HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2012 Das Foul an Katzer ist eine glatte Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2012 Echt grausliches Foul :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Januar 2012 der hawara hängt generell a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2012 toller kommentator - finale is am 7. jänner, rapid fährt am 8-.jänner heim und helsingborg tritt mit zwei mannschaften an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2012 na bumm, ist das ein irrer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) war das vorhin der gleiche irre wieder ? (kommentator hat ja nix bemerkt weil er von anfang jänner red) bearbeitet 28. Januar 2012 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2012 war das vorhin der gleiche irre wieder ? (kommentator hat ja nix bemerkt weil er von anfang jänner red) meines erachtens nach schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Januar 2012 Hängt der Stream nur bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Januar 2012 Patocka mit einem Sonnleitner-Gedächtnis-Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 Hängt der Stream nur bei mir? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2012 offensive geht daweil gornix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2012 das von schöttel forcierte pressing funktioniert noch nicht wirklich - da müssen entweder alle oder keiner attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Hängt der Stream nur bei mir? bei mir passts super btw, wie spricht man den Grozurek richtig aus, also wo is die Betonung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Januar 2012 meines erachtens nach schon ja denk auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2012 Hängt der Stream nur bei mir? bei mir auch manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts