Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Sind die Zahlen echt? Ist das eine Vorkalkulation oder sind das die tatsächliche Ausgaben?

Was zum Teufel kostet bei einer Kabinenvergrößerung 730K? sind die Duschköpfe und Zierleisten mit Blattgold beschichet?

https://www.graz.at/cms/beitrag/10320711/7768145/GR_Sitzung_vom_Oktober.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 43 Minuten:

Ok danke. Wenns den gscheit umbauen wäre das schon ein wichtiger Schritt.

Ich hoffe, dass der Umbau Hand und Fuß hat... Geplant ist Richtung Gleise auszubauen. So eine ähnliche Konstruktion wie bei da Nordkurve de Gastrobox...

Screenshot_20190331-124626.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Was bedeutet in dem Zusammenhang "mit SK Sturm akkordiert"?

Zahlt ihr was dazu oder wie? Oder dürft ihr die Inhalte festlegen?

Ohne jetzt was genaueres zu wissen, aber wir haben schon vor Jahren angeboten den Ausbau des VIP Klubs mit zu finanzieren. Deshalb kann ich mir schon vorstellen das das noch immer der fall ist und es deshalb mit uns Akkordiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte sagts mir, dass der letzte Absatz im Artikel satirisch gemeint ist :laugh:

https://kurier.at/sport/fussball/der-gak-traeumt-von-der-naechsten-sensation/400454668

Es war der Sohn eines Unternehmers der bei uns ein Sponsoring hat. Dumm ist die Aktion allemal aber ich hab mich nur gefragt ob das wirklich stimmt. Klingt sehr skurill und vorallem auch der Preis für die Räumung. Mehrere Tausend Euro und es war gerademal unser 3. Spiel in Liebenau. Was macht man wenn wir in der BuLi sind räumt man die dann wirklich vor jedem Match? :laugh:  

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten:

Es war der Sohn eines Unternehmers der bei uns ein Sponsoring hat. Dumm ist die Aktion allemal aber ich hab mich nur gefragt ob das wirklich stimmt. Klingt sehr skurill und vorallem auch der Preis für die Räumung. Mehrere Tausend Euro und es war gerademal unser 3. Spiel in Liebenau. Was macht man wenn wir in der BuLi sind räumt man die dann wirklich vor jedem Match? :laugh:  

Gegenfrage was passiert den mit euren Bildern im Stadion und VIP Klub, die hängt ihr doch auch vor jedem Spiel auf und dann wieder ab. Nur das wir halt mehr im Stadion haben als nur ein paar Bilder und deswegen wohl auch die hohen kosten für Abbau und wieder Aufbau der Möbel. 

Und bis ihr irgendwann einmal in die Bundesliga kommt, steht das Stadion sowieso nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also das muss mir jemand in Messendorf erklären,  wir investieren bzw. sanieren Kabinen in Sturm Branding kaufen Möbeln fürn VIP, für ein Stadion wo wir Untermieter sind. Heute nutzt es eine andere Mannschaft. Ganz großes Kino. Irre:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist schon ein Unterschied ob ich Möbel abtransportiert muss oder Bilder. Bei Bilder kommst nicht auf mehrere Tausend. Müssts doch nicht gleich so trotzig reagieren es ist eine ernst gemeinte Frage. Wäre das bei meinem Verein würd ich den Sinn auch hinterfragen. Aber Hauptsache einerseits dringend eine Stadionlösung suchen und andererseits spielen wir ja eh nicht in den nächsten Jahrzehnten in der BuLi? 

Edit: Der Poster über mir hat es verstanden :facepalm:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Also das muss mir jemand in Messendorf erklären,  wir investieren bzw. sanieren Kabinen in Sturm Branding kaufen Möbeln fürn VIP, für ein Stadion wo wir Untermieter sind.

Wär ist denn der Hauptmieter, wenn Sturm Untermieter ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Balotelli45 schrieb vor 29 Minuten:

Also das muss mir jemand in Messendorf erklären,  wir investieren bzw. sanieren Kabinen in Sturm Branding kaufen Möbeln fürn VIP, für ein Stadion wo wir Untermieter sind.

Man spricht ja immer davon, dass man der Mannschaft die bestmögliche Ausstattung bieten soll und den Sponsoren eine Bühne bieten muss. 

Wenn dafür vom Vermieter nichts zur Verfügung gestellt wird muss man halt als Mieter gewisse Sachen selbst umsetzen.

Dass man das dann nicht von anderen mitnutzen lässt, ist jedem sein Recht. Is ja auch sein Eigentum.

Ich würde meine Wohnung bei einer Untermiete auch von sämtlichen Wertgegenständen befreien. Kommt aufs gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.