Recommended Posts

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten:

Nachdem die Stadt Besitzer bleibt, fällt dann auch der Beitrag der Vereine weg, oder lässt man sich da schön über den Tisch ziehen?

Natürlich lässt man sich über den Tisch ziehen. Solang du als unser Heiland nicht im Vorstand sitzt, ist das ja gar nicht ander möglich :huldigung:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem die Stadt Besitzer bleibt, fällt dann auch der Beitrag der Vereine weg, oder lässt man sich da schön über den Tisch ziehen?

Steht eh da:

Der Vorschlag der Vereine, sich mit 20 Millionen Euro zu beteiligen und dafür das Baurecht in Liebenau zu erhalten, würde gegen die Subventionsordnung der Stadt Graz verstoßen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also im Prinzip kann Sturm nur Ja sagen weil entweder es gibt die Renovierung groß mit Land (sofern der Mario sich überzeugen lässt) um 70 Mio oder die Kleine um 30 Mio und alles bleibt beim Alten :laugh:

Und dafür habens jetzt alle miteinander über 1 Jahrzehnt rumgeschissen. Grandios :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
semperline schrieb vor einer Stunde:

Steht eh da:

Der Vorschlag der Vereine, sich mit 20 Millionen Euro zu beteiligen und dafür das Baurecht in Liebenau zu erhalten, würde gegen die Subventionsordnung der Stadt Graz verstoßen  

Jetzt können wir die Millionen, die Jauk gehortet hat, anderweitig investieren :augenbrauen:

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Das wird sicher ein sensationeller Umbau für 60 Mio

Ich denke, dass Jauk hoch gepokert hat mit dem Baurecht und e nur pachten wollte inkl Ausschankrechte und fettem Vip Klub.:davinci: 

Neue Sitze wäre halt wirklich wichtig. In weiß (gemeinsamer Nenner mit den Roten:davinci:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass Jauk hoch gepokert hat mit dem Baurecht und e nur pachten wollte inkl Ausschankrechte und fettem Vip Klub.:davinci: 

Neue Sitze wäre halt wirklich wichtig. In weiß (gemeinsamer Nenner mit den Roten:davinci:).

Von fettem VIP-Klub lese ich in dem Artikel aber nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Solange es keine neuen Sitze, Kioske (mehr und größere), Sasnitäranlagen (mehr und größere), Flutlichter, Videowalls, Skyboxen, VIP Plätze gibt, bzw. eine völlig neue Technik im Stadion gibt, kann man das eh nicht ernst nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Von fettem VIP-Klub lese ich in dem Artikel aber nichts

Adaptierter VIP Bereich für CL is scho a andere Hausnummer als was wir aktuell haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Adaptierter VIP Bereich für CL is scho a andere Hausnummer als was wir aktuell haben. 

Sollte man meinen, aber für die CL wird da sehr wenig vorgeschrieben:

image.png

Das wars an VIP- und Hospitality-Voraussetzungen für die CL (Kategorie 4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Willst du wirklich weiße Sitze in einem Stadion, das von einer Stadt verwaltet wird, die nicht in der Lage war, beispielsweise ein Flutlicht auszutauschen, das seit >10 Jahren ein Sicherheitsrisiko und Kostenproblem ist? Gut, Vorteil wäre: 10 Jahre nach Eröffnung hätten wir dann unser schwarz gebrandetes Stadion :davinci:

Im Übrigen halte ich die Aussage der Kummerl mit der Rechtswidrigen Beteiligung für wieder einmal nicht mehr als ideologischen Schwachsinn. Mag sein, dass es gemäß ihrer Interpretation rechtswidrig ist. Wären Beteiligungen von Vereinen am Stadionbau allgemein Rechtswidrig, Würde Rapid noch im alten Hanappi, die Austria im alten Horr und LASK auf der alten Gugl spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JakominiBua schrieb vor 1 Minute:

Die Stadt Graz legt realistischen Plan für Stadionmodernisierung und -ausbau vor – Der Grazer

Ausgerechnet der Grazer hat bisher den ausführlichsten Artikel.

Klingt eigentlich nach einem sehr vernünftigen Kompromiss. Bin gespannt aus welchem Grund es jetzt wieder nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag