and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Naja grüne hools werden auf der ost geduldet, kienast aber nicht. Zum kopfschütteln. bearbeitet 31. Januar 2012 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2012 Naja grüne hools werden auf der ost geduldet, kinast aber nicht. Zum kopfschütteln. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Naja grüne hools werden auf der ost geduldet, kinast aber nicht. Zum kopfschütteln. was sollt kienast denn auf der ost machen? sich feiern lassen wie didulica? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2012 Kienast muss eh keiner "von euch" werden, solange er tore schießt is das egal welcher von wem er is. Meistens sind die von euch sowieso die die dann beim erstbesten angebot weg sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Wie dämlich kann man bitte sein? Man kann doch nicht ernsthaft jemanden willkommen heißen der bei den Grünen gespielt hat, dessen ganze Familie Grün ist und der selbst ein Grüner ist. Wie kann man so einen auch noch im violetten Dress willkommen heißen? Gehts euch noch gut? Und wo sind da bitte Komplexe? Das sind Tatsachen! Kienast war ein Grüner, ist ein Grüner und wird es immer sein!! Da lässt sich nichts schönreden!! Und Grüne sind im violetten Dress einfach nicht willkommen! Angenommen, die "volltrotteln" äußern sich dazu wirklich. Was willst dagegen machen? Fan eines Vereins bist du dein Leben lang!! Nur wegen der Stronach-Ära hab ich auch nicht den Verein gewechselt!! War RK Spieler/ Angestellter von Rapid oder Fan , Glaub, dass es ein Unterschied ist ! viele Firmen haben Fans (Apple, Ferarri, RalphLauren, etc.) obwohl die Mitarbeiter KEINE Fans von ihren Arbeitgebern sind. Wenn du ein pubertierender Arbeitssuchender oder Schulabgänger o.ä. bist, gut, dann ist deine (Frust-) Hetze gegen irgendwas verständlich, trotzdem solltest du bzw. ihr euch im Sinne unserer Austria zusammenreissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Naja grüne hools werden auf der ost geduldet, kinast aber nicht. Zum kopfschütteln. der typ heißt (vermutlich schon seit seiner geburt) kiEnast! von mir aus auch kuhnast.. - aber da er mittlerweile austria-spieler ist und sein name eigentlich recht simpel wärs gut wenn du ihn auch mal richtig hinbekommst War RK Spieler/ Angestellter von Rapid oder Fan , Glaub, dass es ein Unterschied ist ! viele Firmen haben Fans (Apple, Ferarri, RalphLauren, etc.) obwohl die Mitarbeiter KEINE Fans von ihren Arbeitgebern sind. Wenn du ein pubertierender Arbeitssuchender oder Schulabgänger o.ä. bist, gut, dann ist deine (Frust-) Hetze gegen irgendwas verständlich, trotzdem solltest du bzw. ihr euch im Sinne unserer Austria zusammenreissen ... ich kann apple nicht leiden, gar nicht, wirklich null - red bull schmeckt mir übrigens auch nicht - wenn aber ein gutes angebot einer dieser 2 firmen kommen würd, würd ich wohl dennoch sehr sehr rasch unterschreiben wenn gehalt und job passen - seh keinen grund warum kienast das anders handhaben sollt und möglicherweise ändert er ja dann sogar noch endgültig seine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Was ist denn das bitteschön für ein komplett bescheuertes Argument? Die Austria wird mir auch niemals einen Profivertrag anbieten und trotzdem werde ich bis an mein Lebensende Austrianer bleiben! Es ist ein Unterschied, ob du Fan bist oder Angestellter. Rapid hat RK die Grundlagen seiner Existenz = Gehalt gestrichen bzw. nicht verlängert, weil er zu schlecht für sie war. Wenn ich für einen Arbeitgeber zu schlecht bin, bin ich kein Fan mehr von diesem, verstehst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) der typ heißt (vermutlich schon seit seiner geburt) kiEnast! von mir aus auch kuhnast.. - aber da er mittlerweile austria-spieler ist und sein name eigentlich recht simpel wärs gut wenn du ihn auch mal richtig hinbekommst habs mir jetzt gemerkt, dass er kienast heißt bearbeitet 31. Januar 2012 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Januar 2012 das frag ich mich bei deinen postings regelmäßig, korrekt... Dann blockier mich doch der Schwechater-Entzug dürfte dir scheinbar nicht gut tun True Was ist denn das bitteschön für ein komplett bescheuertes Argument? Die Austria wird mir auch niemals einen Profivertrag anbieten und trotzdem werde ich bis an mein Lebensende Austrianer bleiben! Richtig!!! Naja grüne hools werden auf der ost geduldet, kienast aber nicht. Zum kopfschütteln. Das eine hat mit dem anderen doch genau nichts zu tun. Wenn du schon Vergleiche machen willst, dann such dir welche über die man auch reden kann. Der hier ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Was ist denn das bitteschön für ein komplett bescheuertes Argument? Die Austria wird mir auch niemals einen Profivertrag anbieten und trotzdem werde ich bis an mein Lebensende Austrianer bleiben! mhm.. es hinkt. muss dann wohl ein vergleich sein! ich glaub dass die wenigsten Kicker solche Affinitäten wie wir Fans besitzen, die können sie sich gar nicht leisten und sind zudem einfach zu sehr im Geschäft um sich da viel mit Idealismus zu beschäftigen - Ausnahmen bestätigen hier die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Es ist ein Unterschied, ob du Fan bist oder Angestellter. Rapid hat RK die Grundlagen seiner Existenz = Gehalt gestrichen bzw. nicht verlängert, weil er zu schlecht für sie war. Wenn ich für einen Arbeitgeber zu schlecht bin, bin ich kein Fan mehr von diesem, verstehst ? Nur, dass Kienast familienbedingt schon seit seiner Geburt ein Grüner ist und man seinen Lieblingsverein in der Regel auch nicht einfach so wechselt! Und der Vergleich mit der Firma ist doch vollkommen unpassend. Oder hast schonmal jemanden gesehen der zB mit einem Apple-Fanschal durch die Gegend läuft und schlachtgesänge auf Steve Jobs zum besten gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 Weils mir gestern zufällig untergekommen ist... Interessanter Auszug aus dem Kienast-Inverview aus dem Sturm Echo von vor einem Jahr. Kienast auf die Frage, dass er viele Optionen gehabt hätte und schlußendlich doch zu Sturm gewechselt ist: "(...)Davon, dass es der richtige Verein ist, war ich von Anfang an überzeugt. Es gibt ja natürlich auch immer Vereine, die überhauptnicht in Frage kommen, wie etwa Austria Wien, von denen ich auch einmal ein Angebot hatte." "Wir nehmen an, das geht aufgrund deiner Rapid-Vergangenheit nicht?", "Ja, das ist kein Geheimnis (...) Ich komme eben aus einer Rapid-Familie." Soviel zum Thema Kienast und Grüner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Soviel zum Thema Kienast und Grüner! Tja, jetzt sollte es auch dem letzten gutgläubigen klar sein... KIENAST NEIN DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Tja, jetzt sollte es auch dem letzten gutgläubigen klar sein... KIENAST NEIN DANKE!!! Faktum ist: es ist mir komplett wurscht. ein Leiberl mit seinem Namen werd i mir ohnehin ned kaufen und scheinbar hat er sichs anders überlegt - so ausgesprägt dürfts mit dem Idealismus bei ihm dann also ned sein wenn ihm die kohle und die sportliche perspektive passt. dann hoffen wir mal er trifft, wenn nicht ist mir DAS nämlich nicht wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Wie dämlich kann man bitte sein? Man kann doch nicht ernsthaft jemanden willkommen heißen der bei den Grünen gespielt hat, dessen ganze Familie Grün ist und der selbst ein Grüner ist. Wie kann man so einen auch noch im violetten Dress willkommen heißen? Gehts euch noch gut? na bitte. endlich zeigst du jetzt dein wahres gesicht. jeder, der kienast willkommen heißt, also anders denkt als ihr, ist dämlich. bravo. dass kienast aber profi-fußballer ist und dadurch anders denkt (ausnahmen bestätigen wie immer die regel. vor allem heutzutage?) als wir fans (ost) und sitzplatzschweine (nord, süd), ist dir aber schon bewusst? ihm ist es ziemlich wurscht, ob er sich von austria oder rapid seinen lebensunterhalt finanzieren lässt. braveheart-FAK hats mMn gut beschrieben (apple und red bull angebot). Angenommen, die "volltrotteln" äußern sich dazu wirklich. Was willst dagegen machen? kommt drauf an, was sie aufführen würden. ich will es mir aber gar nicht ausmalen, weil ich (noch) denke, dass unsere fraktion nicht so tickt wie die im 14. bearbeitet 31. Januar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts