Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Februar 2015 7. Wiener Whiskymesse (21. und 22. März 2015) http://www.whiskymesse.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 7. Wiener Whiskymesse (21. und 22. März 2015) http://www.whiskymesse.at/ JAAAA! Endlich wieder, 2 Jahre sind einfach zu lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Februar 2015 Er wollte ja Empfehlungen, nicht nur Geheimtipps. aporops, gerade eine flasche angerissen. zacapa centenario 15 solera reserve. schon alleine der duft ist der hammer. für 34 euro mit der 25% aktion beim interspar erstanden. absolute kaufempfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Hab mir grad wieder mal den Online Shop von Potstill angeschaut. Ziemlich realitätsfremde, wirre Preise ( im Vergleich mit Weisshaus.at oder anderen Märkten).... ich frag mich wie die darauf kommen. Und ich red da ned von 5 Euro Unterschied oder so... da gehts teilweise um 20 Euro, bei Standard Whiskys. Hier einmal 2 Beispiele: Balvenie, 12 Double Wood.... Potstill 58 (!) Euro, bei Weisshauss 40 Euro Aberlour a`Bunadh ...... Potstill 89 (!!) Euro, Weisshaus 62 Euro bearbeitet 12. April 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 komplette Whiskysammlung ( Abbildung beinhaltet ca. 1/12 davon) http://www.willhaben.at/iad/object?adId=118678603 Sachen gibts!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. April 2015 komplette Whiskysammlung ( Abbildung beinhaltet ca. 1/12 davon) http://www.willhaben.at/iad/object?adId=118678603 Sachen gibts!?? 200 Euro für 12/12? Bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Top Preis/Leistungsverhältnis m.M. nach: The Arran 10 yrs. AnCnoc 12 yrs. Talisker 10yrs. Wer was besonders sucht: Longrow Red, 11 yrs. Port Cask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Top Preis/Leistungsverhältnis m.M. nach: The Arran 10 yrs. Jep Ich hab letzte Woche mal wieder eingekauft.. Die nächste Aufgabe wird sein sich langsam an die Raucher ranzutasten. . bearbeitet 4. Juni 2015 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2015 Hat jemand schon mal einen Green Spot (8y) oder einen Yellow Spot (12y) probiert? Bin da stark am überlegen, mir den online zu bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Green Spot ist m.M. nach zu empfehlen… extrem fruchtig (tropische Früchte). Sicherlich einer der interessanteren Whiskeys aus Irland. bearbeitet 3. Juni 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Iren kenn ich gar keine... ausser den obligatorischen Tullamore aus Rausch Zeiten. Hab da aber kaum Erinnerungen dran. Sobald mein PC wieder funktioniert, post ich auch mal ein Bild meiner kleinen Sammlung. bearbeitet 3. Juni 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Juni 2015 So, hier meine Sammlung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2015 Da fehlt eindeutig ein "peated Whisky", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Da fehlt eindeutig ein "peated Whisky", oder? Ja. Hab zwar einen Caol Ila, der ist aber aufn Foto ned drauf. An die rauchigen muss ich mich jetzt langsam mal rantasten. Der Caol Ila is ned ganz meins ( zuviel "Krankenhaus"), aber es gibt ja noch andere. Ich nehm auch gern Vorschläge entgegen.... Frucht und nur mässiger Rauch wären ideal. ++++ Weitere Sammlungs Fotos wären auch noch interessant.... bearbeitet 6. Juni 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Caol Ila ist auch ein ziemlich extremer Fall. Ardbeg 10yrs. ist m.M. nach vom Preis-Leistungsverhältnis (in Sachen Islay Whiskys) kaum zu schlagen. Mehr in Richtung Sherry + Rauch ist Talisker 10 (deutlich subtilerer Rauch), oder Lagavullin 16yrs (der ist aber auch deutlich teurer). Wer wirklichen interessanten Rauch will, der muss zu Springbank Longrow gehen. bearbeitet 6. Juni 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts