Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Damit ist auch die Mission für die Mannschaft klar, auf in die CL! :trolldad:

Ich weiß es wünschen sich hier einige den Worst Case als zukünftigen Best Case.

Mir würde es aber schon sehr sehr weh tun für die  CL ausweichen zu müssen. Vor allem um nur VIELLEICHT ein Stadion zu kriegen.

Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich spiel mal ein Gedankenspiel:  Sturm qualifiziert sich für die Champions League. Die Losfee beschert uns Real - Liverpool & Dortmund.  (wäre übrigens heuer möglich gewesen). 

Legt einer die Hand dafür ins Feuer, dass wir da nicht den Wörthersee zumindest in Betracht ziehen? Logischerweise wäre es sexy sowas in Graz auszuspielen, aber wie sexy Spiele in Klagenfurt von uns sind, haben wir ja auch schon 2x erlebt. 

Ich sehs wie der Pepi, für unsere Kragenweite (EL & ECL) wird die UPC-Arena kurzfristig noch ausreichend taugen.

Ich hoffe es nicht.

Daham is Daham wenn sie uns in Liebenau lassen dann muss man das auch in Graz Spielen.

Alleine für die "Energie" die dann Tagelang und vor allem am Spieltag in der Stadt herrscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
GRUABN schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss jedes mal lachen wenn ich wieder den Slogan Sportstadt Graz lese. 

Sportstadt Wien ist aber fast genau so lustig, sie aktuelles Beispiel "Westwien" im Handball. :davinci:

Im Kampf der Einäugigen hat man dann keine Scham mehr... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe es nicht.

Hoffen wir, dass sich unsere Hoffnungen erfüllen, es sich in Bälde nicht hoffen zu dürfen. Hoffentlich hats jeder verstanden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
22 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Richtig. Beim Vip wirds in der CL auch eng denke ich

VIP Größe sollte sich noch ausgehen, wir haben 400 und 100 sind Mindestvoraussetzung. Der Vollständgkeit halber gleich mal die volle Requirement Liste, vielleicht weiß ja jemend genauere Details über Liebenau, dann sieht man am besten voran es fehlt.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
necki1983 schrieb vor 45 Minuten:

VIP Größe sollte sich noch ausgehen, wir haben 400 und 100 sind Mindestvoraussetzung. Der Vollständgkeit halber gleich mal die volle Requirement Liste, vielleicht weiß ja jemend genauere Details über Liebenau, dann sieht man am besten voran es fehlt.

image.png

ich glaub das oft die Anforderung für Medien und TV an der 4. Kategorie scheitern lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Neu oder umgebaut ist völlig tutl.

Es geht darum alle Bestimmungen der UEFA und die Anforderungen an ein zeitgemäßes Stadion zu erfüllen. 

Wenn in Graz kein internationaler Fussball mehr möglich ist wachens vielleicht auf und stehen an mit aufschieben, falschen Versprechen und vertrösten.

Aber warum is keiner mehr möglich? was fehlt Liebenau genau? Die techni oder VIp Bereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necki1983 schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem die Räumlichkeiten der Gastro bzw. die Organisation des Ausschanks sind ungefähr auf dem Niveau eines Feuerwehrfests in der tiefsten Weststeiermark. Und dabei mein ich noch nicht mal ein sehr gut organisiertes Feuerwehrfest...

Es ist faktisch ein Problem der ersten Stunde seit dieses Stadion eröffnet hat dass es bei hoher Auslastung fast unmöglich ist sich in der Halbzeitpause was zu holen ohne dass man den Ankick der 2.HZ verpasst. Sage und schreibe 26 Jahre sind jetzt vergangen ohne dass sich hier irgendwas verbessert hätte. In der Privatwirtschaft wäre das eine Bankrotterklärung.

Edit: Gott sei Dank gibs in der Kurve die Bierträger die mehr oder weniger zusätzlich vor der Kantine verkaufen.  Aber professsionell ist halt auch was anderes.

Ja auch kein Wunder... Kioske viel zu klein, keine bargeldlose Bezahlung wie bei Salzburg Rapid Bayern Lask etc und allgemein die Fläche hinter der Nord zu klein ... da is aber auch in Zukunft nicht viel möglich weil einfach kein Platz vorhanden is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Die Decke vom VIP Klub  passt ned. Ist die falsche Farbe ;)

Warum an der Aussage so herumgebissen wird check ich nicht, wollte damit nur allgemein ansprechen dass dieser VIP Bereich den Namen VIP nicht verdient hat! Da gibts kein schönes Ambiente, Platzmangel, nicht mal richtig schöne Einrichtung etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11 minutes ago, RasmusHojlund said:

Ja auch kein Wunder... Kioske viel zu klein, keine bargeldlose Bezahlung wie bei Salzburg Rapid Bayern Lask etc und allgemein die Fläche hinter der Nord zu klein ... da is aber auch in Zukunft nicht viel möglich weil einfach kein Platz vorhanden is 

Z..B. die Einführung von bargeldloser Bezahlung ist heutzutage eigentlich überhaupt kein Problem mehr, die Dinger kann man ins 4G Netz hängen, man bräuchte nicht mal ein WLAN oder gar ein Netzwerkkabel. Das hilft aber nichts, das macht die Brauunion, deren Konzept ist 90er, also müss ma damit leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
necki1983 schrieb Gerade eben:

Z..B. die Einführung von bargeldloser Bezahlung ist heutzutage eigentlich überhaupt kein Problem mehr, die Dinger kann man ins 4G Netz hängen, man bräuchte nicht mal ein WLAN oder gar ein Netzwerkkabel. Das hilft aber nichts, das macht die Brauunion, deren Konzept ist 90er, also müss ma damit leben...

Sollte das zB einmal Lizenzkriterium werden (was ich mir durchaus vorstellen kann), macht's das System in der ganzen Liga im Allgemeinen schneller. Wenn ich mal als Grazer nicht anstehen muss um meine Rapid Marie aufzuladen, sondern gleich zum Bier komm.

UND VOR ALLEM ohne dem Zurückwechseln danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag