Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Vor allem ist es köstlich da so einen Aufstand zu machen. Vor dem Sektor darf man rauchen und das Spiel wird am Info-Screen gezeigt. Die Stadionatmosphäre ist im Hintergrund. Man verpasst NIX. 

Was hindert dann militante Nichtraucher daran, das Spiel über den Infoscreen zu verfolgen, wenn man beim Kauf gewusst hat, dass es kein Rauchverbot gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Was hindert dann militante Nichtraucher daran, das Spiel über den Infoscreen zu verfolgen, wenn man beim Kauf gewusst hat, dass es kein Rauchverbot gibt?

flachzange1987 schrieb vor 35 Minuten:

Vor dem Sektor nervst halt nich die Leute, die das Spiel anschauen, sondern nur jene, die auch rauchen.
Eigentlich eh net so schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Vor allem ist es köstlich da so einen Aufstand zu machen. Vor dem Sektor darf man rauchen und das Spiel wird am Info-Screen gezeigt. Die Stadionatmosphäre ist im Hintergrund. Man verpasst NIX. 

Ist es da gesund?

Nein, aber Wurscht. Kirche im Dorf lassen. Man stirbt nicht gleich wenn einem mal Nikotin um die Nase weht. Man kann auch alles übertreiben.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Die Raucher (besonders die Abo-Besitzer) haben eine Karte in dem Glauben gekauft, dass sie auch rauchen dürfen. Wenn sie das vor der Saison ankündigen, hab ich auch kein Problem damit. Dann kann ich mich entscheiden, ob ich jetzt freiwillig auf Sturm oder aufs Rauchen verzichte. Ebenso haben die Nichtraucher vor dem Kauf gewusst (geglaubt) dass außerhalb des Familiensektors rauchen erlaubt ist, und haben sich dennoch die Karte gekauft. Ist so wie wenn ich mir ein rotes Auto kauf und mich dann aufrege, dass es nicht blau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Die Raucher (besonders die Abo-Besitzer) haben eine Karte in dem Glauben gekauft, dass sie auch rauchen dürfen. Wenn sie das vor der Saison ankündigen, hab ich auch kein Problem damit. Dann kann ich mich entscheiden, ob ich jetzt freiwillig auf Sturm oder aufs Rauchen verzichte. Ebenso haben die Nichtraucher vor dem Kauf gewusst (geglaubt) dass außerhalb des Familiensektors rauchen erlaubt ist, und haben sich dennoch die Karte gekauft. Ist so wie wenn ich mir ein rotes Auto kauf und mich dann aufrege, dass es nicht blau ist.

Da werden jetzt sicher viele ihr Abo zurückgeben. Sammelklagen incoming... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

nur müssen die armen raucher nicht auf sturm verzichten...

Genauso wenig wie die Nichtraucher ohne Rauchverbot. 

Herrgott, mich nervt der grüne Rasen fürchterlich. Färbt ihn gefälligst schwarz ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Herrgott, mich nervt der grüne Rasen fürchterlich. Färbt ihn gefälligst schwarz ein!

Würde wenigstens nicht so schwul ausschauen wie die Nebenflächen in der Generali Arena. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Und im 14er/8er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Und im 14er/8er?

Gibt's dort Info-Screens? Im Eingangsbereich wäre es möglich.

Im Ernst. Du kannst mir nicht erzählen, dass 45, 90 bzw. 105 Minuten ohne Tschick nicht möglich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Im Ernst. Du kannst mir nicht erzählen, dass 45, 90 bzw. 105 Minuten ohne Tschick nicht möglich sind. 

man kann vom 14er eh auf die längsseite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Eh ned und bin selbst seit 2 Wochen rauchfrei aber ich find's trotzdem ein Witz (in einem Stadion). Familiensektor etc alles schön und gut aber man kanns auch übertreiben mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb Gerade eben:

Eh ned und bin selbst seit 2 Wochen rauchfrei aber ich find's trotzdem ein Witz (in einem Stadion). Familiensektor etc alles schön und gut aber man kanns auch übertreiben mMn.

Rauchen ist ungesund. Für den der aktiv raucht und für den der zwangsbeglückt wird. Da ist die Location uninteressant. 

Herzlichen Glückwunsch btw :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Da ich sonst a net asketisch lebe werd i die paar Stunden in der Woche schon aushalten. Das Manche Raucher das Tschicken wo und wann sie wollen quasi als Menschenrecht betrachten find ich aber schon amüsant.

Leben und Leben lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag