flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juli 2014 Mein Letztstand des Rasens war Giants - Vikings. Da schau er zwar aus wie ein Fleckerlteppich, aber von der Qualität her sicher besser als alle Rasen in Brasilien (die sind wirklich grauslich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2014 war heute beim stadion und hab einen blick auf den rasen geworfen. die football-markierungen sind weg und wie uneben er ist, kann man schwer sagen. optisch sieht er jedoch furchtbar aus, ein fleckerlteppich mit allen nur erdenklichen grüntönen. bei der bestuhlung des VIP-sektors dürfte sich auch was geändert haben, es sind jetzt nur mehr die sessel in den obersten sechs reihen schwarz. das war doch früher anders, oder irre mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Juli 2014 war heute beim stadion und hab einen blick auf den rasen geworfen. die football-markierungen sind weg und wie uneben er ist, kann man schwer sagen. optisch sieht er jedoch furchtbar aus, ein fleckerlteppich mit allen nur erdenklichen grüntönen. Man kann nur hoffen. das die Platzwarte nicht noch eingreifen. Sonst wirds nur schlimmer... bei der bestuhlung des VIP-sektors dürfte sich auch was geändert haben, es sind jetzt nur mehr die sessel in den obersten sechs reihen schwarz. das war doch früher anders, oder irre mich? Die schwarze Bestuhlung war außer in den obersten Reihen, so glaub ich bei Football-Spielen immer weg. Wird beim ersten Heimspiel(30 Juli, Test gegen HSV) sicher wieder da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. August 2014 Gute Idee, Umsetzung unrealistisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2014 Der Rasen war ja gestern auch wieder eine Katastrophe, weite Bälle die normalerweise wegspringen bleiben picken, wirkt irgendwie moosig.Auch scharfe flache Pässe verhungerten nach ein paar Metern, was nicht nur am Spieler lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. August 2014 Der Rasen war ja gestern auch wieder eine Katastrophe, weite Bälle die normalerweise wegspringen bleiben picken, wirkt irgendwie moosig. Auch scharfe flache Pässe verhungerten nach ein paar Metern, was nicht nur am Spieler lag. Ich fand den Rasen eigentlich um einiges besser als im Frühjahr. Aber gut, mehr Maulwurfhügeln waren wohl auch nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2014 Ich fand den Rasen eigentlich um einiges besser als im Frühjahr. Aber gut, mehr Maulwurfhügeln waren wohl auch nicht mehr möglich. Mir ist es zweimal extrem aufgefallen, einmal bei einem weiten Ball auf Beichler, der viel zu weit war und normalerweise ins Out springt. Da haben Beichler und der Austrianer schon abgeschalten und dann blieb der Ball förmlich picken. Das zweite war die Kontersituation wo Stankovic auf Schloffer spielt und der Ball stecken bleibt. Vielleicht ist es auch nur eine partielle Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2014 die farbe ist jedenfalls furchtbar, erinnert wirklich an einen moosteppich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. August 2014 Man merkt halt, dass es nicht wirklich gut gewachsen ist. Ein Zweikampf und schon ist die Oberfläche im O*sch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2014 http://www.sturm12.at/2014/08/21/stadion-sturm-ist-mehr-als-gut-bedient/ Stadt und Stadionbetreiber scheißen auf Sturm, und außer deppaten Aussagen ala "Was wollts überhaupt, im und am Stadion ist eh alles toll.", und "Ha, so scheiße wie Sturm spielt gibts sowieso nix." kommt gar nichts. Man braucht also nicht glauben, dass in nächster Zeit irgendwas passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) wie schon mal erwähnt: es ist schade, dass es in der nähe kein ausweichstadion gibt, mit dem man die stadt unter druck setzen kann. Sturm müsste da eigentlich noch viel offensiver vorgehen und auf die mängel regelmäßig hinweisen. für was haben wir denn die Kleine Zeitung als partner? die sollen mal in einer großen titelgeschichte dokumentieren, welche missstände es gibt. nachdem man bei der stadionverwaltung ohnehin glaubt, der rasen sei in ordnung, braucht man sich ohne massiven druck keinerlei verbesserungen erwarten. das stadion ist übrgens 18 und nicht 15 jahre alt. dass es nach einer solchen zeit renovierungsbedarf gibt, ist völlig logisch und sollte niemanden überraschen. bearbeitet 21. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Als Christian Jauk würd ich nach solchen aussagen den Mietvertrag sofort kündigen, und nach Kapfenberg oder Klagenfurt ausweichen solange nicht das Stadion renoviert wird. Kann ja nicht sein das man sich nur auf den Kopf sch.... lassen muss von diesen Provinz Bauern die meinen es ist ja eh alles sooooooo super beim Stadion und es ist ja eh alles sooooooo schön beim Stadion. Bevor nicht wirklich eine Tribüne eiszustürzt wird sich da genau Garnichts ändern solange der Stadt Graz das Stadion gehört. Einfach nur kotzen das ganze da wünscht man sich doch direkt einen Häupl als Bürgermeister nach Graz und das soll was heißen. Eine Frage an euch alle den ich weiß es wirklich nicht wurde in den 18 Jahren einmal der rasen komplett erneuert? ich könnte mich nicht erinnern wann. bearbeitet 21. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. August 2014 Als Christian Jauk würd ich nach solchen aussagen den Mietvertrag sofort kündigen, und nach Kapfenberg oder Klagenfurt ausweichen solange nicht das Stadion renoviert wird. Dass es eine Frechheit ist, ist klar aber Heimspiele in Kapfenberg und Klagenfurt (sic!) auszutragen ist noch schwachsinniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Nur so würde man druck ausüben, sie wollen es ja anscheinend nicht anders haben als das die UPC Arena leer steht. Man redet jetzt schon 2 Jahre mit der Stadt darüber und passiert ist nichts und nach den aussagen wird auch nichts passieren. Nach solchen aussagen ist einfach der punkt erreicht wo man als Sturm Graz hanteln muss, und der Stadt zeigen muss das man sich nicht alles gefallen lässt. Sicher wäre eine ausweichen nach Kapfenberg oder Klagenfurt ein sehr hohes Risiko aber so wie jetzt kann es nicht weiter gehen in meinen Augen und da muss man einfach hanteln und der Stadt das Messer ansetzen. bearbeitet 21. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. August 2014 Hanteln muss der Vorstand. Geht schu Herr Jauk, sie sind der nächste. 20 Wiederholungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts