Recommended Posts

Weltklassekicker
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Als ob die ÖVP irgendwas pro Stadion machen würde, die waren eh nur 18 Jahre an der Macht :lol:

Da gebe ich dir schon recht, nichtsdestotrotz solange ein gewisser Manfred Eber Stadtrat ist, wird sich nix wesentliches an der unendlichen Geschichte ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Velleicht Gulag statt Stadion.

Wär eh scho wurscht. Die Leute wählen das was sie immer gewählt haben. Stadion ist Prio 0 bei 98% der Grazer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Wär eh scho wurscht. Die Leute wählen das was sie immer gewählt haben. Stadion ist Prio 0 bei 98% der Grazer. 

Ehrlich gsagt auch zurecht. Wennst kein Sturm oder GAK Fan bist hast eben aktuell fix andere Prioritäten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich gsagt auch zurecht. Wennst kein Sturm oder GAK Fan bist hast eben aktuell fix andere Prioritäten

Bin ich bei dir, gleiches gilt im Umkehrschluss für GAK/Sturm Fans. Die interessiert vlt auch das ein oder andere Thema genau Nüsse ;) aber die Stadiondiskussion nehmen wir mit ins Grab ;) davor kommt die 2000ste Machbarkeitsstudie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaPantera69 schrieb vor 5 Minuten:

Da gebe ich dir schon recht, nichtsdestotrotz solange ein gewisser Manfred Eber Stadtrat ist, wird sich nix wesentliches an der unendlichen Geschichte ändern

Oh, der Finanzstadtrat ist das große Problem? Weiß man, ob der heuer es wieder wird?

Ich meine laut dem lustigen Wahlomaten, den es vor der Wahl gegeben hat, sind alle relevanten Parteien (bis auf NEOS) für die 60 Mio. Stadionlösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ganz so schlimm ist nicht. Laut einer Umfrage der Krone vom April waren immerhin ( ist eh wenig ) 33 % der Befragten für das Stadionprojekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich bei dir, gleiches gilt im Umkehrschluss für GAK/Sturm Fans. Die interessiert vlt auch das ein oder andere Thema genau Nüsse ;) aber die Stadiondiskussion nehmen wir mit ins Grab ;) davor kommt die 2000ste Machbarkeitsstudie.

Themen wie Verkehr oder Wohnen können, im Gegensatz zum Stadion, niemandem wirklich Nüsse sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Oh, der Finanzstadtrat ist das große Problem? Weiß man, ob der heuer es wieder wird?

Das Problem ist eher die erste Reihe dahinter (Büroleitung usw.) und die dort handelnden Personen bleiben, unabhängig wer den Stadtrat macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Themen wie Verkehr oder Wohnen können, im Gegensatz zum Stadion, niemandem wirklich Nüsse sein

Klar, die dutzenden neuen Wohnungen in Stadionnähe werden sicher nicht dazu beitragen die Wähler PRO Stadion umzustimmen ^^. Wobei man früher wusste in welcher Gegend man ist und auf was man sich einlässt (waren selber lange in Stadionnähe beheimatet). 

Aber ich bleib dabei, wir werden keine Lösung sehen die alle Seiten zufriedenstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Ein Stadion ist auch Bestandteil der Infrastruktur einer größeren Stadt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag