lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2023 JoggaBonito schrieb vor 24 Minuten: Seh ich auch so. Dazu noch schwarze Sitze, Brandings, schwarzweiße Optik überall. Dann kann Liebenau ein neues Stadion schon sehr geil ausschauen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2023 syke schrieb am 21.3.2013 um 17:26 : Vielleicht hätte man nach dem GAK-Exitus nicht von den Pachtplänen abgehen sollen. Dann könnte man jetzt schon bauen (sofern man halt Geld auftreiben hätte können) Damit ist 2013 eigentlich alles gesagt worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 bigotto schrieb vor 49 Minuten: Geschmäcker sind verschieden, was für den einen schön ist findet der andere hässlich. Und das ist gut so, denn sonst würden alle Stadien gleich ausschauen. Und auch wenn die Grazer Arena vielleicht nicht mehr die modernste ist, aber als hässlich empfinde ich diese nun nicht, denn wäre die Merkur-Arena in Linz gestanden wäre dort ein Stadionneubau wahrscheinlich noch kein Thema gewesen (vorausgesetzt der Stadtrivale kommt weg). Lustenau und Altach ziehen nach, Wattens hat sich eh ins gemachte Nest gesetzt, bleiben noch der WAC und vor allem Hartberg, deren Arenen keiner höchsten Spielklasse würdig sind. Linz ist schon spezieller, die haben auch die Gugl für viel Geld erst renoviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ranked--die-stadion-situation-der-bundesligisten/ Laola hat einen Blick auf sämtliche Stadien der Bundesligisten geworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb am 20.2.2023 um 07:57 : Zehn mal schöner als der hässliche grüne Plastikkasten in Hütteldorf, muss man schon sagen. Was ich bei modernen Stadien einfach nicht so geil finde, ist die Trennung in Oberrang/Unterrang. Da finde ich Oldschool wie in Liebenau oder im Tivoli geiler. der Neid is a Hund - hab kürzlich euer Stadion wiedermal begutachten können. Leider unwürdig für eine Stadt wie Graz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar 2023 Zauberer92 schrieb vor 1 Stunde: der Neid is a Hund - hab kürzlich euer Stadion wiedermal begutachten können. Leider unwürdig für eine Stadt wie Graz. Mir Neid auf Rapid andichten zu wollen halte ich in der gegenwärtigen Situation für nicht sehr durchdacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2023 Zauberer92 schrieb vor 1 Stunde: der Neid is a Hund - hab kürzlich euer Stadion wiedermal begutachten können. Leider unwürdig für eine Stadt wie Graz. Ich glaube du wirst hier niemanden finden der behauptet, dass unser Stadion für eine Stadt wie Graz nicht unwürdig ist. Das hat aber nichts damit zu tun, dass euer Stadion jedem gefallen muss. Ich für meinen Teil finde Stadien mit zwei Rängen (zumindest auf den Längseiten) auch schöner als eures. Nichts desto trotz wäre mir eines im Stile von eurem immer noch lieber als unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Mir Neid auf Rapid andichten zu wollen halte ich in der gegenwärtigen Situation für nicht sehr durchdacht. Zumindest auf ein Neues Stadion - eures ist mit verlaub gesagt ein Witz , aber Geschmäcker sind verschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar 2023 Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Zumindest auf ein Neues Stadion - eures ist mit verlaub gesagt ein Witz , aber Geschmäcker sind verschieden Kleiner Hint: ich darf eures trotzdem hässlich finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Zauberer92 schrieb Gerade eben: Zumindest auf ein Neues Stadion - eures ist mit verlaub gesagt ein Witz , aber Geschmäcker sind verschieden Du wirkst, als würdest nur sticheln wollen, checkst aber ned, dass wohl jeder Sturm-Fan genau deiner Meinung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Kleiner Hint: ich darf eures trotzdem hässlich finden. Natürlich darfst du - ich finde eures auch Hässlich :-) & alt! Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Du wirkst, als würdest nur sticheln wollen, checkst aber ned, dass wohl jeder Sturm-Fan genau deiner Meinung ist Nein will ich nicht! Ich finde es tatsächlich schade das man sich bei einer Auswärtsfahrt nach Graz nicht auf ein moderneres Stadion freuen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Zauberer92 schrieb Gerade eben: Nein will ich nicht! Ich finde es tatsächlich schade das man sich bei einer Auswärtsfahrt nach Graz nicht auf ein moderneres Stadion freuen kann! Dann zünd ich dir gern ein Kerzerl an... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 rmax1 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube du wirst hier niemanden finden der behauptet, dass unser Stadion für eine Stadt wie Graz nicht unwürdig ist. Das hat aber nichts damit zu tun, dass euer Stadion jedem gefallen muss. Ich für meinen Teil finde Stadien mit zwei Rängen (zumindest auf den Längseiten) auch schöner als eures. Nichts desto trotz wäre mir eines im Stile von eurem immer noch lieber als unseres. mir persönlich würde ein Stadion mit 2 Rängen auch besser gefallen , kann aber leider nichts dran ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 Zauberer92 schrieb vor 59 Minuten: Zumindest auf ein Neues Stadion - eures ist mit verlaub gesagt ein Witz , aber Geschmäcker sind verschieden Für ein neues Stadion ist dieses in Hütteldorf halt wirklich nicht die absolute Schönheit. Egal ob Außenansicht oder auch der VIP Bereich. Aber natürlich um Welten besser als das was wir in Graz haben. Liegen natürlich auch ein paar Jahre dazwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2023 Mann kann es ja gut zusammenfassen: Rapid - Allianz Stadion: mindestens 50% der Kosten hat die Stadt übernommen und das Grundstück eigentlich auch von der Stadt zur Verfügung gestellt, dazu noch den Grund fürs Trainingszentrum und teilweise die Plätze mitfinanziert. Austria - Horr Platz: auch 50% der Kosten plus Grund von der Stadt, Trainingszentrum wird es sich ähnlich verhalten wie bei Rapid. LASK: cirka 30 Mio Euro Förderung fürs neue Stadion von öffentlicher Hand. STURM: NIX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts