Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

image.png

Kann mir jemand erklären, wo der Aufwand ist auf Stehplätze umzurüsten? 

Und bei aller Feindschaft, kann die Roten schon verstehen. Es war jetzt genug Zeit was auf die Beine zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 17 Minuten:

Und bei aller Feindschaft, kann die Roten schon verstehen. Es war jetzt genug Zeit was auf die Beine zu stellen. 

Ich versteh sie eh.

Aber es ist bei denen schon oft mitgeschwungen dass wir ja so oag viel fordern und eigentlich eh alles nicht so schlimm ist.

Jetzt Sehens halt selbst wie es ist um jede Kleinigkeit raufen zu müssen. Sogar um Dinge die eben schon zugesagt sind.

Die Thematik hat das Potenzial die Vereine mehr zu einen als alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend war das geplante, "modernere" System wohl doch nicht so überzeugend (finanziell, technisch, umsetzbarkeit, ...) und man wird wohl die gleichen oder ähnliche Plätze wie auf der Nord installiert bekommen. 

Hörensagen bzw Mail-Verkehr unserer @incredibiles

Die Zeit wird in erster Linie dafür genutzt, die Abgrenzungen auf der Süd zu den Gästen zu gewährleisten. Die Umrüstung auf Stehplätze war von vorn herein für die Winterpause geplant, weil das jetzt nicht unbedingt Priorität hat.

Auf die Podeste für die Capos und vieles mehr wurde offensichtlich gesch*****! 

Safety first!

Aber für uns 500 Heisln wird's wohl reichen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
20 minutes ago, EK1902 said:

Anscheinend war das geplante, "modernere" System wohl doch nicht so überzeugend (finanziell, technisch, umsetzbarkeit, ...) und man wird wohl die gleichen oder ähnliche Plätze wie auf der Nord installiert bekommen. 

Hörensagen bzw Mail-Verkehr unserer @incredibiles

Die Zeit wird in erster Linie dafür genutzt, die Abgrenzungen auf der Süd zu den Gästen zu gewährleisten. Die Umrüstung auf Stehplätze war von vorn herein für die Winterpause geplant, weil das jetzt nicht unbedingt Priorität hat.

Auf die Podeste für die Capos und vieles mehr wurde offensichtlich gesch*****! 

Safety first!

Aber für uns 500 Heisln wird's wohl reichen :super:

Ich möchte nur anmerken, der Beschluss war erst im April. Die Ausschreibung und eine Firma zu finden die genau zu diesen Zeitpunkten Zeit hat ist auch schwierig. Für die neuen Eingänge im Gästesektor wurde damals 8! Monate gebraucht ab Beschluss. Ist halt 0 Kommunikation von der MCG was Dinge betrifft 

Ich weiß es ist beschissen aber ich kann dazu nur sagen, Willkommen im Club. Weitergehen tut in der Stadt nix. Ihr könnts froh sein wenn im Winter die neuen Plätze kommen und beim Derby die Abtrennung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Ich möchte nur anmerken, der Beschluss war erst im April. Die Ausschreibung und eine Firma zu finden die genau zu diesen Zeitpunkten Zeit hat ist auch schwierig. Für die neuen Eingänge im Gästesektor wurde damals 8! Monate gebraucht ab Beschluss. Ist halt 0 Kommunikation von der MCG was Dinge betrifft 

Ich weiß es ist beschissen aber ich kann dazu nur sagen, Willkommen im Club. Weitergehen tut in der Stadt nix. Ihr könnts froh sein wenn im Winter die neuen Plätze kommen und beim Derby die Abtrennung steht.

beim derby brauchens die abtrennungen noch nicht, da wir ja um keine auswärtskarten ansuchen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, sent96 said:

beim derby brauchens die abtrennungen noch nicht, da wir ja um keine auswärtskarten ansuchen.. :davinci:

Blöd das des erste Derby ein Heimspiel für uns ist :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden:

Alles was kostet und kein Muss is, wird halt gar nicht bzw spät gemacht ... wäre auch längst Zeit dass die beiden nebensektoren bei uns, zu Stehern umgebaut werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten:

Alles was kostet und kein Muss is, wird halt gar nicht bzw spät gemacht ... wäre auch längst Zeit dass die beiden nebensektoren bei uns, zu Stehern umgebaut werden 

Finde ich nicht. Bin begeisterter Schönwetterfan im Familiensektor seit 12 Jahren, also weit weit weg von den Stehern, aber in den angrenzenden Sektoren stehen die Leute eh, wenns wollen. Und die, die sitzen wollen, sitzen halt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 51 Minuten:

wäre auch längst Zeit dass die beiden nebensektoren bei uns, zu Stehern umgebaut werden 

Kloa. Und ein Oberrang sollte auch her. 

Nicht böse gemeint, aber: wer hat die Kohle dafür? Was ist Kosten/Nutzen für die Stadt, die es bezahlen muss und vor allem, wie oft braucht man das? 

Bei aller Liebe, ihr habt größere Sorgen als die Kapazität der Steher. Ihr spielt CL, davon können wir nur träumen. Noch Jahrzehnte. 

Liebenau wird und bleibt, auch in näherer Zukunft, die Heimstätte zweier Vereine in Graz. Soviel steht fest.

KlaFu reibt sich die Hände und wir (beide Vereine) spielen auch noch in 10 Jahren in der Schüssel und weichen aus, wenn es um was geht. 

"Bernd das Brot" baut uns kein Stadion und "Chris der Jauk" euch auch nicht. 

Hilft nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EK1902 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht böse gemeint, aber: wer hat die Kohle dafür? Was ist Kosten/Nutzen für die Stadt, die es bezahlen muss und vor allem, wie oft braucht man das? 

Bei aller Liebe, ihr habt größere Sorgen als die Kapazität der Steher. Ihr spielt CL, davon können wir nur träumen. Noch Jahrzehnte. 

Liebenau wird und bleibt, auch in näherer Zukunft, die Heimstätte zweier Vereine in Graz. Soviel steht fest.

KlaFu reibt sich die Hände und wir (beide Vereine) spielen auch noch in 10 Jahren in der Schüssel und weichen aus, wenn es um was geht. 

"Bernd das Brot" baut uns kein Stadion und "Chris der Jauk" euch auch nicht. 

Hilft nix :ratlos:

Oberrang und paar neue Steher sind schon was anderes :) 

Aber ja da wird sich in naher Zukunft nix tun leider ... ihr werdets andere Punkte haben, als ein neues Stadion... für mich is eine gewisse Option noch immer am realistischen die nicht Liebenau heißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bin ja dafür, zum schutz jeder scheibe eben jene mit einer plastikfolie zu überkleben, dort könnens dann ihre pickerl drauf haun und die folie wird für jedes team immer ausgewechselt.

wenn also die wiener beim ersten mal kommen und alles zukleben, dann bekommens ihre folie halt beim nächsten mal auch wieder und sehen halt nix.. :yes: fans die sich benehmen können, haben ihre eigene folie wo sie dann eh durchsehen.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 19 Stunden:

image.png

Habe das wirklich erst jetzt gelesen. 😂

Aber das ist wirklich gut und so wunderbar unschuldig und naiv 😂

Tja willkommen in der Wirklichkeit. 

EK1902 schrieb vor 3 Stunden:

:ratlos:

Du weißt schon wie oft Sturm der Stadt Angeboten hat für diverse kosten für Umbauten im Stadion aufzukommen und das man für die EL Tauglichkeit in den letzten Jahren auch selbst einiges an Geld investiert hat oder ? 

Zuletzt erst diesen Sommer mit dem neuen Rasen den Sturm finanziert hätte wenn man das Stadion hätte mieten dürfen über den Sommer hinweg. 

Und ja natürlich wäre ein Umbau der neben Sektoren in der Nordkurve sinnvoll. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Wieso eigentlich?

Weil du damit mehr Zuschauer in die nähe der Nordkurve bringst und so den Druck auf die heillos überfüllte Nordkurve nehmen kannst. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag