kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2021 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Die Frage ist ja auch bei welcher Partei das anders wäre? Gabs dazu Äußerungen? (KPÖ,FPÖ;GRÜNE,SPÖ) Ich glaub schlimmer als bei der Nagl Partei kanns nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. September 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ich glaub schlimmer als bei der Nagl Partei kanns nicht mehr werden. Realistisch betrachtet wäre die einzige alternative aktuell Rot Rot Grün, da Blau wohl wiederum nur mit Schwarz gehen würde und von den 3 Parteien hab ich halt wenig bis nichts gehört über die Stadionthematik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 24. September 2021 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Pachten kann Sturm höchstens eine Kuhwiesn in Kainach Was hast du gegen Kainach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. September 2021 Joe Black schrieb Gerade eben: Was hast du gegen Kainach Nix, dort könnte Sturm wenigstens etwas pachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 24. September 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Nix, dort könnte Sturm wenigstens etwas pachten da würde sich ein Stadion von der Breite her nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. September 2021 Joe Black schrieb vor 1 Minute: da würde sich ein Stadion von der Breite her nicht ausgehen Dann müssens halt auf Viehzucht umsteigen Solange der GAC Quadrat im Stadion spielen muss und der Sigi N. Bürgermeister ist, wirds nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2021 Also ich wär ja für Neubau, Nähe Schwarzl, mit Business Center, Busanbindung, und Kebab Standl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2021 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Also ich wär ja für Neubau, Nähe Schwarzl, mit Business Center, Busanbindung, und Kebab Standl. Und wer weiß, vllt lenken die Politiker in Graz dann ein wie in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2021 Wundert mich ja direkt, dass es diesmal im Wahlkampf gar keine Versprechen bezüglich Stadion gab (die dann sowieso nicht eingehalten worden wären). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. September 2021 Dobinator schrieb vor 27 Minuten: ch hätte den sportlichen Riesensprung von Rapid und Austria mit den (großzügigst subventionierten) Neubauten auch noch nicht gesehen. Beim LASK wird es denk ich ähnlich ausgehen. Der Vorteil wird mMm erst nach Abzahlung des jeweiligen Kredits richtig schlagend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2021 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Der Vorteil wird mMm erst nach Abzahlung des jeweiligen Kredits richtig schlagend. Klaro, dafür hast aber auch 30 Jahre a Mörder Abschreibung, sofern der bilanzielle Erfolg passt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Der Vorteil wird mMm erst nach Abzahlung des jeweiligen Kredits richtig schlagend. Der wird sich auch relativieren, in 20-30 Jahren (weiss nicht wie lange die Finanzierungen wirklich laufen) kannst/muss schon wieder umfassend sanieren. Ich habe mir auch gedacht, dass die "sportlichen" Vorteile eines "eigenen" Stadions größer sind, aber so schaut es nicht aus, weder bei Rapid (da steht die Schüssel schon ein paar Jahre - mit ordentlicher Auslastung), noch bei der Austria (gut eigenes Kapitel). In Österreich ist für keinen Verein (außer natürlich RBS) ein 20-30-40 Mio Stadion zu stemmen. Edit: Mir is lieber "wir" haben diesen Klotz nicht am Haxen, und holen uns unser sportliches Budget über den "Europacup". So wies der LASK die letzten Jahre gemacht hat. bearbeitet 24. September 2021 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. September 2021 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Der wird sich auch minimieren, in 20-30 Jahren (weiss nicht wie lange die wirklich laufen) kannst/muss schon wieder umfassend sanieren. Ich habe mir auch gedacht, dass die "sportlichen" Vorteile eines "eigenen" Stadions größer sind, aber so schaut es nicht aus, weder bei Rapid (da steht die Schüssel schon ein paar Jahre - mit ordentlicher Auslastung), noch bei der Austria (gut eigenes Kapitel). In Österreich ist für keinen Verein (außer natürlich RBS) ein 20-30-40 Mio Stadion zu stemmen. naja bei Rapid muss man schon auch die wirklich katastrophale Einkaufspolitik heranziehen. Was die für Kaderleichen über Jahre mitschleppen ist auch nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. September 2021 @themanwhowasntthere bist du nun zufrieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. September 2021 Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Der wird sich auch relativieren, in 20-30 Jahren (weiss nicht wie lange die Finanzierungen wirklich laufen) kannst/muss schon wieder umfassend sanieren. Ich habe mir auch gedacht, dass die "sportlichen" Vorteile eines "eigenen" Stadions größer sind, aber so schaut es nicht aus, weder bei Rapid (da steht die Schüssel schon ein paar Jahre - mit ordentlicher Auslastung), noch bei der Austria (gut eigenes Kapitel). In Österreich ist für keinen Verein (außer natürlich RBS) ein 20-30-40 Mio Stadion zu stemmen. Edit: Mir is lieber "wir" haben diesen Klotz nicht am Haxen, und holen uns unser sportliches Budget über den "Europacup". So wies der LASK die letzten Jahre gemacht hat. Finanziell machts bei Rapid einen ziemlichen Unterschied, so können sie sich teure Stürmer die nix treffen überhaupt leisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts