Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

hinten warens unsicher und das ruhige rausspielen hat nicht geklappt. im mittelfeld hat keiner die bälle verteilen können und somit sind die stürmer vorne planlos herumgestanden. burgstaller muss das tor in der ersten machen, das hat er extrem schlecht gemacht. bester spieler war thonhofer, der wirkte am frischesten. kurz gesagt, das war wieder mal gar nix, im nächsten testspiel muss mehr kommen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Leider hab ich das 2:1 nicht gesehen.

Erste Halbzeit pfui, 2 war besser.

Mir ist Alar und Königshofer positiv aufgefallen.

Heikkinen,Drazan,Prager,Nutschi und Kulo einfach schlecht.

3 Testspiel und schon wieder kein Stürmertor,dass bereitet mir Kopfschmerzen.

Ah ja, laut PS5 sind die Testspielergebnisse nicht so wichtig. Naja ,wenn er meint.

Entweder haben die Spieler schwere Beine oder der Rasen ist Schuld oder das Wetter war Schuld oder Pech beim Abschluß gehabt oder BW Schuld, etc..... ich hab langsam die Schnauze voll von den Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörts doch bitte einmal mit der Suderei auf, klar war das Heute überhaupt nix, aber das war das erste Spiel im Trainingslager, nach einer Trainigseinheit dort und ausserdem gegen einen relativ hart spielenden Gegner...

Aufregen könnts euch am 12ten Feber genauso, und dann wärs ja auch gerechtfertigt, aber doch nicht jetzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mich nicht irre ist dänemark auf rang 13 in der 5jw wir auf rang 15.

warum sollen die schwächer sein als wir? weil die 5jw nichts aussagt oder weil wir in letzter zeit so sensationell gut den kader entwickelt haben?

dieses testspiel trägt nichts zu meiner meinung bei, dennoch muss ich festhalten dass wir einfach in einer der schwächsten ligen die mit fußball in verbindung gebracht werden dürfen,

eine durchschnittliche kaderqualität haben.

nicht mehr und nicht weniger.

aufgrund der generell katastrophalen qualität unserer liga können wir wenn unsere jungs in top form sind, und alle anderen eben gerade nicht,

um internationale plätze mitspielen (was ein weiteres zeichen für die jämmerliche liga ist).

auch kann es passieren dass wir dann irgendwie in die EL hauptrunde stolpern, so wie das jährlich zig außenseiter aus den unterschiedlichsten länder schaffen.

leider werden diese umstände (top 3 in der Öbuli und erreichen der EL gruppe) allerdings von vielen als qualitätsnachweis unserer truppe verstanden,

daher befürchte ich dass wir uns noch länger damit abfinden müssen, dass wir gegen mannschaften die in ligen spielen die vor uns sind (auch wenn das dänemark ist...)

keine dominierende figur abliefern werdn.

wir (Österreich/Rapid) sind nicht besser... und das meine ich nicht polemisch.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Drei Spiele, 2 Tore, zwei Niederlagen :betrunken:

Ich bestehe auch weiterhin auf einen Mittelfeldspieler.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Drei Spiele, 1 Tor, zwei Niederlagen :betrunken:

Ich bestehe auch weiterhin auf einen Mittelfeldspieler.

2 Tore-macht aber das Kraut auch nicht fetter-beim MF-Spieler bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe eine Vorschlag, der allen viel Arbeit erspart.

Sammelt die lustigsten Posts der letzten 8 Jahre aus allen Vorbereitungen und stellt sie da herein.

Immer wieder die selbe Laier.

Dann garniert das mit einem ach es ist alles so scheisse und schon ist alles gut.

Sollte man dann Meister werden und international gute Ergebnisse einfahren, dann haben es ohnehin alle gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klar bringts nix zu sudern, denn zählen tuts nur wenns um punkte geht .... verständlich is es aber trotzdem nach 3 schwindligen testspielen mit null stürmertoren und auch sonst nix brauchbarem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

klar bringts nix zu sudern, denn zählen tuts nur wenns um punkte geht .... verständlich is es aber trotzdem nach 3 schwindligen testspielen mit null stürmertoren und auch sonst nix brauchbarem !

Kann mich an 2008 erinnern, da ist ein Maierhofer bei einem ähnlichen (gleichen?) Cup wegen seines niedrigen Laufpensums (kein Scherz!) gleich als Fehleinkauf dargestellt worden.

Lassen wir die Sache auf uns zukommen, hab ein gutes Gefühl :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich habe eine Vorschlag, der allen viel Arbeit erspart.

Sammelt die lustigsten Posts der letzten 8 Jahre aus allen Vorbereitungen und stellt sie da herein.

Immer wieder die selbe Laier.

Dann garniert das mit einem ach es ist alles so scheisse und schon ist alles gut.

Sollte man dann Meister werden und international gute Ergebnisse einfahren, dann haben es ohnehin alle gewusst.

letztlich wahre worte.

ein zusätzlicher mittelfeldspieler wär trotzdem schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war vor der hinrunde unglücklich über den kader, ich war während der hinrunde unglücklich über den kader, ich bin es während der winterpause und ich werde es in der rückrunde sein,...

zu 99% gelingt es mir schon, mich darüber nicht zu ärgern oder sagen wir mich über den status quo nicht negativ zu äußern und meinen blick auf die grün-weißen alltagsthemen zu richten.

gelegentlich und das war auch heute der fall, kommt hald das 1% durch, das gerne wieder einen anderen anspruch an die qualität des kaders stellen möchte...

aber egal!

hoffen wir das es gut geht und wir eine gute rückrunde spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag