Recommended Posts

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

@Sohnemann

Jetzt hast deine Quelle für die gleichberechtigte Investition der Vereine.

Wenn du dich auf den Artikel der Krone beziehst, lese ich aber noch nicht raus, das beide jeweils 10 Mio Euro beisteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ob man heute wirklich etwas “Historisches” verpasst hat, wage ich doch zu bezweifeln. 

Aber seis drum, warten wir halt einmal ab, ob das Echo aus der Politik auch noch historisch sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ob die Politik diesen Vorstoß für gut befindet wage ich mal zu bezweifeln, aber gut besser als auf die Stadt warten, weil dann haben wir vermutlich in 143 Jahren noch kein Stadion und pinkeln in Container.

Was schon wieder großartig ist auf den letzten Seiten, ohne Pläne, Konstellationen, Vereinbarungen zu kennen, wirds mal sicherheitshalber schlecht geredet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, Vöslauer said:

Ob man heute wirklich etwas “Historisches” verpasst hat, wage ich doch zu bezweifeln. 

Aber seis drum, warten wir halt einmal ab, ob das Echo aus der Politik auch noch historisch sein wird.

Naja heute hat man das Konzept mal grob an die Öffentlichkeit gebracht. Beim nächsten Stadiongipfel wird man es der Politik im Detail vorlegen und dann warten wir wieder Wochen bis Monate bis die sich geeinigt haben ob das finanziell für Stadt+Land gangbar ist oder nicht. Da fehlt mMn noch sehr vieles aber das Gemeinsame der Vereine bewerte ich durchaus als sehr positiv bis "historisch". War sicher nicht leicht von den sehr unterschiedlichen Budgets der Vereine her zusammenzufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
JakominiBua schrieb vor 6 Minuten:

Naja heute hat man das Konzept mal grob an die Öffentlichkeit gebracht. Beim nächsten Stadiongipfel wird man es der Politik im Detail vorlegen und dann warten wir wieder Wochen bis Monate bis die sich geeinigt haben ob das finanziell für Stadt+Land gangbar ist oder nicht. Da fehlt mMn noch sehr vieles aber das Gemeinsame der Vereine bewerte ich durchaus als sehr positiv bis "historisch". War sicher nicht leicht von den sehr unterschiedlichen Budgets der Vereine her zusammenzufinden.

Ich würd mal sagen jetzt ist erstmal wieder eine Machbarkeitsstudie angesagt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
black-ghost schrieb vor 2 Minuten:

Aber anscheinend geht es nur miteinander (Sturm und GAK). Finde ich jetzt nicht soo schlecht.

Es ist bei weitem nicht ideal. Aber man muss dann schon realistisch bleiben. Wenns ohne den GAK nicht geht, dann besser mit ihm als gar nicht.

Die Angst die Roten könnten zu viel profitieren könnte halt wieder um gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
black-ghost schrieb vor 4 Minuten:

Aber anscheinend geht es nur miteinander (Sturm und GAK). Finde ich jetzt nicht soo schlecht.

Hast du mehr Details über das Vorhaben? Sind mit den 20.000 Plätzen Sitzplätze gemeint oder Sitz- und Stehplätze zusammen? Oder sogar nur die Derby-Kapazität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Hast du mehr Details über das Vorhaben? Sind mit den 20.000 Plätzen Sitzplätze gemeint oder Sitz- und Stehplätze zusammen? Oder sogar nur die Derby-Kapazität?

Nein leider! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag