Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 3 Minuten: 2-3x/Jahr ist im internationalen Vergleich eigentlich Standard. War vor nicht allzu langer Zeit im Volkspark, und da haben sie gesagt, dass sie mit künstlicher Beleuchtung (!) von 7-8x auf 2-3x runterkommen. 7-8 mal ein neuer Rasen PRO SAISON??? Ernsthaft? Und hierzulande machen's jedes Mal ein großes Theater draus, wenn alle paar Jahre mal gewechselt wird... bearbeitet 22. September 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. September 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: 7-8 mal ein neuer Rasen PRO SAISON??? Ernsthaft? Und hierzulande machen's jedes Mal ein großes Theater draus, wenn alle paar Jahre mal gewechselt wird... Jepp. Im letzten Jahr vor der Lichtamlage habens in Hamburg den Rasen 6x getauscht (und das unter perfekten Wetterbedingungen mit angenehmen Regenmengen und einem Winter ohne Schnee) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2023 11mousa schrieb vor 7 Minuten: 2-3x/Jahr ist im internationalen Vergleich eigentlich Standard. War vor nicht allzu langer Zeit im Volkspark, und da haben sie gesagt, dass sie mit künstlicher Beleuchtung (!) von 7-8x auf 2-3x runterkommen. so ist es, daher ist das in der deutschen Bundesliga so gut wie kein Thema. wobei man sagen muss, dass fast keine Stadt 2 Teams im selben Stadion hat, wenn ich mich nicht irre.... Die künstliche Beleuchtung ist angeblich das Um und auf.... Stromkosten ohne Ende, aber der Rasen ist schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Die neue Sportsbar des Hospitality-Bereichs wird übrigens von "das Eggenberg" betrieben. Nice! bearbeitet 22. September 2023 von Vuibrett 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 22. September 2023 etwas dass mich seit bald mehr als 10 Jahren stört. warum kann man das Lied bevor die Spieler raus kommen nicht so timen dass es nicht rennt und alle stehen wenn die raus kommen? die Länge des Liedes und wann die Spieler auf das Feld kommen sollte doch bekannt sein oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Vergleichsbild: Das war der Standfuß... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2023 https://sksturm.at/n/eroeffnung-der-sportsbar-das-eggenberg Nun also offiziell, am 21.10 ist die Eröffnung. Klingt sehr nice, ich frag mich nur, wie komm ich zB von der Nordtribüne dort hin in der Pause? Und warum macht man nicht auch noch eine Stunde nach dem Spiel Betrieb zb, so dass man nachher noch was essen könnte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Minuten: https://sksturm.at/n/eroeffnung-der-sportsbar-das-eggenberg Nun also offiziell, am 21.10 ist die Eröffnung. Klingt sehr nice, ich frag mich nur, wie komm ich zB von der Nordtribüne dort hin in der Pause? Und warum macht man nicht auch noch eine Stunde nach dem Spiel Betrieb zb, so dass man nachher noch was essen könnte? ich frage mich, wie das gehen sollte, dass man das stadion verlässt und wieder reinkommt tickets sind ja one way oder gilt das sportsbar-ticket als mehrfach-eintrittsticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: gilt das sportsbar-ticket als mehrfach-eintrittsticket Wird sicher so eine ähnliche Lösung dafür geben. Bin jetzt einmal froh das er überhaupt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Juran schrieb vor einer Stunde: Wird sicher so eine ähnliche Lösung dafür geben. Bin jetzt einmal froh das er überhaupt kommt. Nur weil jetzt einen Tisch im Stadion hast, fährt dort noch kein Running Sushi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Nur weil jetzt einen Tisch im Stadion hast, fährt dort noch kein Running Sushi! Nicht ? Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2023 GORILLA schrieb vor 9 Stunden: Aber neben Sturm spielt dort auch jede Woche der GAK und dann gibt es noch hier und da andere Veranstaltungen wie American Football Spiele etc. Also es letzte Football Spiel in Liebenau ist an die 10 Jahre her. Und ca. seit dann wird nur Fußball dort gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2023 schwabdab schrieb vor 5 Stunden: etwas dass mich seit bald mehr als 10 Jahren stört. warum kann man das Lied bevor die Spieler raus kommen nicht so timen dass es nicht rennt und alle stehen wenn die raus kommen? die Länge des Liedes und wann die Spieler auf das Feld kommen sollte doch bekannt sein oder? danke, genau so ist es. man bejubelt immer das leere stadion, dann stille. und dann rauskommen. völlig unverständlich mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Schiri99 schrieb vor 47 Minuten: Also es letzte Football Spiel in Liebenau ist an die 10 Jahre her. Und ca. seit dann wird nur Fußball dort gespielt Die Football WM ist noch nicht so lange her oder? Egal, auf dem Rasen darf keiner mit 150 Kilo voll laufen wollen, dann grabt er die Rasenheizung aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2023 Rasentausch nach dem WSG Spiel. Stadt Graz Zusage fehlt noch, aber Plan steht, man zieht den geplanten Tausch von Sommer 24 vor. Quelle: Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts