Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Januar 2012 Spielaufbau is momentan net vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2012 Ich liebe diese Spiele wo man jede Mucks hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. Januar 2012 wiedermal ganz schlimmer rumpelfußball, vorbereitung hin oder her. wenigstens gehts um 10 mit barcelona los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2012 spielen wir auf konter ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 wir steigen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2012 Königshofer kann fast soweit auswerfen wie neuer !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 diese auswürfe drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2012 wir steigen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) in königshofer seine auswürfe kommen besser als dem helge seine ausschüsse bearbeitet 28. Januar 2012 von Doena Wir haben uns geeinigt keine Spielernamen mehr zu verunglimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Januar 2012 wiedermal ganz schlimmer rumpelfußball, vorbereitung hin oder her. wenigstens gehts um 10 mit barcelona los... Pfff, wen interessiert Barca? RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Das kreativste, was ma am Platz habn, is der Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 spielaufbau is eh so wie immer .. einen besseren strebt man ja nicht an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 immer zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2012 ich versteh einfach nicht, warum man sich bei freistößen absichtlich ins abseits stellen... unsere leistung ist wirklich nicht besonders ansehnlich, hoffentlich wird das noch besser. gespannt bin ich schon auf die amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. Januar 2012 Pfff, wen interessiert Barca? RAPID na dann noch viel spaß. ich klink mich um 10 aus. ein vorbereitungsspiel is mir den ärger nicht wert. meisterschaftsbeginn ist eh früh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts