Recommended Posts

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 53 Minuten:

Wir sind nicht die einzigen Mieter. Aber ja, wir würden es eh auch gerne selbst übernehmen und damit der Stadt die "Millionenverluste" abnehmen...

Genau so wie wir beim Stadion :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 39 Minuten:

Genau so wie wir beim Stadion :augenbrauen:

Ja, ist eh bekannt. Der Unterschied ist halt, dass man einen adäquaten Ersatz - Kunstrasenplatz für den genannten Hockeyclub leichter und billiger auftreiben kann als ein Ersatz - Stadion für uns. Aber auch diesen springenden Punkt kennst du sicher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, ist eh bekannt. Der Unterschied ist halt, dass man einen adäquaten Ersatz - Kunstrasenplatz für den genannten Hockeyclub leichter und billiger auftreiben kann als ein Ersatz - Stadion für uns. Aber auch diesen springenden Punkt kennst du sicher. ;)

Frag doch einmal beim Hockey Klub nach wie leicht und wie einfach das ist wenn die Stadt nicht will. 😂🤦🏻

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Dann wird ja noch schlechter gewirtschaftet - ich kann doch ein Objekt nicht zum Discount vermieten wenn ich weiß ich hab nur einen Mieter und mach damit Verlust ...

Naja, beim Stadion mit 2 Mietern machens das ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dobinator schrieb vor 18 Minuten:

Naja, beim Stadion mit 2 Mietern machens das ja auch.

nein, da haben sie nicht nur einen Mieter und sind auch offen für andere Veranstaltungen wie internationale Testspiele etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 hour ago, Veteran82 said:

nein, da haben sie nicht nur einen Mieter und sind auch offen für andere Veranstaltungen wie internationale Testspiele etc.

Weinzöttl wird auch vermietet an andere Veranstaltungen nur sind Preise die dort gefordert werden ziemlich frech für den Breitensport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut einer Person aus dem Roten Stadion Thread, kommt nächste Saison eine 2. Werbebande auf der West, mal schauen was dran is, aber ob es sich lohnt is wieder die andere Frage (aktuell bei uns ja auch mittig oberhalb der Bande nix verkauft)

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Laut einer Person aus dem Roten Stadion Thread, kommt nächste Saison eine 2. Werbebande auf der West, mal schauen was dran is, aber ob es sich lohnt is wieder die andere Frage (aktuell bei uns ja auch mittig oberhalb der Bande nix verkauft)

Find ich persönlich ziemlich nervig, also bei Man City zb diese doppelte riesige Flash Werbebande, irritiert mich während dem Spiel 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Noiretblanc schrieb vor 30 Minuten:

Find ich persönlich ziemlich nervig, also bei Man City zb diese doppelte riesige Flash Werbebande, irritiert mich während dem Spiel 😅

Ich find das schaut ganz geil aus, da sind ganz coole Werbedesigns möglich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten:

Nix neues

- Stadion schreibt 570.000 minus, aufgrund der Europacupspiele von Sturm aber besser als budgetiert. Aufgrund der kommenden Spiele in Klagenfurt fehlen diese Einnahmen in der kommenden Saison. 

- Gak muss jetzt auch 10.000 pro Spiel Miete bezahlen 

- Auflösung des Stadion Ausschusses wurde beschlossen, jetzt sind Stadtsenatsmitglieder am Zug

- Juli werden Machbarkeitsstudien beschlossen 

- sofortige Volksbefragung zum Thema zweites Stadion wurde abgelehnt, man wartet die Ergebnisse der Studien ab

- Kahr hielt fest, dass die Stadt kein neues Stadion finanzieren kann

-övp ist gegen Befragung, Koalition hat zwei Stadien versprochen und darf Verantwortung nicht abschieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das klingt stark nach einem Schuss ins eigene Knie, als einzige Stadt mit Bundesligaklub den öffentlichen Beitrag zu einem zeitgemäßen Stadion zu verweigern.  Dass wegen des Nichtbaus Horden von Fussballgegnern als Wähler einspringen, darf stark bezweifelt werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Das klingt stark nach einem Schuss ins eigene Knie, als einzige Stadt mit Bundesligaklub den öffentlichen Beitrag zu einem zeitgemäßen Stadion zu verweigern.  Dass wegen des Nichtbaus Horden von Fussballgegnern als Wähler einspringen, darf stark bezweifelt werden.

Bundesligaklubs bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag