lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 Bei Salzburg und den Wienern ist keins angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2015 Bei Salzburg und den Wienern ist keins angegeben. Gehts da um den internationalen Bewerb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Gibt's eine Rasenheizung in Graz? Vielleicht ist das ein Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2015 Gibt's eine Rasenheizung in Graz? Vielleicht ist das ein Grund? Rasenheizung haben wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 Gibt's eine Rasenheizung in Graz? Vielleicht ist das ein Grund? Ja schon. Wenn irgendwas nicht passen würde, dann würde es ja Auflagen dementsprechend geben. Ich versteh nur nicht, wann man ein Ausweichstadion braucht und wann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 Gehts da um den internationalen Bewerb? damit hat die Bundesliga nichts zu tun. ich fände es schon gut, wenn man aufgrund von mängeln ein ausweichstadion angeben muss. das dann der stadt bitte auch noch medienwirksam unter die nase reiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Wenn ma schon bei Stadt und Stadion sind: Einfach mal anschauen, was in Wien investiert wird, und was in Graz. Da muss man sich ja schämen. bearbeitet 30. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2015 damit hat die Bundesliga nichts zu tun. ich fände es schon gut, wenn man aufgrund von mängeln ein ausweichstadion angeben muss. das dann der stadt bitte auch noch medienwirksam unter die nase reiben... Weil das die Stadt eh kümmert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Rasenheizung haben wir. Okay, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Wenn ma schon bei Stadt und Stadion sind: Wien hat 70 Millionen in die Stadien von Rapid und Austria investiert, und 10 Millionen für den Ausbau des Stadions des Regionalligisten Wr. Sportklub bereit gestellt. Und in Graz will man gerade mal 5 Millionen in das Stadion des einzigen Profivereins stecken. woher hast du das? mein info stand ist, dass das zwar einmal rausposaunt worden ist, das aber noch nicht fix ist...weil versprechen und geldmittel so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 woher hast du das? mein info stand ist, dass das zwar einmal rausposaunt worden ist, das aber noch nicht fix ist...weil versprechen und geldmittel so... Jo, habs wieder rauseditiert, weil ich eben jetzt auch keine Quelle gefunden habe. Aber wie du sagst, es wurde schon rausposaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. April 2015 Wenn ma schon bei Stadt und Stadion sind: Einfach mal anschauen, was in Wien investiert wird, und was in Graz. Da muss man sich ja schämen. Wir (Sturm-Fans, Grazer Bevölkerung) muss sich für nichts schämen. Diese Ehre gebührt einzig und allein den unfähigen Grazer Politikern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 Wir (Sturm-Fans, Grazer Bevölkerung) muss sich für nichts schämen. Diese Ehre gebührt einzig und allein den unfähigen Grazer Politikern. Eh die Stadt, warum sollten wir Fans uns schämen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 KLARSTELLUNG: Der SK Sturm Graz stellt die missverständlichen Interpretationen zahlreicher Medien im Rahmen der heutigen Aussendung zum Thema Lizenzierung klar. Die Schwarz-Weißen haben die Lizenz in erster Instanz und OHNE AUFLAGEN erhalten. Dies bestätigt auch dieFußball Bundesliga: „Zum Lizenzierungsverfahren hält die Österreichische Fußball-Bundesliga fest, dass der SK Puntigamer Sturm Graz die Lizenz in erster Instanz und ohne jegliche Auflagen erhalten hat, da der SK Sturm bestimmungsgemäß mit dem Wörthersee-Stadion ein Ausweichstadion genannt hat.“ https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10153343593333885/?type=1&theater Ich frag mich aber immer noch, wieso das Ausweichstadion in der Aussendung der Bundesliga bei manchen Vereinen dabei steht, und bei anderen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2015 https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10153343593333885/?type=1&theater Ich frag mich aber immer noch, wieso das Ausweichstadion in der Aussendung der Bundesliga bei manchen Vereinen dabei steht, und bei anderen nicht. Diese deine Frage ist auch meine. Tu ma die Vereine weg, die im gleichen Bundesland eines haben (Wien, Salzburg, Kärnten, NÖ, OÖ), bleiben Altach und Sturm, die wohl beide EC spielen werden (was aber keine Rolle spielen dürfte). Warum haben wir eines nennen müssen und Altach nicht? Weil die müssen ja, wenn so wär, nach Innsbruck ausweichen (meine Auffassung!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts