Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden: Ist schon ein Unterschied ob ich Möbel abtransportiert muss oder Bilder. Bei Bilder kommst nicht auf mehrere Tausend. Müssts doch nicht gleich so trotzig reagieren es ist eine ernst gemeinte Frage. Wäre das bei meinem Verein würd ich den Sinn auch hinterfragen. Aber Hauptsache einerseits dringend eine Stadionlösung suchen und andererseits spielen wir ja eh nicht in den nächsten Jahrzehnten in der BuLi? Edit: Der Poster über mir hat es verstanden Solltet ihr euch wieder in Liebenau einmieten, werden Auf und Abbauarbeiten, so wie in den 90ern, ganz normal sein. Oder wollts eure Spieler und Vip Gäste in eine schwarz weiß gebrandete Umgebung setzen? bearbeitet 3. April 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 5 Stunden: Also das muss mir jemand in Messendorf erklären, wir investieren bzw. sanieren Kabinen in Sturm Branding kaufen Möbeln fürn VIP, für ein Stadion wo wir Untermieter sind. Heute nutzt es eine andere Mannschaft. Ganz großes Kino. Irre Der VIP Bereich ist eine fer größten Einnahmequellen am Spieltag. Wenn dir der Mieter nur das mindestvorgeschriebene Einrichtet, du aber deinen Kunden mehr bieten willst, dann musst du das halt selbst bezahlen. Nicht umsonst sind in den Neubauten die VIP Bereiche exklusiver und besser. Und die zusätzlichen Kosten entstehen ja nicht, weil wir uns das Inventar einmal gekauft haben, sondern, weil es jetzt alles verräumt werden muss. Auch die Roten müssen selbst in Weinzödl investieren und könnten nichts machen, wenn sich ein andere Verein dort einmietet. tool_king schrieb vor einer Stunde: Wenn der Mietgegenstand nicht mehr zum bedungenen Gebraucht geeignet ist, ist es nicht Sache des Mieters das zu fixen, sondern jene des Vermieters. Und es geht ja offenbar nicht um irgendwelchen Schnickschnack, den Sturm sich einbildet, sondern um klassisches Inventar, das eigentlich zum Mietobjekt gehört. Was, wenn der Mietgegenstand das absolute Minimum erfüllt und der Vermieter sich weigert nachzubessern. Und zum Thema Kosten, die werden wohl hauptsächlich durchs Umräumen vom VIP Bereich entstehen. BTW. Die Kabinen sind nicht gebranded. bearbeitet 3. April 2019 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 herr_bert schrieb vor 59 Minuten: Die Kabinen sind nicht gebranded. Zitat Sturm ist es aus den letzten zwölf Jahren gewohnt, das städtische Stadion so ziemlich alleine nutzen zu können. Erst im Winter hat man in eine moderne Kabinen-Einrichtung mit eigenem Sturm-Branding investiert. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Link Ja, stimmt halt nicht. Außer mein Gedächtnis und die Fotos von der Kabine sind falsch. Eine Möglichkeit gäbe es noch, und zwar, dass dunkle Möbel ohne Sturm Logo schon als gebranded zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Ja, stimmt halt nicht. Außer mein Gedächtnis und die Fotos von der Kabine sind falsch. Eine Möglichkeit gäbe es noch, und zwar, dass dunkle Möbel ohne Sturm Logo schon als gebranded zählen. Keine Ahnung. Ich war noch nie in der Kabine. Vielleicht kann einer etwas dazu sagen, der unlängst drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 29 Minuten: Keine Ahnung. Ich war noch nie in der Kabine. Vielleicht kann einer etwas dazu sagen, der unlängst drin war. Früher hat es so ausgesehen wie in der Umkleide eines Turnsaales. Spoiler Jetzt sinds halt modernere, teilabgetrennte Bereiche, mit einer Verschlussmöglichkeit für die Privatsachen oben. Halt mit dunklem Holz und grauen Sitzen und Rückenlehne. Ein bisschen eine modernere Version der Salzburger (z.B. haben unsere eine runde, gepolsterte Rückenlehne und oben einen Safe.) Spoiler bearbeitet 3. April 2019 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Früher hat es so ausgesehen wie in der Umkleide eines Turnsaales. Jetzt sinds halt modernere, teilabgetrennte Bereiche, mit einer Verschlussmöglichkeit für die Privatsachen oben. Halt mit dunklem Holz und grauen Sitzen und Rückenlehne. Ein bisschen eine modernere Version der Salzburger (z.B. haben unsere eine runde, gepolsterte Rückenlehne und oben einen Safe.) Braucht man echt einen Safe in der Umkleide? Gibt's da einen Anlassfall, dass mal jemand die Kabine während eines Spiels geplündert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. April 2019 Ich finde es ziemlich amüsant das Nagl und Co. von einer Gondel einer U-Bahn und vor nicht langer Zeit von Olympia in Graz fantasieren und Sturm spielt in einer Betonruine. Wie sehen das die Grazer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Braucht man echt einen Safe in der Umkleide? Gibt's da einen Anlassfall, dass mal jemand die Kabine während eines Spiels geplündert hat? Ich weiß nicht ob die Kabine während des Spiels versperrt wird, denke aber, dass die Mehrkosten für so einen Safe nicht so extrem sind. Wird halt eine Ausstattungsvariante beim Hersteller sein und mMn. besser als 20 Schlüssel für eine versperrbares Türl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 herr_bert schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nicht ob die Kabine während des Spiels versperrt wird, denke aber, dass die Mehrkosten für so einen Safe nicht so extrem sind. Wird halt eine Ausstattungsvariante beim Hersteller sein und mMn. besser als 20 Schlüssel für eine versperrbares Türl. Ich hoffe doch stark, dass das Vertrauen innerhalb der Mannschaft soweit vorhanden ist, dass man sich wechselseitig nichts fladert. Wäre seltsam, würde die Kabine unversperrt bzw. verwaist bleiben, zumal ja auch jede Menge vereinsfremde Leute am Spieltag Zugang zu dem Bereich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5603887/Merkur-Arena_So-schoen-sind-die-neuen-Kabinen-im-Grazer-Stadion Naja sie sind zwar Schwarz- Weiß die Kabinen aber was da jetzt so speziell Sturm bezogen ist wüsste ich nicht. bearbeitet 3. April 2019 von Juran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 Juran schrieb vor 9 Minuten: Naja sie sind zwar Schwarz- Weiß die Kabinen aber was da jetzt so speziell Sturm bezogen ist wüsste ich nicht. Hat ein bissl den Charme eines Spitals. Und was genau man da abmontieren soll, ist mir auch schleierhaft. Da hat sich der Kurier nicht unbedingt ausgezeichnet mit seiner aufgemascherlten Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. April 2019 geil sind auch die vergilbten glasziegel..... waren die nicht schon zur erbauung des stadions out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 tool_king schrieb am 3.4.2019 um 18:06 : Hat ein bissl den Charme eines Spitals. Und was genau man da abmontieren soll, ist mir auch schleierhaft. Da hat sich der Kurier nicht unbedingt ausgezeichnet mit seiner aufgemascherlten Story. Wsl. Sturm wird hatl nicht glücklich sein, dass jetzt der GAK die Möbel nutzt. Ich würde ja zfleiß die Bänke rausnehmen lassen und die alten Pritschen wieder reingeben für ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2019 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Wsl. Sturm wird hatl nicht glücklich sein, dass jetzt der GAK die Möbel nutzt. Ich würde ja zfleiß die Bänke rausnehmen lassen und die alten Pritschen wieder reingeben für ein Spiel. Was genau gehört denn euch in den Kabinen? Hätte jetzt nie etwas vernommen, dass ihr diesen Umbau bezahlt habt? Oder kommt das Mobiliar von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts