Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:15 Schiri99 schrieb vor 18 Minuten: Von 230.000 Wahlberechtigten hat verkehr für ~229.000 Relevanz. Wohnen für ähnlich viele. Das Stadion für maybe 100.000 Ich sag mal weit zu hoch gegriffen… gehe mal davon aus dass jedenfalls 1/3 der Stadiongeher von außerhalb kommen… runden wir auf: Sturm 20k, GAK 10k = 30k davon 2/3 = 20k Von den 20k geht bei dem einen oder anderen die Stadionfrage vorbei, dafür interessiert es die eine oder andere Couch-Potatoe… und von denen die die Stadionfrage interessiert, sind mit Sicherheit eine interessante Anzahl der Meinung dass es trotzdem wichtigeres als Fußball und Stadion gibt. Wie ich schon mehrfach meinte, solange die „Politik“ als Player im Spiel ist, wird nix rauskommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:28 Sorry die Frage, aber wen wählst wennst ein Stadion willst? Schwarz/blau die nix gemacht haben. Oder die Kpö die zumindest Planung und Konzepte mitmacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 20:50 Schiri99 schrieb vor 59 Minuten: Von 230.000 Wahlberechtigten hat verkehr für ~229.000 Relevanz. Wohnen für ähnlich viele. Das Stadion für maybe 100.000 Mit der Argumentation kannst halt das Joanneum zusperren und generell jede Kulturförderung streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 20:56 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Mit der Argumentation kannst halt das Joanneum zusperren und generell jede Kulturförderung streichen. Du vermischt da Förderung und politische Relevanz vor einer Wahl. Das eine hat mit dem anderen eher wenig zu tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:27 Da es für eure Spiele eher "relevant" ist: Am Neufeldweg habens jetzt von der Harmsdorfgasse bis zur Petrifelderstraße/Josef-Huber-Gasse fast alle Parkplätze weggegeben. Bin dann gespannt, wohin sich das Chaos verlagert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:35 mip schrieb vor 7 Minuten: Da es für eure Spiele eher "relevant" ist: Am Neufeldweg habens jetzt von der Harmsdorfgasse bis zur Petrifelderstraße/Josef-Huber-Gasse fast alle Parkplätze weggegeben. Bin dann gespannt, wohin sich das Chaos verlagert... Hoffentlich nicht zu meinem Stamm Parkplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:43 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich nicht zu meinem Stamm Parkplatz Ich park immer beim Murpark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 09:23 mip schrieb vor 52 Minuten: Da es für eure Spiele eher "relevant" ist: Am Neufeldweg habens jetzt von der Harmsdorfgasse bis zur Petrifelderstraße/Josef-Huber-Gasse fast alle Parkplätze weggegeben. Bin dann gespannt, wohin sich das Chaos verlagert... Den Anrainern kann es komplett Powidl sein, wo diese Minderheit parkt. Das Parkkonzept im Umkreis der Veranstaltungsstätten ist nicht Bestandteil des städtischen Verkehrskonzept. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 09:49 (bearbeitet) LaPantera69 schrieb vor 27 Minuten: Den Anrainern kann es komplett Powidl sein, wo diese Minderheit parkt. Das Parkkonzept im Umkreis der Veranstaltungsstätten ist nicht Bestandteil des städtischen Verkehrskonzept. Ich versteh echt nicht wie man glauben kann, dass Parken beim Stadion zu den relevanteren Themenbereichen zählen sollte bearbeitet Montag um 09:51 von graz6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 09:57 (bearbeitet) graz6 schrieb vor 41 Minuten: Ich versteh echt nicht wie man glauben kann, dass Parken beim Stadion zu den relevanteren Themenbereichen zählen sollte Du hast natürlich vollkommen recht, es ist für einen großteil der Grazer bei ihrer Wahlentscheidung extrem wichtig, dass alle beim Stadion einen Parkplatz bekommen. Mindestens gleich wichtig wie die Frage ob WLohnen Leistbar sein sollte und wie die Raumaufteilung im Innerstädtischen Verkehr zu sein hat bearbeitet Montag um 10:32 von Schiri99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Montag um 10:28 Schiri99 schrieb vor 30 Minuten: Du hast natürlich vollkommen recht, es ist für einen großteil der Grazer bei ihrer Wahlentscheidung extrem wichtig, dass alle beim Stadion einen Parkplatz bekommen. Mindestens gleich wichtig wie die Frage ob Lohnen Leistbar sein sollte und wie die Raumaufteilung im Innerstädtischen Verkehr zu sein hat "Lohnen muss wieder leistbar lerden!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben Montag um 15:20 graz6 schrieb vor 5 Stunden: Ich versteh echt nicht wie man glauben kann, dass Parken beim Stadion zu den relevanteren Themenbereichen zählen sollte Park and ride hat eh immer genug plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 21:53 https://www.instagram.com/stadion_graz/reel/DaNYwvTNuuZ/ die umbauarbeiten im sektor11 haben scheinbar begonnen, alles läuft planmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden On 6/29/2026 at 11:57 AM, Schiri99 said: Du hast natürlich vollkommen recht, es ist für einen großteil der Grazer bei ihrer Wahlentscheidung extrem wichtig, dass alle beim Stadion einen Parkplatz bekommen. Mindestens gleich wichtig wie die Frage ob WLohnen Leistbar sein sollte und wie die Raumaufteilung im Innerstädtischen Verkehr zu sein hat In ein paar Jahren, wenn mein Kleiner den Führerschein hat, werden wir bitte 2 Parkplätze direkt vorm Stadion brauchen. Kann ja nicht sein, dass wir mit nur einem Auto anreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 20 Minuten: In ein paar Jahren, wenn mein Kleiner den Führerschein hat, werden wir bitte 2 Parkplätze direkt vorm Stadion brauchen. Kann ja nicht sein, dass wir mit nur einem Auto anreisen. Was eigentlich wirklich witzig ist, dass es rund ums Stadion mit Ausnahme der Lidl-Radsteher keine Radabstellanlagen gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts