Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

630x356.jpg

"9. Juli 1997: Hannes Reinmayr (dritter von links) bejubelt mit seinen Kollegen den Derbysieg gegen den GAK zur Stadioneröffnung"

 

ich mein ich hab mir ja nicht viel von der krone erwartet, aber bis 3 bzw. 4 zählen hätte ich ihnen schon zugetraut, oder liegts eher daran, dass der autor nicht weiss wie reinmayer ausschaut?

Ich glaub das is ein Gastkommentar von einem Studenten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HiDa93 schrieb am 26.4.2021 um 18:04 :

Diesmal wird gleich reagiert - kaputte Rasenteile werden heute bzw. morgen ausgetauscht, speziell im 5er des Südbereichs wie auch im Cornerbereich. 

IMG_20210426_172533.jpg

wieso wird eigentlich im 5er nicht generell ein Kunstrasen verlegt ?  Das versteh ich nicht, das ist der Bereich, der als erstes immer hin wird. Wär auf Dauer billiger und würde auch im Spiel nicht stören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb Gerade eben:

wieso wird eigentlich im 5er nicht generell ein Kunstrasen verlegt ?  Das versteh ich nicht, das ist der Bereich, der als erstes immer hin wird. Wär auf Dauer billiger und würde auch im Spiel nicht stören. 

Sie könnten den 16er auch asphaltieren, dann fallen die Kicker auch weniger leicht her :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Sie könnten den 16er auch asphaltieren, dann fallen die Kicker auch weniger leicht her :davinci:

oder die Tore generell weg und man spielt auf Touchtown, dann ist die gesamte Linie gleichmässig belastet. Es gibt soviele Möglichkeiten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

oder die Tore generell weg und man spielt auf Touchtown, dann ist die gesamte Linie gleichmässig belastet. Es gibt soviele Möglichkeiten :clever:

Ja oder man spielt 5+1 gegen 5+1 quer auf die kleineren Tore und wechselt bei der Halbzeit die Spielhälfte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ja oder man spielt 5+1 gegen 5+1 quer auf die kleineren Tore und wechselt bei der Halbzeit die Spielhälfte :D

die Spielhälfte braucht man gar nicht wechseln, man tauscht zur Halbzeit einfach die Trikots mit dem Gegner.... es gibt soviele günstige Alternativen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
bruno_conte schrieb am 28.4.2021 um 14:47 :

die Spielhälfte braucht man gar nicht wechseln, man tauscht zur Halbzeit einfach die Trikots mit dem Gegner.... es gibt soviele günstige Alternativen :v:

is zwar im ansatz witrzig nur hasts nicht verstanden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

na geh...da verirr ich mich mal in euren channel und dann versteh i den Schmäh nur halbert.. Na, Wiener halt.

ah wir geben ja gern humoristische und charakterliche entwicklungshilfe :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
welcome to the shit show!
WegaTheMega schrieb vor 12 Minuten:

"TV Duell" der Krone mit unserem Hannes Reinmayr und Stadtrat Riegler (der eigentlich für Kultur zuständig ist). 

Hab's noch nicht gesehen, kritisier aber schon mal jetzt, dass nicht Hohensinner daran teilnimmt (lasst's mi mal sudern, thx)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten:

"TV Duell" der Krone mit unserem Hannes Reinmayr und Stadtrat Riegler (der eigentlich für Kultur zuständig ist). 

Hab's noch nicht gesehen, kritisier aber schon mal jetzt, dass nicht Hohensinner daran teilnimmt (lasst's mi mal sudern, thx)

Ja und bei Sturm redet ein Nicht verantwortlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

...und Stadtrat Riegler (der eigentlich für Kultur zuständig ist). 

Kultur teilt sich auf ihn und Hohensinner auf, dafür ist Riegler Finanzstadtrat und hat deswegen auch eine Berechtigung dort zu sitzen.

Insgesamt wunderts mich nicht, ich hab Riegler persönlich kennengelernt, der ist ein sympathischer und hochintelligenter Mann. Die Wahrscheinlichkeit, dass er bei einem Interview einen Bauchfleck hinlegt, ist ungemein niedriger als bei Hohensinner. Riegler kann dir alles absolut unaufgeregt und rational erklären und hat sowieso Einblick in die Finanzen der Stadt, sicher der beste, den sie dort hinschicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.