Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Übrigens hoffe ich dass wir sollte es soweit kommen dass wir wirklich mal neu Bauen auf Kapellen, Sturm Hochzeiten und Begräbnisse verzichten. 

Das finde ich nämlich eigentlich reichlich seltsam.

Würds schon cool finden von Kiti getraut zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Übrigens hoffe ich, dass wir, sollte es soweit kommen, dass wir wirklich mal neu bauen, auf Kapellen, Sturm Hochzeiten und Begräbnisse verzichten. 

Das finde ich nämlich eigentlich reichlich seltsam.

Sk Sturm Lebenssinn! :davinci:

 

Ich habe übrigens sehr lange überlegt, was dein Post heißen soll und habe ihm jetzt ein paar Beistriche geschenkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Übrigens hoffe ich, dass - sollte es soweit kommen - wir wirklich mal neu bauen auf Kapellen, Sturm-Hochzeiten und Begräbnisse verzichten. 

Ich finde das nämlich - eigentlich - reichlich seltsam.

Kann ich, nur unter-schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens hoffe ich dass wir sollte es soweit kommen dass wir wirklich mal neu Bauen auf Kapellen, Sturm Hochzeiten und Begräbnisse verzichten. 

Das finde ich nämlich eigentlich reichlich seltsam.

Ich finde es cool das es Bestatter gibt die sowas beginnen anzubieten (hat ja auch nichts mit dem Stadion zu tun), jeder halt wie er/sie mag. 

Hochzeiten im VIP würde ich auch noch mitgehen, ist sicher ein cooler Ort um zu heiraten. 

Religiösen oder pseuto Religiösen Blödsinn brauche ich halt nicht im Stadion wie zum Beispiel in Wien. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Stunden:

Übrigens hoffe ich dass wir sollte es soweit kommen dass wir wirklich mal neu Bauen auf Kapellen, Sturm Hochzeiten und Begräbnisse verzichten. 

Das finde ich nämlich eigentlich reichlich seltsam.

Glaub, gegen diesen (sinnlosen) Blödsinn wären auch etliche FC-Vertreter. Man sieht sich da (Gott sei dank) doch eher selbst als Original und keine Kopie :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Rasen gestern hat genau so instabil gewirkt wie vor dem Wechsel. Eine grandiose Leistung der Stadionverwaltung ist das gewesen. Was da Spieler regelmäßig ausgerutscht sind in der Sandkiste is auf internationaler Bühne nach wie vor peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
schwabdab schrieb vor 2 Minuten:

Der Rasen gestern hat genau so instabil gewirkt wie vor dem Wechsel. Eine grandiose Leistung der Stadionverwaltung ist das gewesen. Was da Spieler regelmäßig ausgerutscht sind in der Sandkiste is auf internationaler Bühne nach wie vor peinlich

Wäre ja irgendwie kultig, wenn heute in einem italienischem Medium die Frage nach einem neuen Rasen aufkommen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schwabdab schrieb vor 2 Stunden:

Der Rasen gestern hat genau so instabil gewirkt wie vor dem Wechsel. Eine grandiose Leistung der Stadionverwaltung ist das gewesen. Was da Spieler regelmäßig ausgerutscht sind in der Sandkiste is auf internationaler Bühne nach wie vor peinlich

Ehm.. dir ist bewusst das die Stadionverwaltung dafür nix kann? Der braucht Zeit zum Anwurzeln, die hat er net bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Ehm.. dir ist bewusst das die Stadionverwaltung dafür nix kann? Der braucht Zeit zum Anwurzeln, die hat er net bekommen.

und wessen schuld isses dass es soweit gekommen ist und jetzt nicht die zeit dafür da ist um anzuwurzeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sp1n schrieb vor 13 Minuten:

Ehm.. dir ist bewusst das die Stadionverwaltung dafür nix kann? Der braucht Zeit zum Anwurzeln, die hat er net bekommen.

aber das ist ja ihre schuld? hä?

bearbeitet von flachzange1987
edit: zu langsam dank @schwabdab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flachzange1987 schrieb vor 56 Minuten:

aber das ist ja ihre schuld? hä?

Abgesehen davon hat uns ja die Stadionverwaltung erklärt, dass dieser Rasen ja so supertoll ist und sofort bespielt werden kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das sind halt die theoretischen Versprechen die ein Lieferant für eine Dicksode macht. Wird halt nicht ganz so gelaufen sein wie sie sich das erhofft haben, der Rasen hatte halt auch genau 0 Zeit sich zu festigen. Wird drauf hinauslaufen dass wir bald wieder wechseln, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sp1n schrieb vor 3 Stunden:

Ehm.. dir ist bewusst das die Stadionverwaltung dafür nix kann? Der braucht Zeit zum Anwurzeln, die hat er net bekommen.

Ja gäbe es da nur eine längere Pause, sagen wir im Sommer - und nennen es Sommerpause, wo nicht gespielt wird und der Rasen die Zeit bekäme, die er braucht :davinci:.

Zumindest einmal pro Saison MUSS der Rasen bei der Belastung durch 2 Mannschaften in 4 Bewerben (Bundesliga, Erste Liga, CL/EL/ECL, ÖFB-Cup) gewechselt werden - eher zweimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sp1n schrieb vor 4 Stunden:

Ehm.. dir ist bewusst das die Stadionverwaltung dafür nix kann? Der braucht Zeit zum Anwurzeln, die hat er net bekommen.

Und wer sagt regelmäßig dass man nicht jedes Jahr den Rasen tauschen muss? richtig 

War gestern mal wieder im 6 er Sektor und muss wieder mal sagen dass mir die Mitarbeiter bei den wenigen Kiosken sehr leid tun, viel zu wenig Personal bzw schlechte Organisation für die Menschenmenge ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online