Recommended Posts

Teamspieler

Wüsste jetzt aber auch nicht, wie sowas näher als der Lidlparkplatz beim Stadion aussehen müsste, dass ich mein Fahrrad da guten Gewissens abstellen würde. Da wäre mir zB lieber, dass ein Ticket für ein Spiel im Stadion auch als Öffiticket gültig ist bzw für das P&R im Murpark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Voitsberger schrieb vor 6 Minuten:

hab mir heute einen Platz in der Stadiongarage gesichert für die Saison, kostet EUR 220,-- 

ist die lokal auf das Kennzeichen bezogen oder kann man die zB wie (das teurere) Klimaticket Steiermark an Personen weitergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

ist die lokal auf das Kennzeichen bezogen oder kann man die zB wie (das teurere) Klimaticket Steiermark an Personen weitergeben?

Ist Kennzeichen gebunden wobei man mehrere hinterlegen kann. Ein Freund und ich wechseln uns immer ab beim fahren, dann ergibt das schon Sinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voitsberger schrieb Gerade eben:

Ist Kennzeichen gebunden wobei man mehrere hinterlegen kann. Ein Freund und ich wechseln uns immer ab beim fahren, dann ergibt das schon Sinn 

Danke für die Info! -> wie viele "könnte" man hinterlegen? 

Mich würds interessieren da eine Kollegin oft 99ers schauen geht, da kann man sich das zB teilen

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Mich würds interessieren da eine Kollegin oft 99ers schauen geht, da kann man sich das zB teilen

Müsste ich lügen ehrlicherweise...ich glaube die Dame am Tel meinte 3 Kennzeichen, bitte aber nicht auf dem festnageln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Das Abo würde dann aber nur für Spieltage von Sturm oder GAK oder 99ers gelten.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz6 schrieb vor 6 Minuten:

Das Abo würde dann aber nur für Spieltage von Sturm oder GAK oder 99ers gelten.

image.png

Oh.....zach schade dachte da kann man dann z.B. zwischen Sturm/GAK und 99ers switchen........das wär zu schön. 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Oh.....zach schade dachte da kann man dann z.B. zwischen Sturm/GAK und 99ers switchen........das wär zu schön. 

Achso, na sorry, vielleicht falsch rüber gekommen, das Abo gilt für alle Spiele der Mannschaft, egal ob National oder International (ja GAK jetzt eher net so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb am 28.6.2026 um 22:56 :

Du vermischt da Förderung und politische Relevanz vor einer Wahl. Das eine hat mit dem anderen eher wenig zu tun

Naja Förderungen sollte es da geben, wo es Relevanz für die Leute gibt. Wohnen, ÖPNV stehen da ganz oben auf der Liste, und Stadion ganz unten. Das ist auch korrekt so, nur ist die Argumentation bissl eigenartig, wenn man davon spricht, dass jedes Investment aus öffentlicher Hand irgendwo einer überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung zugute kommen muss. Das ist bei Kulturförderung nicht so, weil halt einfach recht wenige Leute ins Schauspielhaus, ins Theater am Lend, ins Joanneum oder sonst wo hingehen, denke weit weniger, als über ein Jahr so ins Stadion gehen. 

Das soll jetzt die Kulturförderungen nicht schlecht machen, ich selbst geh gern ins Joanneum und hab seit Jahren ein Jahresticket, mir gehts nur um die Argumentation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
B.Andsinger schrieb am 29.6.2026 um 17:20 :

Park and ride hat eh immer genug plätze

LaPantera69 schrieb am 29.6.2026 um 18:18 :

Als ich noch in Liebenau wohnte war mir das Thema “Parkplatz” ebenso *Zitat* “Powidl” - Jetzt reise ich pro Spiel aus dem Bezirk ND an (ca. 250 km/Strecke) und da sind mir die 100 Parkplätze nicht mehr Wurscht.

Vor allem wenn du bei internationalen Spätabendspielen  zusätzlich über eine Stunde im P&R stehst, weil die Holding zu blöd ist, wie im PH neben dem Ernst Happel Stadion, einen Einweiser pro Parkdeck hinzustellen, und noch 2 Stunden Autofahrt vor dir hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finds trotzdem so geil, wie so eigentlich selbstverständliche Dinge an die große Glocke gehängt werden
In Aarhus zB wirds bald ein neues Schmuckkästchen geben und die haben weniger Einwohner als Graz und keine 2 Vereine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ich finds trotzdem so geil, wie so eigentlich selbstverständliche Dinge an die große Glocke gehängt werden
In Aarhus zB wirds bald ein neues Schmuckkästchen geben und die haben weniger Einwohner als Graz und keine 2 Vereine 

Schon mal nachgeschaut wem der verein gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Linz, Salzburg und Klagenfurt sind auch deutlich kleiner als Graz und haben bessere Stadien :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag