lässig abgeschlossen hat vermutlich mittlerweile alle gemerkt, dass kienast nicht kicken kann, oder warten wir noch eine woche? stimmt was einige hier anmerken, es ist wirklich traurig dass du unsre spieler nicht auseinander halten kannst. der lange blonde war ganz in ordnung, der der scheinbar allerdings wirklich nicht kicken kann ist viel kleiner, hat dunkle haare und heißt tadic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 ich hab von ihm noch nichts gesehen, nicht nur im austria dress nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2012 ich hab von ihm noch nichts gesehen, nicht nur im austria dress nicht wieso beurteilst du ihn dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. März 2012 ich hab von ihm noch nichts gesehen, nicht nur im austria dress nicht Und wenn ihm bei der letzten Aktion schon der Ball bei der Annahme weg gesprungen wäre, was bei vielen seiner Mitspieler regelmässig passiert, hätte er nicht mehr lässig schiessen können.... Vielleicht hat RK soviel violettes Blut in seinen Adern, dass er Austria klassisch a la Gasselich spielen will, draufhauen kann jeder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2012 hab ja nichts gesehen, aber hab ich tatsächlich seinen ersten torschuß im austria dress verpasst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 wieso beurteilst du ihn dann? weil er nicht schiedsrichter ist, und deshalb auffallen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. März 2012 Na wartet nur, wenn er uns mit 464 Toren zum meister schießt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. März 2012 Ich bin froh, dasser jetzt endlich getroffen hat (nicht im Sinne von: Das hat viel zu lange gedauert-endlich, sondern jetzt hat er zum Glück mal angeschrieben-endlich). Was mich allerdings auch extrem froh stimmt ist, wie die Fangemeinde mit ihm umgeht. Keine selbstdarstellerischen "Nur für 10 Mann" Gschichteln, keine Pfiffe. Wer ihn nicht mag, schreit seinen Namen halt nicht. Das ist legitim, aber das Gros der Fans auf der Ost akzeptiert, dass er jetzt bei der Austria spielt. Keine Unkenrufe, gar nichts. Das macht mich wirklich froh, weil gerechnet hab ich mit einem anderen Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2012 Ich bin froh, dasser jetzt endlich getroffen hat (nicht im Sinne von: Das hat viel zu lange gedauert-endlich, sondern jetzt hat er zum Glück mal angeschrieben-endlich). Was mich allerdings auch extrem froh stimmt ist, wie die Fangemeinde mit ihm umgeht. Keine selbstdarstellerischen "Nur für 10 Mann" Gschichteln, keine Pfiffe. Wer ihn nicht mag, schreit seinen Namen halt nicht. Das ist legitim, aber das Gros der Fans auf der Ost akzeptiert, dass er jetzt bei der Austria spielt. Keine Unkenrufe, gar nichts. Das macht mich wirklich froh, weil gerechnet hab ich mit einem anderen Verhalten. Er kann uns von mir aus auch mit einem Hattrick in Graz zum Meistertitel schießen, ich werde seinen Namen trotzdem nicht schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2012 Er kann uns von mir aus auch mit einem Hattrick in Graz zum Meistertitel schießen, ich werde seinen Namen trotzdem nicht schreien So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. März 2012 Er kann uns von mir aus auch mit einem Hattrick in Graz zum Meistertitel schießen, ich werde seinen Namen trotzdem nicht schreien Spieler könnte uns zum Meister machen und 100 000 Grünen ein ins Gesicht zaubern; ---> Spieler wird nicht unterstützt weil er einmal das Trikot der Grünen getragen hat; ---> :lolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Spieler könnte uns zum Meister machen und 100 000 Grünen ein ins Gesicht zaubern; ---> Spieler wird nicht unterstützt weil er einmal das Trikot der Grünen getragen hat; ---> :lolguy: Falsch! Nicht weil er einmal das Trikot der Grünen getragen hat (das hat ein Hlinka zB auch und stört mich nicht im Geringsten) sondern weil er schlicht und einfach ein Grüner IST und es mich stört einen Rapidler im violetten Trikot auflaufen zu sehen! bearbeitet 12. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. März 2012 mittlerweile alle gemerkt, dass kienast nicht kicken kann, oder warten wir noch eine woche? Ich steh auf der Ost, erster Rang rechts. In meinem näheren Umfeld steht ein Typ, der Kienast ähnlich verehrt wie Du. (Wahrscheinlich Zufall, oder ? ) Beispiele gefällig ?? Margreitter verliert den Ball. Der Typ: Eh kloar, Schuld ist der Kienast, weil er net freisteht, wo hätte Margreitter den hinspielen sollen. Lindner schiesst zu schwach aus. Der Typ: Eh kloar, der wurde durch die Frisur von Kienast irritiert. Der Schiri lässt 3 minuten nachspielen. Der Typ: Eh kloar, weil Kienast irgendwan Zeit geschindet hat. Beim Buffetstandl bildet sich ne Schlange: Der Typ: Eh kloar, a jeder holt sich a Bier, weil keiner den Kienast sehen will. No na, sehr überspitze Beispiele. Was ich Dir (und anderen) vor Augen führen will. a) den Typ gibts wirklich b) Kienast ist für jeden Fehler schuld (und das wird von dem Typ auch lauthals argumentiert) der auf dem Feld passiert, unabhängig davon, ob Kienast auch nur irgendwie an der Spielsituation beteiligt ist. (wenn net, dann steht er eben nur deppat umadum, und dafür muss Linz auf der Tribüne sitzen ??) Ein jeder in der Umgebung lacht schon über diesen Typen, der anscheinend nur kommt, um über Kienast herzuziehen. Fazit: Kienast ist ein Spieler der Veilchen, hat sich ne Chance verdient, und bemüht sich m.M.n. auch sehr. Man muss ihn nicht mögen, aber dieser zeitweise gezeigte Hass mancher Fans auf diesen Spieler ist peinlich. (Möchte jetzt aber NICHT Dich damit ansprechen. ) Braucht man als Fan solche Reizfiguren, um sein Fan Sein zu beweisen ?? Bei gegnerischen Spielern (Jezek z.B.) kann ich es ja noch verstehen. Aber bei einem Spieler der sich bemüht zeigt, ne gute Leistung zu bringen für "meinen" Verein, versteh ich das keinesfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 ... vergiß es, bei manchen ist es sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts