Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Altach hat vielleicht Lustenau genannt? Ob ein Stadion EC tauglich ist, bestimmt die UEFA und nicht die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2015 Sofern ich weiß, müssten wir bei erreichen der Gruppenphase ins Wörthersee-Stadion ausweichen, da unser VIP-Bereich nicht den Uefa-Richtlinien entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. April 2015 Sofern ich weiß, müssten wir bei erreichen der Gruppenphase ins Wörthersee-Stadion ausweichen, da unser VIP-Bereich nicht den Uefa-Richtlinien entspricht. Außer man bekommt eine Ausnahmegenehmigung, was wohl schwierig wird. Ein neuer VIP-Bereich wäre ja auch für Länderspiele eine Voraussetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 30. April 2015 länderspiele werden wohl so schnell keine in graz stattfinden wenn in wien (fast) jedes mal das happel ausverkauft ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Es geht da wohl um den "exklusiven Bewirtungsbereich" von 400m²? 300 VIP Sitzplätze haben wir, da sind wir fast im Kat. 4 Da siehts mir bei den Pressenzonen eher schlecht aus, aber ich kenne nicht die genauen Zahlen bei uns im Stadion. bearbeitet 30. April 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) wobei mich schon interessieren würde, ob der VIP-bereich in Giurgiu, wo Salzburg im herbst gespielt hat, größer als jener in Graz ist. der rest des dortigen stadions jedenfalls nicht im ansatz... bearbeitet 30. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Jo, habs wieder rauseditiert, weil ich eben jetzt auch keine Quelle gefunden habe. Aber wie du sagst, es wurde schon rausposaunt. kurz off topic: mehr ist da auch nicht weiter gegangen. Der wsk verhandelt immer noch über die schlussendliche Finanzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn hier in den nächsten Jahren nichts maßgebliches passiert, werden wir noch viel mehr hinter die Wiener zurückfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn hier in den nächsten Jahren nichts maßgebliches passiert, werden wir noch viel mehr hinter die Wiener zurückfallen. Werden wir. Der Stadt ist es eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Sturm muss aber auch endlich selbst etwas riskieren und nicht nur warten bis sich die Stadt bzw. das Land endlich bewegt, auch wenn man dadurch ein Risiko eingeht. Man hat von Stadt und Land nichts mehr erwarten die haben doch schon lange ihre Chance schon verspielt. Auch Rapid und die Austria haben ihre Stadien via Pacht übernommen obwohl noch nicht wirklich die rede war vom Millionen Investment der Stadt Wien in die Stadien, und wurden eben auch für dieses Risiko belohnt. Und selbst wenn man jetzt die Stadt und Land das Stadion Renovierung lässt, was kommt den dabei heraus, man wird doch wieder in einen Sterilen Betonblock spielen müssen, wo wir teuer miete zahlen müssen und kaum Einnahme Möglichkeiten haben. Das wird doch so oder so nichts wenn nicht sturm selbst ein Risiko eingeht das Stadion jetzt pachten und selbst mit den langejährigen Partnern einen machbaren Finanzplan aufstellt. bearbeitet 13. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Auch Rapid hat damals das Hanappi Stadion via Pacht übernommen obwohl noch nicht wirklich die rede war vom Million Investment ins Stadt ins Stadion, und wurde eben für dieses Risiko belohnt. Genau darin liegt der Hund begraben, die Stadt lässt Sturm das Stadion nicht pachten. Obwohl meines Wissens nach die Arena für die Stadt ein Minusgeschäft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2015 Jo, sonst könnte es ja sein, dass der GAK, wenn sie in 20 Jahren und nach 3 weiteren Konkursen wieder in den Profifußball kommen, kein Stadion mehr hat. Das wollen die roten Entscheidungsträger der Stadt natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Irgendwer hat in einem anderen Thread geschrieben, dass unser Stadion eh recht modern ist. Das ist absolut falsch, angefangen von den Zugängen bis zu zur Außenfassade ist es altmodisch. Die Licht- und Notstromanlage wurde einzig erneuert. Es ist ein liebloser Betonklotz der auch irgendwo im Ostblock stehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Irgendwer hat in einem anderen Thread geschrieben, dass unser Stadion eh recht modern ist. Das ist absolut falsch, angefangen von den Zugängen bis zu zur Außenfassade ist es altmodisch. Die Licht- und Notstromanlage wurde einzig erneuert. Es ist ein liebloser Betonklotz der auch irgendwo im Ostblock stehen könnte ich hab das geschrieben und bleibe dabei. man müsste in Liebenau keine tribünen wie bei der Austria wegreißen, die 30 jahre alt sind, sondern das stadion einfach modernisieren, eben zb an der fassade, sanitäre anlagen, die bestuhlung oder den vorplatz. Sturm hat ja in etwa 10 millionen veranschlagt, um alle wünsche umzusetzen. das halte ich für eine ziemlich moderate summe. früher oder später wird man in dieser größenordnung sowieso investieren müssen, damit das stadion kein Hanappi-schicksal ereilt. aber je länger man wartet, desto teurer wird es. am ende steckt man dann wie in Linz 30 millionen in eine ruine, weil man zu lange zugewartet hat. von der architaktonischen bauweise selbst ist Liebenau mmn. durchaus modern. bearbeitet 13. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2015 Irgendwer hat in einem anderen Thread geschrieben, dass unser Stadion eh recht modern ist. Das ist absolut falsch, angefangen von den Zugängen bis zu zur Außenfassade ist es altmodisch. Die Licht- und Notstromanlage wurde einzig erneuert. Es ist ein liebloser Betonklotz der auch irgendwo im Ostblock stehen könnte Also jemand, der das behauptet, der hat unser Stadion wohl noch nie von innen gesehen. Allein die sanitären Anlagen sind ja sowas von heruntergekommen. Von den Eingangsbereichen will ich erst gar nicht reden. Massenpanik darf da aber keine entstehen. Man kann echt durchdrehen wie dumm und naiv die Stadt sich (einmal mehr) präsentiert. Und das nur wegen einem Scheißhaufen-Verein, der es weiß Gott wann wieder mal in den Profi-Bereich schaffen wird. Frage nicht wie es wäre, wenn's umgekehrt passiert wäre. Erhoffe mir da in Zukunft von Seiten der FCs und des Vereins noch viel aggressivere Statements in Richtung Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts