Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2016 Genau, ich persönlich finde es etwas unnötig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Ich weiß nicht ob die am Sektoreingang Sinn machen, wer schaut dort schon und was zeigt man? Die Halbzeitanalyse von SKY? In welcher Größe? Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2016 Die Sitze werden nicht getauscht, dazu fehlt das Geld. Das steht auf der Wunschliste von Sturm um weitere 12 Mio. Euro. Die Sedsln kosten 12 Mille?! Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen! Da würd der Sitz 700 Euro kosten! Oder bekommen alle einen Massagefernsehsessel??? Dann wärs aber zuwenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2016 Die Sedsln kosten 12 Mille?! Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen! Da würd der Sitz 700 Euro kosten! Oder bekommen alle einen Massagefernsehsessel??? Dann wärs aber zuwenig! Glaub gemeint ist die "Phase 2" der Stadionrenovierung und 12 Millionen weitere Euro, die jedoch noch nicht finanziert ist, beinhaltet dann wohl noch mehr als nur neue Sitzplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2016 Sannu! Zu meiner Person: Bin schon seit langem Sturm Graz Fan! Wie man vielleicht sieht komme ich ursprünglich aus Nigeria , war dann lange Zeit in Frankfurt und bin nun in Österreich beheimatet. Sturm Graz habe ich aber schon immer verfolgt, sei es im TV , Radio oder durch diverseste andere Medien . Bin 42 Jahre alt , und liebe Fußball ! Frage mich ob sich diese TV´s bei jedem Aufgang bzw. Eingang lohnen. Bitte entschuldigt meine Fehler aber ich bin nicht von hier , versuche aber natürlich mein bestmögliches Sai anjima Herzlich Willkommen! Dein Deutsch ist auf jeden Fall schon mal besser als das von Juran,oder dem Quaiz Tschecheranten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2016 Glaub gemeint ist die "Phase 2" der Stadionrenovierung und 12 Millionen weitere Euro, die jedoch noch nicht finanziert ist, beinhaltet dann wohl noch mehr als nur neue Sitzplätze Genau so wurde es mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2016 Ich weiß nicht ob die am Sektoreingang Sinn machen, wer schaut dort schon und was zeigt man? Die Halbzeitanalyse von SKY? In welcher Größe? Ton? Am ehesten würds Sinn machen, die bei den Gastro-Boxen zu installieren, damit man beim Bierholen nichts verpasst bzw. damit die richtigen Tschecheranten überhaupt gleich dort stehen bleiben und noch mehr trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2016 Am ehesten würds Sinn machen, die bei den Gastro-Boxen zu installieren, damit man beim Bierholen nichts verpasst bzw. damit die richtigen Tschecheranten überhaupt gleich dort stehen bleiben und noch mehr trinken. Was uns finanziell aber nichts bringt, da wir dank Juran alle wissen, dass wir ohne Pacht nichts am Ausschank verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2016 Was uns finanziell aber nichts bringt, da wir dank Juran alle wissen, dass wir ohne Pacht nichts am Ausschank verdienen. Selbst wenns so wär, auch egal, da wir ja auch nichts für die neuen Einrichtungen zahlen (soweit ich weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Sannu! Zu meiner Person: Bin schon seit langem Sturm Graz Fan! Wie man vielleicht sieht komme ich ursprünglich aus Nigeria , war dann lange Zeit in Frankfurt und bin nun in Österreich beheimatet. Sturm Graz habe ich aber schon immer verfolgt, sei es im TV , Radio oder durch diverseste andere Medien . Bin 42 Jahre alt , und liebe Fußball ! Frage mich ob sich diese TV´s bei jedem Aufgang bzw. Eingang lohnen. Bitte entschuldigt meine Fehler aber ich bin nicht von hier , versuche aber natürlich mein bestmögliches Sai anjima Willkommen bei den Schworzen Ich glaube die TV's dienen ja dazu, ein bisschen den Umsatz der Würstel- und Bierverkaufsstellen zu heben, denn wenns eng ist geht man halt in der zB 70. Minute nicht hin um dort was zu kaufen, aus Angst, etwas zu verpassen Wird jetzt nicht sooo viel bringen, aber auch nicht sooo viel kosten, weshalb es eigentlich egal ist - man wirds halt machen, weil es eben mittlerweile State of the art ist, eben nicht viel kostet und man in einer Liste einen Punkt mehr hat, den man aufzählen kann. Ich persönlich finds auch nicht schlecht muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Außerdem ist es die einzige Chance, Real Madrid oder den FC Barcelona in Liebenau, im Stadion zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Januar 2016 So würd´s ausschauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2016 Willkommen bei den Schworzen Oh, Wortspiel. Wie doppelbödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Januar 2016 Herzlich Willkommen! Dein Deutsch ist auf jeden Fall schon mal besser als das von Juran,oder dem Quaiz Tschecheranten. Den Tscheranaten werde ich wohl nicht mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2016 Den Tscheranaten werde ich wohl nicht mehr los. icemanderl icemanderl linzer manderl ficki facki hosen kacki scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts