Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Januar 2015 Ihr seits verdammte Träumer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Genau, das nächste mal gibts 2025 wieder soviel Geld von der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87314-der-stadion-thread/page-76 Man traut es sich kaum ansprechen weil man zurecht schief angeschaut wird.... aber ein eigener Neubau.... das wäre schon ein Meilenstein, würde ich gerne noch einmal erleben Ich melde mich freiwillig zur Planung. Bin (noch) günstig und hab im EA Fußball Manager auch immer schöne Arenen hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2015 Also ein eigener Neubau wird meiner Meinung nach nicht passieren. Selbst wenn man mit Kredit und Gönner das Geld zusammen bringt, wird da die Stadt nicht mitspielen. Weil die wollen sicher kein Stadion haben das nicht benutzt wird. Und plötzlich wird auch Geld für eine Renovierung da sein. Und dann wird man es sich bei Sturm auch wieder überlegen. Aber ja, eine eigene Arena wäre ein Traum. Mit einem Mario Haas Platz als Vorplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 3. Februar 2015 Gemeinderatsbeschluss zum Bunker und Liebenau. http://www.graz.at/cms/dokumente/10245234_410977/60b4e0ac/TOP18%2BBLGEN.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Gemeinderatsbeschluss zum Bunker und Liebenau. http://www.graz.at/cms/dokumente/10245234_410977/60b4e0ac/TOP18%2BBLGEN.pdf Die Nordkurve wird also doch zu einer Stehplatz Tribüne umgebaut. Dazu noch eine Fanmeile, Wlan im Stadion , und ein neuer Rassen. bearbeitet 3. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2015 Die Nordkurve wird also doch zu einer Stehplatz Tribüne umgebaut. Die Frage ist nur wann das alles passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Februar 2015 Die Frage ist nur wann das alles passiert... Noch ist ja kein genauer Zeitplan fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 Die Sektoren 14 und 8 werden auch zur Stehplatztribüne umgebaut und der Nordkurve angeschlossen. Interessant finde ich die Idee der Fanmeile .. mal schauen wie das realisiert wird. PS.: die Absenkung der Trainerbänke ist der erste schritte zur Absenkung des gesamten Spielfelds. DER GRABEN MUSS WEG!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2015 wie hoch wird die kapazität dann sein? 18.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2015 Auch steht da drinnen, sollten nach einer Sanierung noch irgendwelche Geldmittel zur Verfügung stehen, wandern die nach Weinzödl. Ich hoffe, man hat die 5 Mio genau verplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2015 Auch steht da drinnen, sollten nach einer Sanierung noch irgendwelche Geldmittel zur Verfügung stehen, wandern die nach Weinzödl. Ich hoffe, man hat die 5 Mio genau verplant. 5 Mille sind ja nicht viel, also bleibt da wohl nix über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) wie hoch wird die kapazität dann sein? 18.000? Ja dann werden wohl dank der Stehplatz Tribünen rund 18.000 reingehen. 5 Mille sind ja nicht viel, also bleibt da wohl nix über Sturm selbst wird wohl auf die 5 Mil. die ein oder andere Mil. noch drauflegen. Hoffe man ist so schlau und lässt sich vorher, eine Bestätigung für eine spätere übernahmen mit Pacht niederschreiben bevor man Geld Überweist. Aber ja Weinzödl wird davon wohl nichts sehen. bearbeitet 3. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Februar 2015 Auch steht da drinnen, sollten nach einer Sanierung noch irgendwelche Geldmittel zur Verfügung stehen, wandern die nach Weinzödl. Ich hoffe, man hat die 5 Mio genau verplant. Eigentlich lächerlich, wie manche dort scheinbar echt glauben, dass vielleicht eh keine 5 Mio. benötigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2015 Da bei uns im Rathaus a Haufen Rote sitzt, wäre es von Jauk sogsr taktisch unklug die ganzen 5 Mille auszugeben. Gscheiter 200k übriglassen und nach Weinzödl schicken , selber a Mille oder zwei auf 10 Jahr abschreiben. Das beruhigt die Rathausgemüter für weitere Geldanfragen in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts