SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden https://www.kleinezeitung.at/artikel/30814744/bis-vor-kurzem-wurde-die-bevoelkerung-mit-einem-150-millionen-projekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/artikel/30814744/bis-vor-kurzem-wurde-die-bevoelkerung-mit-einem-150-millionen-projekt Steilpass vom Stadion zum SK Sturm. Sie als Präsident dürfen uns sicher verraten, welche Neuerwerbungen noch kommen? Achtung: Wir haben bis jetzt schon einige Millionen ausgegeben. Solange wir in Graz keine geeignete Stadioninfrastruktur vorfinden, sind uns unsere Konkurrenten in Wien, Linz, Salzburg finanziell weit überlegen. Zusätzlich kriegen sie auch noch Millionen von der öffentlichen Hand. Klingt gut und ja ist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden 44 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: https://www.kleinezeitung.at/artikel/30814744/bis-vor-kurzem-wurde-die-bevoelkerung-mit-einem-150-millionen-projekt Jetzt ist das Baurecht noch immer ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 46 Minuten: Steilpass vom Stadion zum SK Sturm. Sie als Präsident dürfen uns sicher verraten, welche Neuerwerbungen noch kommen? Achtung: Wir haben bis jetzt schon einige Millionen ausgegeben. Solange wir in Graz keine geeignete Stadioninfrastruktur vorfinden, sind uns unsere Konkurrenten in Wien, Linz, Salzburg finanziell weit überlegen. Zusätzlich kriegen sie auch noch Millionen von der öffentlichen Hand. Klingt gut und ja ist bekannt Im letzten Satz sagt er aber: "lassen Sie sich überraschen". Aus dem Mund von Jauk wird es bis zu den nächsten Transfers nicht mehr lange dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Schade dass Liebenau nicht 25k Kapazität hat. Da würde noch einiges an Dauerkarten weg gehen. Im Ticketing steht bereits ausverkauft. bearbeitet vor 9 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Schade dass Liebenau nicht 25k Kapazität hat. Da würde noch einiges an Dauerkarten weg gehen. Im Ticketing steht bereits ausverkauft. 25k? 20k reichen ja laut vielen mehr als nur aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: 25k? 20k reichen ja laut vielen mehr als nur aus Ja hier und stehe nach wie vor dazu. 20k ist um einiges mehr als jetzt und gibt genug Potential für Wachstum. Vorausgesetzt es sind mehrheitlich Sitzplätze. Den 20k Schnitt musst erst mal erreichen, damit es wieder so knapp wird. Und ich meine, dass viele ihr Abo verlängern, weil es aktuell sehr lange weg ist, wenn man es einmal hergibt. Sobald Tageskarten wieder häufiger verfügbar sind, werden auch die Abos zurückgehen. Hängt natürlich dann auch mit der Leistung zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Der16er schrieb vor 11 Minuten: Keine Sorge, glaube es wird in fast jedem Spiel Tickets im freien Verkauf geben, wahrscheinlich sogsr noch am Spieltag. Naja wäre gern im 8er neben meinen Freunden gewesen, die Glück hatten 2 Abos sogar nebeneinander zu ergattern. herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Ja hier und stehe nach wie vor dazu. 20k ist um einiges mehr als jetzt und gibt genug Potential für Wachstum. Vorausgesetzt es sind mehrheitlich Sitzplätze. Den 20k Schnitt musst erst mal erreichen, damit es wieder so knapp wird. Und ich meine, dass viele ihr Abo verlängern, weil es aktuell sehr lange weg ist, wenn man es einmal hergibt. Sobald Tageskarten wieder häufiger verfügbar sind, werden auch die Abos zurückgehen. Hängt natürlich dann auch mit der Leistung zusammen. Grundsätzlich schon. Aber im Moment eben nicht. Eine Seuchensaison würde die Flut an Gloryhunter wieder bereinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 6 Stunden herr_bert schrieb vor 13 Minuten: Ja hier und stehe nach wie vor dazu. 20k ist um einiges mehr als jetzt und gibt genug Potential für Wachstum. Vorausgesetzt es sind mehrheitlich Sitzplätze. Den 20k Schnitt musst erst mal erreichen, damit es wieder so knapp wird. Und ich meine, dass viele ihr Abo verlängern, weil es aktuell sehr lange weg ist, wenn man es einmal hergibt. Sobald Tageskarten wieder häufiger verfügbar sind, werden auch die Abos zurückgehen. Hängt natürlich dann auch mit der Leistung zusammen. Es gibt die ~20 Tausend Plätze sogar nur bei Derbys. Bei Heimspielen sinds dann nur ~19K. Wird also schwierig, dass man da einen 20er Schnitt schafft. Einiges mehr an Platz ist es daher nicht, da 1000+ Karten der Kapazitätssteigerung den VIP betreffen. Also um die 3K neue Plätze für den Normalo. Dann noch 500 abziehen für den Auswärtssektor, der dann ja 1900 fassen muss. ~2500 Plätze für den Normalo und davon sind 1000 Stehplätze in der Kurve. Heiße ~1500 normale Sitzplätze also zusätzlich für den Sturmfan. Ist dir auch noch immer wichtig, dass das Stadion auf der richtigen Murseite steht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 27 Minuten: Es gibt die ~20 Tausend Plätze sogar nur bei Derbys. Bei Heimspielen sinds dann nur ~19K. Wird also schwierig, dass man da einen 20er Schnitt schafft. Einiges mehr an Platz ist es daher nicht, da 1000+ Karten der Kapazitätssteigerung den VIP betreffen. Also um die 3K neue Plätze für den Normalo. Dann noch 500 abziehen für den Auswärtssektor, der dann ja 1900 fassen muss. ~2500 Plätze für den Normalo und davon sind 1000 Stehplätze in der Kurve. Heiße ~1500 normale Sitzplätze also zusätzlich für den Sturmfan. Ist dir auch noch immer wichtig, dass das Stadion auf der richtigen Murseite steht? Du schreibst vom aktuellen Stadion, ich von einem zukünftigen. Graz steht für mich absolut außer Diskussion, Süden auch, gute Murseite wäre nett. Ich will ja grundsätzlich keinem zumuten durch Graz Mordor zu den Spielen reisen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Du schreibst vom aktuellen Stadion, ich von einem zukünftigen. Graz steht für mich absolut außer Diskussion, Süden auch, gute Murseite wäre nett. Ich will ja grundsätzlich keinem zumuten durch Graz Mordor zu den Spielen reisen zu müssen. Das Hauptproblem an der "schlechten" Murseite ist ja eh die Anbindung. Bis auf Puntigam und Eggenberg wirds dort mit Öffis die darauf ausgelegt sind große Mengen an Menschen zu transportieren(Bims) schnell eklig. So viele extra Busse hat die Holding gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 6 Stunden herr_bert schrieb vor 7 Minuten: Du schreibst vom aktuellen Stadion, ich von einem zukünftigen. Ich schreib nur von dem zukünftig umgebauten Stadion mit 19K Grundkapazität wie es die Studie vorschlägt. Oder meinst die Murseite? Ja das wäre erst bei einem Neubau relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb am 8.6.2026 um 12:30 : Nicht unser Problem, sondern das der Stadt Also damit doch wieder unser Problem, weil die das dann wohl einfach 1:1 auf die Miete draufschlagen, wenn sie zu unfähig sind, einen Sponsor zu finden Das bestätigt meinen Eindruck, dass du bei der Mama wohnst. Mietvertrag kennst amal keinen oder Eigentümer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 13 Minuten: Das bestätigt meinen Eindruck, dass du bei der Mama wohnst. Mietvertrag kennst amal keinen oder Eigentümer Wie schaut denn unser Vertrag mit der Stadt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 49 Minuten: Ich schreib nur von dem zukünftig umgebauten Stadion mit 19K Grundkapazität wie es die Studie vorschlägt. Oder meinst die Murseite? Ja das wäre erst bei einem Neubau relevant. Ich schreibe von der meiner Meinung nach idealen Kapazität die ein Stadion für Sturm haben sollte. Als direkte Antwort auf den Text vom Rasmus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts