Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. Februar 2012 Badkicker vs Nobody #Round1 ... Fight! ... Badkicker - WINS! FATALITY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Februar 2012 FATALITY heb ich mir auf für sein erstes Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2012 Juno gerade mit einem Drecksfreistoß... manche Dinge werden sich nicht ändern. Wie froh ich doch bin diese Freistöße nicht mehr sehen zu müssen. Auch wenn der Abgang natürlich trotzdem schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Februar 2012 Wie froh ich doch bin diese Freistöße nicht mehr sehen zu müssen. Auch wenn der Abgang natürlich trotzdem schmerzt. Zwei Dinge wundern mich. 1) woher nimmt er das Selbstvertrauen, sich die Kugel zu schnappen? 2) wieso - um alles auf der Welt - lässt man ihn das tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2012 welche position spielt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Februar 2012 Zwei Dinge wundern mich. 1) woher nimmt er das Selbstvertrauen, sich die Kugel zu schnappen? 2) wieso - um alles auf der Welt - lässt man ihn das tun? weil er der ösi-özil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2012 Zwei Dinge wundern mich. 1) woher nimmt er das Selbstvertrauen, sich die Kugel zu schnappen? 2) wieso - um alles auf der Welt - lässt man ihn das tun? Dem Schaaf wirds jedenfalls ordentlich vergangen sein, falls er das irgendwie abgesegnet haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2012 Scheißt euch ned an, wegen einem Freistoß is dem Schaaf nix vergangen, das dauert sicher noch. (Außerdem gabs auch Zeiten wo ers besser gemacht hat, vielleicht klappts ja wieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2012 das war schon ein brauchbarer einstieg - zumindest für einen spieler, der angeblich eh nur auf dem bankerl sitzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. Februar 2012 das war schon ein brauchbarer einstieg - zumindest für einen spieler, der angeblich eh nur auf dem bankerl sitzen würde. Bei den zur Vefüngung stehenden Spielern von Bremen hätte wahrscheinlich sogar jeder ausm Asb einen Stammplatz bei Werder. Also mal abwarten , ich denke er wird sang und klanglos untergehen in Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) das war schon ein brauchbarer einstieg - zumindest für einen spieler, der angeblich eh nur auf dem bankerl sitzen würde. Find ich auch. Er hat hald genau das gezeigt was er kann, Wunderdinger darf man von ihm halt nicht erwarten. Mit einem Rosenberg, Ekici, Marin (in derzeitiger Form) oder Bargfrede kann er mMn auf jeden Fall mithalten. bearbeitet 5. Februar 2012 von Propheteus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2012 wenn der Juno wirklich so schlecht ist wie viele hier behaupten warum kauft ihn dann werder ?? die müssen ja ahnungslos sein und nur blinde scouts haben !!! jetzt mal ehrlich der juno ist ein guter fussballer und das hat er heute bewiesen das er da ganz gut mithalten kann ..und wer das nicht einsehen will hat keine ahnung vom fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Februar 2012 das is diese typische austrianer krankheit... sofern er weiterhin eingesetzt wird, kann man wahrscheinlich in 1-2 jahren sagen was wirklich in ihm steckt. in unsrer bananenliga hat sich noch keiner zum messi entwickelt - im gegenteil jeder etwas bessere legionär hat sich noch dem bescheidenen niveau angepasst... der eine früher, der andre später. der juno wird sicher keiner der die d-bundesliga zerlegt, schon gar nicht als spielmacher, aber für einen stammplatz wirds reichen und den vergönn ich ihm allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 5. Februar 2012 Im ersten möglichen Match nach dem Wechsel eingesetzt, kaum Zeit um sich zu akklimatisieren, Assist und keine vernichtende Kritik. Seid doch froh über diese nicht einfach zu erbringende Leistung. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2012 Im ersten möglichen Match nach dem Wechsel eingesetzt, kaum Zeit um sich zu akklimatisieren, Assist und keine vernichtende Kritik. Seid doch froh über diese nicht einfach zu erbringende Leistung. Passt schon so. Freuen sich eh alle mit Hirn, der Rest sind halt welche die sich in ihrer Badkicker-Argumentation bestätigt sehen wollen, weil er ja sowieso nicht abgehen wird etc. pipapoh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts