syke VI rings! Geschrieben 4. September 2012 Die Leute die jetzt im 8er bzw 14er sitzen werden schön angfressen sein. Die wollen nämlich nicht in der Kurve stehen sondern dort sitzen. dazu kommt dass die Kurve jetzt schon nicht immer ausverkauft ist, wenn dann durch Stehplätze und Grabenüberbau so und so noch mehr Leute in die Kurve kommen hat das genau Null Sinn die Leute dort zu vertreiben. dann hast neben der Kurve wenns ganz blöd lauft zwei leere Sektoren. Glaube kaum dass man bei normalen Spielen plötzlich ca. 2500 Leute mehr für die Kurve findet... Und nicht wenige werden dann auch keine Abos mehr kaufen weil sie eben nicht in der Kurve sitzen wollen bzw keinen teureren Abos auf der Längsseite kaufen können/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Ist halt auch die Frage, wie erfreut die Leute in den beiden Ecksektoren wären. Da hat man ja eine wirklich ausgezeichnete Sicht, und Ausweichmöglichkeiten gibts halt dann nur mehr im 22er (Familiensektor 23er, oder?). Klar, man kann noch dort stehen... bearbeitet 4. September 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. September 2012 (Familiensektor 23er, oder?). 23 und 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2012 Das ganze ist ja eh noch in der Planungsphase. Das würde schon rechtzeitig bekannt gegeben werden, und dann gibt es sicher ein Entgegenkommen gegenüber den Dauerkartenbesitzern im Sektor 14 und 8. Sektor 22 wäre sowieso eine adäquate Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Wie schon auf der letzten Seite geschrieben.. Mich würds komplett anzipfen, auf deutsch gsagt, wenn der 14er nun zur Kurve dazukommt bzw ein Stehplatzsektor wird. Geh jahrelang mit meinem Vater und ein paar Kollegen ins Stadion und klar, der will auch nicht immer stehen. Gut, die "Übersiedlung" in den 15er wär jetzt eh nicht so dramatisch, nur find ichs allgemein schade und hält das für unnötig. bearbeitet 4. September 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. September 2012 Das ganze ist ja eh noch in der Planungsphase. Das würde schon rechtzeitig bekannt gegeben werden, und dann gibt es sicher ein Entgegenkommen gegenüber den Dauerkartenbesitzern im Sektor 14 und 8. Sektor 22 wäre sowieso eine adäquate Alternative. Der Zeitpunkt der Information ändert ja nichts an der Idiotie dieser Idee. Nochmal, mit 14, 8er, Graben und Stehplätzen würde sich das Fassungsvolumen der Kurve gut und gerne verdoppeln. Woher willst denn die Leute herkriegen dass die auch nur ansatzweise voll wird? Außerdem wird der Verein keine zwei leeren Sektoren haben wollen wo sonst immer Leute sitzen. Wie schon auf der letzten Seite geschrieben.. Mich würds komplett anzipfen, auf deutsch gsagt, wenn der 14er nun zur Kurve dazukommt bzw ein Stehplatzsektor wird. Geh jahrelang mit meinem Vater und ein paar Kollegen ins Stadion und klar, der will auch nicht immer stehen. Gut, die "Übersiedlung" in den 15er wär jetzt eh nicht so dramatisch, nur find ichs allgemein schade und hält das für unnötig. this! Kenne einige Leute im 14er mit Abos, die unter Garantie nicht in den 22er wollen und dann eben kein Abo mehr nehmen würden. 15er ist deshalb keine Alternative weil wesentlich teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Der Zeitpunkt der Information ändert ja nichts an der Idiotie dieser Idee. Nochmal, mit 14, 8er, Graben und Stehplätzen würde sich das Fassungsvolumen der Kurve gut und gerne verdoppeln. Woher willst denn die Leute herkriegen dass die auch nur ansatzweise voll wird? Außerdem wird der Verein keine zwei leeren Sektoren haben wollen wo sonst immer Leute sitzen. Es sind immer genügend Sitzplätze frei, in der Kurve ist das nicht der Fall. Wer unbedingt den Beleidigten spielen will, findet immer einen Grund. bearbeitet 4. September 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. September 2012 Es sind immer genügend Sitzplätze frei, in der Kurve ist das nicht der Fall. Wer unbedingt den Beleidigten spielen will, findet immer einen Grund. also ist es besser in 33 Spielen im jahr 2 leere Sektoren zu haben als in 3 Spielen im Jahr zu wenig Plätze in der Kurve? Mal ganz davon abgesehen hast du noch KEIN Argument gebracht wozu man zusätzlich zu den Stehplätzen und Grabenüberbau noch die Sektoren braucht oder meinst du ganz ernsthaft man braucht in der Kurve fast 100% mehr Plätze als aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Ich mein garnix, aber wenn man am Ende mehr Sitzplätze und mehr Stehplätze hat, aber keine höheren Fixkosten, dann find ich das gut. Die Sektoren 8 und 14 braucht man wegen der Eingänge, ohne die nicht mehr als 3000 Leute auf der Nord erlaubt wären. Kann man vielleicht auch anders lösen. bearbeitet 4. September 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 Außen ist die Kurve ja jetzt schon nicht voll. Ob eine solche Aufstellung zu verkraften ist, wär halt interessant. Ist ja jetzt schon sehr aufgebläht das ganze. Aber solange das nicht spruchreif ist, kann man es ja nur hypothetisch bereden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. September 2012 WGut, die "Übersiedlung" in den 15er wär jetzt eh nicht so dramatisch, Ahm.... richtig, waere sie nicht. Wieso also das grosse Aufheulen? Leuchtet mir nicht ganz ein. this! Kenne einige Leute im 14er mit Abos, die unter Garantie nicht in den 22er wollen und dann eben kein Abo mehr nehmen würden. 15er ist deshalb keine Alternative weil wesentlich teurer. Glaubst du dass der Verein da keine annehmbare Uebergangsloesung findet? Also ich finde die Aufregung heillos uebertrieben. Ah eh gut, dass du dir anmaßt, das zu beurteilen. Wieso stehst du im 11er? Ernsthafte Frage. "weil ich will" gilt nicht. Warum willst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 Weil ich will. Geht dich genau gar nichts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Weil ich will. Geht dich genau gar nichts an. Dodl bleibt Dodl. Man fragt sich bloß, da du von den bösen Ultras und generell von der Kurve gleich viel hältst wie die Antifa vom Strache und dann doch mittendrin aufzufinden bist. Ich setz mich auch nicht in eine Runde Burschenschaftler. bearbeitet 4. September 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. September 2012 Bin auch eher der Meinung das man 8er und 14er so lassen sollte wie sie sind, denn wenn die Kurve verstehplatzisiert ( ) wird reicht die Kapazität vollkommen, auch für Topspiele, da braucht man nicht noch 2 Sektoren mehr denke ich, und die 8er- und 14er-Leute muss man ja nicht unnötig verärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2012 Ahm.... richtig, waere sie nicht. Wieso also das grosse Aufheulen? Leuchtet mir nicht ganz ein. Für mich persönlich wärs kein Problem (trotzdem gefällts mir nicht). Die Karte im 15er kostet satte 110€ mehr.. Das ist kein Dreck, für ein paar Meter weiter rechts (in meinem Fall). Der 14er ist sowieso ein Sektor mit vielen Dauerkartenbesitzer, die schon seit etlichen Jahren da sitzen. Das ist schon ein Problem und ich versteh das Aufheulen wenn auf einmal der Sektor "aufgelöst" wird für Stehplätze, die vl 2x gegen Rapid besetzt sind (und das wage ich absolut zu bezweifeln). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts