onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Der SK Rapid beginnt im Testspiel gegen den FC Midtjylland aus Dänemark mit: Königshofer - Katzer, Pichler, Patocka, Schimpelsberger - Heikkinen, Prager - Trimmel, Hofmann, Drazan - Burgstaller Auf der Ersatzbank sitzen: Payer, Kulovits, Nuhiu, Prokopic, Thonhofer, Soma, Wydra, Grozurek, Alar bearbeitet 28. Januar 2012 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Januar 2012 Der SK Rapid beginnt im Testspiel gegen den FC Midtjylland aus Dänemark mit: Königshofer - Katzer, Pichler, Patocka, Schimpelsberger - Heikkinen, Prager - Trimmel, Hofmann, Drazan - Burgstaller Auf der Ersatzbank sitzen: Payer, Kulovits, Nuhiu, Prokopic, Thonhofer, Soma, Wydra, Grozurek, Alar Quelle: Rapid-HP Sonnleitner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2012 also eh fast im bestbesetzung. wo sind schrammel, sonnleitner und der rest der bande? poolbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 also eh fast im bestbesetzung. wo sind schrammel, sonnleitner und der rest der bande? poolbar? Schrammel wird vermutlich wegen seiner Verletzung noch geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2012 Der SK Rapid beginnt im Testspiel gegen den FC Midtjylland aus Dänemark mit: Königshofer - Katzer, Pichler, Patocka, Schimpelsberger - Heikkinen, Prager - Trimmel, Hofmann, Drazan - Burgstaller Auf der Ersatzbank sitzen: Payer, Kulovits, Nuhiu, Prokopic, Thonhofer, Soma, Wydra, Grozurek, Alar Das sieht eigentlich nach der Stammformation bis auf Patocka aus... freu mich schon auf das Spiel... mal schaun wie weit unsre Jungs schon sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Das sieht eigentlich nach der Stammformation bis auf Patocka aus... freu mich schon auf das Spiel... mal schaun wie weit unsre Jungs schon sind... bin schon heiß auf das match sonnleitner ist mir gar nicht aufgefallen...wird sich vielleicht leicht verletzt haben http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/sk-rapid-wien-fc-midtjylland/video/265-1087-74247.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2012 Schrammel wird vermutlich wegen seiner Verletzung noch geschont yep, davon geh ich auch aus, wobei ich auch schon gespannt bin, ob im frühjahr er oder katzer auf der linken seite spielen wird. zusätzlich fehlen heute noch sonnleitner, gartler und novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 bin schon gespannt auf wydra und grozurek, zum ersten mal dass ich die beiden seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2012 stream funkt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Januar 2012 sogar die dänen kaufen nach belieben schwarze perlen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Januar 2012 Is eig. irgendein ASB-ler dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2012 Is eig. irgendein ASB-ler dort? brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Januar 2012 voll die stromverschwendung für die soundanlage. die sollen an sesselkreis machen und die aufstellung in der gruppe diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Soweit ich das gesehen hab grad im Stream ist der User Brucki dort. bearbeitet 28. Januar 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Scheint ein ziemlicher Publikumsmagnet zu sein dieser Atlantic Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts