semperline Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Es wird irgend eine billige Alibi-Lösung geben, die uns genau nix bringt, aber dann können sie sagen, sie hätten ja eh etwas gemacht, und damit ist dann das Fenster zu. Ich glaube man spitzt auf eine Lösung ala Bodö/Glimt. Mit den neuen Flächen für TV und Presse, und eventuell kleinen Adaptionen beim VIP-Bereich will man die CL- Tauglichkeit herstellen und alles andere wegen Geldprobleme sein lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Sturmstadion Liebenau in Minecraft vor GTA 6 und Stadion-Umbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Sturmstadion Liebenau in Minecraft vor GTA 6 und Stadion-Umbau Auch vor dem 33. Rapid-Titel Lego (oder auch irgendein Nachbau) wär schon lässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 43 minutes ago, MegamanX said: Sturmstadion Liebenau in Minecraft vor GTA 6 und Stadion-Umbau Wennst magst schick ich dir nachher Closeups vom Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Wennst magst schick ich dir nachher Closeups vom Stadion Wäre cool, bitte ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts