Recommended Posts

ASB-Legende

Ich glaub die haben da auch noch irgendwo ein Packerl Fanfare. Die vermiss ich wirklich.

Die glauben halt, dem Fussballfan kannst jeden Scheiss servieren, der frisst eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

edit

ad Stadion-Thema: Werd mal ein E-Mail verfassen, zumindest Hot Dogs sollten schon möglich sein.

bearbeitet von humankapital
Gespamme wird ab jetzt gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. blödsinn und 2. kanns dir ja wurscht(hoho was ein wortspiel) sein, solangs noch genug totes tier gibt, oder?

iss ein Snikers.....

ist btw. a Brezerl net eh scho vegan?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

iss ein Snikers.....

ist btw. a Brezerl net eh scho vegan?

Wahnsinn, überteuerte Mini-Brezerl und Snikers ... was für eine Auswahl ....

Ich finds gut, einerseits weil die Auswahl wirklich schwach war und andererseits weil ich selbst auch nicht immer Fleisch haben muss. Bin zwar sowieso nicht der Typ, der sich von Stadionessen und Fast-Food ernährt, egal was es gibt, aber wenns mich mal überkommt, wieso dann nicht mal was ohne Wurst/Fleisch. Absolut Ok und absolut notwendiger Schritt wenn ihr mich fragt. Und selbst wenn man es selbst nicht mag, braucht man sich doch nicht daran stören, wenn es andere essen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag