soulbro82 Postinho Geschrieben 6. März 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Es profitiert in erster Linie die ganze Liga davon wenn man viele attraktive Stadien hat . Klar, das "Schwarzenegger" ist in die Jahre gekommen hat aber mMn immer noch Charme. Unser Problem ist, dass wir im "eigenen" Stadion nur Mieter sind und der Verein keine Einnahmen aus einem ausgebauten VIP-Sektor und dem Ausschank generieren kann. Ich befürchte, dass erst bei einer EC-Untauglichkeit etwas passieren wird. Bis dahin werden leider noch ein paar Jahre vergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2023 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Klar, das "Schwarzenegger" ist in die Jahre gekommen hat aber mMn immer noch Charme. Unser Problem ist, dass wir im "eigenen" Stadion nur Mieter sind und der Verein keine Einnahmen aus einem ausgebauten VIP-Sektor und dem Ausschank generieren kann. Ich befürchte, dass erst bei einer EC-Untauglichkeit etwas passieren wird. Bis dahin werden leider noch ein paar Jahre vergehen. Natürlich hat es charme - aber Sturm ist mmn mittlerweile sportlich die zweite Kraft hinter Salzburg und hat noch dazu nicht gerade wenig fans , deshalb hoffe ich für euch dass Bewegung in die Sache kommt . So klamm kann ja die Stadt Graz nicht sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: So klamm kann ja die Stadt Graz nicht sein . Klammer als klamm! Können uns gerade Straßenbahnen um Ü 60 Mio leisten, mehr geht neben dem Radwegebau eben nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 6. März 2023 steinzeit schrieb vor 12 Minuten: Klammer als klamm! Können uns gerade Straßenbahnen um Ü 60 Mio leisten, mehr geht neben dem Radwegebau eben nicht! Genau, die Stadt soll uns endlich ein Stadion bauen. Stau und Feinstaub interessieren mich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2023 GreatWhiteDope schrieb vor 35 Minuten: Genau, die Stadt soll uns endlich ein Stadion bauen. Stau und Feinstaub interessieren mich nicht. Grundsätzlich gehts ja mal um eine Genehmigung und Zuschüsse . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. März 2023 GreatWhiteDope schrieb vor 1 Stunde: Genau, die Stadt soll uns endlich ein Stadion bauen. Stau und Feinstaub interessieren mich nicht. MIt der "Argumentation" (nennen wir es geistigen Furz) darf man gar nichts mehr in Graz bauen. Pass auf deinen Rücken auf, wenn du so schnelle Schlussfolgerungen ziehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: So klamm kann ja die Stadt Graz nicht sein . Noch viel klammer als es viele für möglich halten. Bitte hörts auf von Warme Eislutscher zu träumen. Es wird kein neues Stadion mithilfe der Stadt geben. (Sollte bis zum 31.12.2027 jemals was definitiv werden, zahl ich als Ablass 190,9 Euro an Schwoaze Helfen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Minute: Noch viel klammer als es viele für möglich halten. Ich find diese Argumentation immer recht witzig. Hat's schon jemals was anderes geheißen? "Die Stadt hat kein Geld" - is ja quasi das Stadtmotto seit jeher...passieren muss dennoch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 6. März 2023 flachzange1987 schrieb vor 26 Minuten: MIt der "Argumentation" (nennen wir es geistigen Furz) darf man gar nichts mehr in Graz bauen. Pass auf deinen Rücken auf, wenn du so schnelle Schlussfolgerungen ziehst. What? Darfst eh bauen, nur mit maßgeblicher finanzieller Unterstützung der öffentlichen Hand solltest aktuell nicht rechnen. Mir gings nur um die Argumentation, dass es ja andere (sogar für mich: wichtigere und einem weit weiträumigeren Publikum zu gute kommende) Projekte gibt, bei denen sich ja eine Finanzierung ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. März 2023 GreatWhiteDope schrieb vor 5 Minuten: What? Darfst eh bauen, nur mit maßgeblicher finanzieller Unterstützung der öffentlichen Hand solltest aktuell nicht rechnen. Mir gings nur um die Argumentation, dass es ja andere (sogar für mich: wichtigere und einem weit weiträumigeren Publikum zu gute kommende) Projekte gibt, bei denen sich ja eine Finanzierung ausgeht. Das hab ich nicht rausgelesen aus dem Post. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2023 Haben wir jetzt eigentlich schon die 60.000 m2 in Puntigam für Trainingszentrum und mehr? Oder, woran hapert es? Hab ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. März 2023 sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Haben wir jetzt eigentlich schon die 60.000 m2 in Puntigam für Trainingszentrum und mehr? Oder, woran hapert es? Hab ich was übersehen? An der Teilnahme von Stadt und Land mangels Kohle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Ich find diese Argumentation immer recht witzig. Hat's schon jemals was anderes geheißen? 2009 - 2012 : Es heißt ökonomisch mit Steuermittel umzugehen. 2013 - 2016 : Die Säckel sind leer, wir werden im Sinne eines guten Kaufmannes agieren. 2017 - 2019 : Die Finanzen der Stadt Graz sind an einem Scheideweg angelangt. (was folgte war ein letztes Abschöpfen von Siggy + Friends, die rechtzeitig bemerkt haben, dass ihre Uhr abgelaufen ist) Ab 2020: Unser Budget ähnelt einer Zwiebelgeldbörse. Jedes Mal wenn man sie öffnet, kommt einem das Rehrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2023 Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten: 2009 - 2012 : Es heißt ökonomisch mit Steuermittel umzugehen. 2013 - 2016 : Die Säckel sind leer, wir werden im Sinne eines guten Kaufmannes agieren. 2017 - 2019 : Die Finanzen der Stadt Graz sind an einem Scheideweg angelangt. (was folgte war ein letztes Abschöpfen von Siggy + Friends, die rechtzeitig bemerkt haben, dass ihre Uhr abgelaufen ist) Ab 2020: Unser Budget ähnelt einer Zwiebelgeldbörse. Jedes Mal wenn man sie öffnet, kommt einem das Rehrn. Unterm sigi warens halt in erste Linie worte und trotzdem war geld für seine Projekte da(Augartenbucht z.B.) Zur zeit ists halt anscheinend wirklich so dass Quasi nix vorhanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2023 Schiri99 schrieb vor 6 Minuten: Unterm sigi warens halt in erste Linie worte und trotzdem war geld für seine Projekte da(Augartenbucht z.B.) Zur zeit ists halt anscheinend wirklich so dass Quasi nix vorhanden ist Geld war auch untern Beton-Sigi nicht vorhanden. Hat ihn natürlich trotzdem nicht davon abgehalten seinen Freunden Projekte zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts