Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 Ich glaub die haben da auch noch irgendwo ein Packerl Fanfare. Die vermiss ich wirklich. Die glauben halt, dem Fussballfan kannst jeden Scheiss servieren, der frisst eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn wenigstens das Geld beim Verein bleiben würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dendengsapi Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) edit ad Stadion-Thema: Werd mal ein E-Mail verfassen, zumindest Hot Dogs sollten schon möglich sein. bearbeitet 16. Februar 2016 von humankapital Gespamme wird ab jetzt gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Monkey see, Monkey does https://twitter.com/SKSturm/status/700722327030333441 bearbeitet 19. Februar 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2016 da bin ich wirklich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2016 Monkey see, Monkey does https://twitter.com/SKSturm/status/700722327030333441 Sehr gut, Zeit ist es worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Februar 2016 Monkey see, Monkey does https://twitter.com/SKSturm/status/700722327030333441 Hotdog ohne Würstchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Hotdog ohne Würstchen ? Keine Ahnung, Tofu-Schnitzelsemmel? Ohne Semmel und Panade, vegan...da bleibt nur mehr die Serviette bearbeitet 19. Februar 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2016 Keine Ahnung, Tofu-Schnitzelsemmel? Ohne Semmel und Panade, vegan...da bleibt nur mehr die Serviette 1. blödsinn und 2. kanns dir ja wurscht(hoho was ein wortspiel) sein, solangs noch genug totes tier gibt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 1. blödsinn und 2. kanns dir ja wurscht(hoho was ein wortspiel) sein, solangs noch genug totes tier gibt, oder? ja, kein Problem Rasenmähermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 Fehlt nur noch, dass grüner Tee ins Sortiment aufgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmEverytimeAlltime Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2016 Was kommt als nächstes? Steaks Medium? Das ist lächerlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Was kommt als nächstes? Steaks Medium? Das ist lächerlich.. Ich hoffe mal das ist Sarkasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) 1. blödsinn und 2. kanns dir ja wurscht(hoho was ein wortspiel) sein, solangs noch genug totes tier gibt, oder? iss ein Snikers..... ist btw. a Brezerl net eh scho vegan? bearbeitet 20. Februar 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2016 iss ein Snikers..... ist btw. a Brezerl net eh scho vegan? Wahnsinn, überteuerte Mini-Brezerl und Snikers ... was für eine Auswahl .... Ich finds gut, einerseits weil die Auswahl wirklich schwach war und andererseits weil ich selbst auch nicht immer Fleisch haben muss. Bin zwar sowieso nicht der Typ, der sich von Stadionessen und Fast-Food ernährt, egal was es gibt, aber wenns mich mal überkommt, wieso dann nicht mal was ohne Wurst/Fleisch. Absolut Ok und absolut notwendiger Schritt wenn ihr mich fragt. Und selbst wenn man es selbst nicht mag, braucht man sich doch nicht daran stören, wenn es andere essen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts