bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2012 Nuhiu und Prokopic gefallen mir gar nicht... bzw. mit diesem kreativen Leistungspotential müssen wir eigentlich Pressing spielen, um durch schnelles umschalten Chancen zu kreieren... 1:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2012 bis zum Ligastart ist das nicht aufzuholen was noch notwenidig wäre der schlechteste Kader seit 15 Jahren und dann auch noch außer Form ist nur ein testspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2012 yessssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2012 Schöner Pass von Patocka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2012 Schöner Pass von Patocka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2012 die chance aufs finale lebt. diesen satz kann man nicht oft als rapid fan sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) [X] fixabsteiger meine güte wie lustlos kann man sich im eigenen strafraum noch anstellen bearbeitet 28. Januar 2012 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2012 aaaaaaaahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Katzer grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 nnaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2012 Geee schleich dii :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2012 Katzer!!! :lol: und das tor hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Katzer ist so jenseitig. Es ist nur noch unpackbar wie deppat die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2012 ist nur ein testspiel... ich kann das serwohl unterscheiden testspiele sind mir schon immer mehr als wurscht mir bereitet nur sorgen, dass wir nie, zu keiner zeit in den vergangenen jahren in dieser phase der vorbereitung soooo weit nachhinken in sachen vorbereitungsprogramm. Geht ganz klar auf schöttels und bahollis kappe. Kein Urlaubsprogramm den spielern mit nach hause geben und dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts