Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten: Nachdem die Stadt Besitzer bleibt, fällt dann auch der Beitrag der Vereine weg, oder lässt man sich da schön über den Tisch ziehen? Natürlich lässt man sich über den Tisch ziehen. Solang du als unser Heiland nicht im Vorstand sitzt, ist das ja gar nicht ander möglich bearbeitet vor 6 Stunden von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Nachdem die Stadt Besitzer bleibt, fällt dann auch der Beitrag der Vereine weg, oder lässt man sich da schön über den Tisch ziehen? Steht eh da: Der Vorschlag der Vereine, sich mit 20 Millionen Euro zu beteiligen und dafür das Baurecht in Liebenau zu erhalten, würde gegen die Subventionsordnung der Stadt Graz verstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Also im Prinzip kann Sturm nur Ja sagen weil entweder es gibt die Renovierung groß mit Land (sofern der Mario sich überzeugen lässt) um 70 Mio oder die Kleine um 30 Mio und alles bleibt beim Alten Und dafür habens jetzt alle miteinander über 1 Jahrzehnt rumgeschissen. Grandios 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: fredl kann zu, endlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Das wird sicher ein sensationeller Umbau für 60 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) semperline schrieb vor einer Stunde: Steht eh da: Der Vorschlag der Vereine, sich mit 20 Millionen Euro zu beteiligen und dafür das Baurecht in Liebenau zu erhalten, würde gegen die Subventionsordnung der Stadt Graz verstoßen Jetzt können wir die Millionen, die Jauk gehortet hat, anderweitig investieren bearbeitet vor 6 Stunden von rmax1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Das wird sicher ein sensationeller Umbau für 60 Mio Ich denke, dass Jauk hoch gepokert hat mit dem Baurecht und e nur pachten wollte inkl Ausschankrechte und fettem Vip Klub. Neue Sitze wäre halt wirklich wichtig. In weiß (gemeinsamer Nenner mit den Roten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Ich denke, dass Jauk hoch gepokert hat mit dem Baurecht und e nur pachten wollte inkl Ausschankrechte und fettem Vip Klub. Neue Sitze wäre halt wirklich wichtig. In weiß (gemeinsamer Nenner mit den Roten). Von fettem VIP-Klub lese ich in dem Artikel aber nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Von fettem VIP-Klub lese ich in dem Artikel aber nichts 2000 Plätze stand in der Krone oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, dass Jauk hoch gepokert hat mit dem Baurecht und e nur pachten wollte inkl Ausschankrechte und fettem Vip Klub. Neue Sitze wäre halt wirklich wichtig. In weiß (gemeinsamer Nenner mit den Roten). Solange es keine neuen Sitze, Kioske (mehr und größere), Sasnitäranlagen (mehr und größere), Flutlichter, Videowalls, Skyboxen, VIP Plätze gibt, bzw. eine völlig neue Technik im Stadion gibt, kann man das eh nicht ernst nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Von fettem VIP-Klub lese ich in dem Artikel aber nichts Adaptierter VIP Bereich für CL is scho a andere Hausnummer als was wir aktuell haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Adaptierter VIP Bereich für CL is scho a andere Hausnummer als was wir aktuell haben. Sollte man meinen, aber für die CL wird da sehr wenig vorgeschrieben: Das wars an VIP- und Hospitality-Voraussetzungen für die CL (Kategorie 4) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Die Stadt Graz legt realistischen Plan für Stadionmodernisierung und -ausbau vor – Der Grazer Ausgerechnet der Grazer hat bisher den ausführlichsten Artikel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass Jauk hoch gepokert hat mit dem Baurecht und e nur pachten wollte inkl Ausschankrechte und fettem Vip Klub. Neue Sitze wäre halt wirklich wichtig. In weiß (gemeinsamer Nenner mit den Roten). Willst du wirklich weiße Sitze in einem Stadion, das von einer Stadt verwaltet wird, die nicht in der Lage war, beispielsweise ein Flutlicht auszutauschen, das seit >10 Jahren ein Sicherheitsrisiko und Kostenproblem ist? Gut, Vorteil wäre: 10 Jahre nach Eröffnung hätten wir dann unser schwarz gebrandetes Stadion Im Übrigen halte ich die Aussage der Kummerl mit der Rechtswidrigen Beteiligung für wieder einmal nicht mehr als ideologischen Schwachsinn. Mag sein, dass es gemäß ihrer Interpretation rechtswidrig ist. Wären Beteiligungen von Vereinen am Stadionbau allgemein Rechtswidrig, Würde Rapid noch im alten Hanappi, die Austria im alten Horr und LASK auf der alten Gugl spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Die Stadt Graz legt realistischen Plan für Stadionmodernisierung und -ausbau vor – Der Grazer Ausgerechnet der Grazer hat bisher den ausführlichsten Artikel. Klingt eigentlich nach einem sehr vernünftigen Kompromiss. Bin gespannt aus welchem Grund es jetzt wieder nicht geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts