soulbro82 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Hätte nur immer gerne gewusst, welche Pläne Münzer hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden soulbro82 schrieb Gerade eben: Der Porr Chef sitzt bei uns im Vorstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: @Sohnemann Jetzt hast deine Quelle für die gleichberechtigte Investition der Vereine. Wenn du dich auf den Artikel der Krone beziehst, lese ich aber noch nicht raus, das beide jeweils 10 Mio Euro beisteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden Ob man heute wirklich etwas “Historisches” verpasst hat, wage ich doch zu bezweifeln. Aber seis drum, warten wir halt einmal ab, ob das Echo aus der Politik auch noch historisch sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Ob die Politik diesen Vorstoß für gut befindet wage ich mal zu bezweifeln, aber gut besser als auf die Stadt warten, weil dann haben wir vermutlich in 143 Jahren noch kein Stadion und pinkeln in Container. Was schon wieder großartig ist auf den letzten Seiten, ohne Pläne, Konstellationen, Vereinbarungen zu kennen, wirds mal sicherheitshalber schlecht geredet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 3 minutes ago, Vöslauer said: Ob man heute wirklich etwas “Historisches” verpasst hat, wage ich doch zu bezweifeln. Aber seis drum, warten wir halt einmal ab, ob das Echo aus der Politik auch noch historisch sein wird. Naja heute hat man das Konzept mal grob an die Öffentlichkeit gebracht. Beim nächsten Stadiongipfel wird man es der Politik im Detail vorlegen und dann warten wir wieder Wochen bis Monate bis die sich geeinigt haben ob das finanziell für Stadt+Land gangbar ist oder nicht. Da fehlt mMn noch sehr vieles aber das Gemeinsame der Vereine bewerte ich durchaus als sehr positiv bis "historisch". War sicher nicht leicht von den sehr unterschiedlichen Budgets der Vereine her zusammenzufinden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden JakominiBua schrieb vor 6 Minuten: Naja heute hat man das Konzept mal grob an die Öffentlichkeit gebracht. Beim nächsten Stadiongipfel wird man es der Politik im Detail vorlegen und dann warten wir wieder Wochen bis Monate bis die sich geeinigt haben ob das finanziell für Stadt+Land gangbar ist oder nicht. Da fehlt mMn noch sehr vieles aber das Gemeinsame der Vereine bewerte ich durchaus als sehr positiv bis "historisch". War sicher nicht leicht von den sehr unterschiedlichen Budgets der Vereine her zusammenzufinden. Ich würd mal sagen jetzt ist erstmal wieder eine Machbarkeitsstudie angesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden JakominiBua schrieb vor 40 Minuten: Für Sky-Boxen brauchts ein neues Dach oder hab ich da einen Denkfehler? https://sksturm.at/c/sky-club Es sei denn man macht günstige Sky Boxen. Eine hamma ja schon. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Aber anscheinend geht es nur miteinander (Sturm und GAK). Finde ich jetzt nicht soo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 9 Stunden black-ghost schrieb vor 2 Minuten: Aber anscheinend geht es nur miteinander (Sturm und GAK). Finde ich jetzt nicht soo schlecht. Es ist bei weitem nicht ideal. Aber man muss dann schon realistisch bleiben. Wenns ohne den GAK nicht geht, dann besser mit ihm als gar nicht. Die Angst die Roten könnten zu viel profitieren könnte halt wieder um gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden black-ghost schrieb vor 4 Minuten: Aber anscheinend geht es nur miteinander (Sturm und GAK). Finde ich jetzt nicht soo schlecht. Hast du mehr Details über das Vorhaben? Sind mit den 20.000 Plätzen Sitzplätze gemeint oder Sitz- und Stehplätze zusammen? Oder sogar nur die Derby-Kapazität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Hast du mehr Details über das Vorhaben? Sind mit den 20.000 Plätzen Sitzplätze gemeint oder Sitz- und Stehplätze zusammen? Oder sogar nur die Derby-Kapazität? Nein leider! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Hot Take aber der Thread wird noch 1149 weitere Seiten haben bis sich des erste Mal beim Stadion was rührt. So Hot is der Take wahrscheinlich gar net 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 9 Stunden Zitat In der nächsten schon für Donnerstag angesetzten Gesprächsrunde mit den Verantwortlichen der Stadt soll die weitere Vorgehensweise diskutiert werden orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts