Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Was steht noch aus? WLAN für über 16.000 Leute und Fernseher? VIP Klub Vergrößerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 21. Oktober 2016 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Was steht noch aus? WLAN für über 16.000 Leute und Fernseher? VIP Klub Vergrößerung? Keine Ahnung, deshalb meine Frage. Werden noch Sitze getauscht? VIP-Klub etc... ? Egal was gemacht wird, man ist ja in Graz schon mehr als genügsam geworden. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. November 2016 Hoffentlich bleibt uns das erspart: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-verbraucherzentralen-ruegen-bezahlkarten-in-deutschen-stadien-a-1121755.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2016 flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich bleibt uns das erspart: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-verbraucherzentralen-ruegen-bezahlkarten-in-deutschen-stadien-a-1121755.html 2.1 Millionen durch nicht ausbezahltes Restguthaben sind auch kein Bemmerl. Rapid hats schon, ich denke die Austria wird auch nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. November 2016 herr_bert schrieb vor 20 Minuten: 2.1 Millionen durch nicht ausbezahltes Restguthaben sind auch kein Bemmerl. Rapid hats schon, ich denke die Austria wird auch nachziehen. Bei den Schimmis wird die Kohle der Fans ja direkt vom AMS an Rapid überwiesen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. November 2016 geiles Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. November 2016 geiles Niveau Wie bitte? Wir sind hier ja nicht bei Bibi's Beauty Palace. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 16 Stunden: 2.1 Millionen durch nicht ausbezahltes Restguthaben sind auch kein Bemmerl. Rapid hats schon, ich denke die Austria wird auch nachziehen. Also als Heimfan finde ich die Idee grundsätzlich gut. Man braucht nicht immer Bargeld mit und kann sich vor der Saison auch schon mal 100 Euro raufladen gleich oder so. Am besten direkt auf die Dauerkarte wenn möglich. Für Gästefans oder "Einmal-Besucher" natürlich nicht ideal. Vor allem im Gästebereich würde ich die normale Bezahlmethode behalten. Bei Spielen in Augsburg und München wo ich schon war gibt es dieses System auch. Da war aber genug Personal und es geht alles recht flott. Also auch die Karte holen und aufladen wenn man nur für ein Spiel im Jahr dort ist. Wird wohl auch schneller gehen weil das raußgeben von Kleingeld wegfällt. bearbeitet 18. November 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2016 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Also als Heimfan finde ich die Idee grundsätzlich gut. Man braucht nicht immer Bargeld mit und kann sich vor der Saison auch schon mal 100 Euro raufladen gleich oder so. Am besten direkt auf die Dauerkarte wenn möglich. Für Gästefans oder "Einmal-Besucher" natürlich nicht ideal. Vor allem im Gästebereich würde ich die normale Bezahlmethode behalten. Bei Spielen in Augsburg und München wo ich schon war gibt es dieses System auch. Da war aber genug Personal und es geht alles recht flott. Also auch die Karte holen und aufladen wenn man nur für ein Spiel im Jahr dort ist. Wird wohl auch schneller gehen weil das raußgeben von Kleingeld wegfällt. Laut meinen Erfahrungen mit diesem System geht aufladen wirklich schnell, aber beim Auszahlen werden die Kassen so reduziert, dass man sich wegen 1-2 € den Aufwand nicht antun will. In Frankfurt kostet die Rückerstattung überhaupt eine Gebühr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. November 2016 herr_bert schrieb vor 29 Minuten: . In Frankfurt kostet die Rückerstattung überhaupt eine Gebühr. das ist ja ein witz. da wird man gezwungen ein guthaben aufzuladen und dann soll man noch extra dafür bezahlen, dass man den überschuss zurückkriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 humankapital schrieb vor 43 Minuten: das ist ja ein witz. da wird man gezwungen ein guthaben aufzuladen und dann soll man noch extra dafür bezahlen, dass man den überschuss zurückkriegt? Das ist ohnehin rechtlich nicht haltbar. Deswegen machen die deutschen Verbraucherschützer auch bereits dagegen mobil. In Österreich wäre die Lage rechtlich vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2016 humankapital schrieb vor einer Stunde: das ist ja ein witz. da wird man gezwungen ein guthaben aufzuladen und dann soll man noch extra dafür bezahlen, dass man den überschuss zurückkriegt? Das ist das Geschäftsmodell, solange keiner klagt, solange richtet auch keiner. Wobei ich positiv erwähnen muss, dass die Abfertigungsgeschwindigkeit bei Standln mit solchen Systemen unerreicht schnell ggü. herkömmlichen Standln ist. Trotzdem bin ich klar gegen dieses System, da es gezielt auf diese Restbeträge ausgerichtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Januar 2017 Jetzt im Zuge der Wahl sollten die Verantwortlichen versuchen irgendetwas weiter zu bringen in Sachen Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Jetzt im Zuge der Wahl sollten die Verantwortlichen versuchen irgendetwas weiter zu bringen in Sachen Stadion Abreißen und Neubauen oder was? "Renoviert" wurde es ja grade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 Man könnte evtl Druck in Richtung Pacht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts