Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 07:32 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Also Europa league in Klagenfurt wäre echt … CL wäre ja noch ok Und ich wäre trotzdem vor Ort. Ich kann die Mannschaft nicht für das Versagen an anderer Stelle bestrafen. bearbeitet Dienstag um 07:36 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:44 prep0an schrieb vor einer Stunde: Meiner geistigen Gesundheit zu Liebe sage ich mir, dass du das nicht ernst gemeint hast. Guter Mann. se_ultimativ schrieb vor 27 Minuten: Das ist halt nur die Hälfte der Wahrheit. So wie @trebbiani das richtig ausgeführt hat geht das halt auf Kosten der zahlenden Gäste. Also eine Geldfrage. Dann aber zu sagen "wir würden eh in Liebenau bleiben, aber die UEFA lasst uns nicht" ist unwahr. Man will es mal primär nicht unter diesen Rahmenbedingungen. Kommt drauf an was fehlt. Plätze reduzieren etc. ist ja kein Thema, wenn es sich aber an Sachen wir Parkplatzgröße, zweites TV Studio mit Blick aus Spielfeld etc. geht, dann wird's schon schwieriger. Wenn es aber nur darum geht, dass die UEFA z.b. 1/3 des VIPs bis kurz vor Spiel reserviert haben will, dann würde Liebenau schon gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Dienstag um 07:58 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 1 Stunde: Ahm, wo steht was von wegen EL in Klagenfurt? Meiner geistigen Gesundheit zu Liebe sage ich mir, dass du das nicht ernst gemeint hast. In der kleinen Zeitung, kann mich aber auch verlesen haben - werde noch mal drüber lesen nachher bearbeitet Dienstag um 08:01 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 08:02 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 1 Stunde: Ahm, wo steht was von wegen EL in Klagenfurt? Zitat Das worst-case-Szenario wäre sogar eine Abwertung des Stadions. Die UEFA könnte der Arena vielleicht auch die Berechtigung für die Europa League und Conference League entziehen. „Daran wollen wir nicht denken“, sagt Tebbich. Q: Kleine. Zitat … alles andere als sonnenklar ist, dass Sturm diese Spiele in Liebenau absolvieren darf. Alles hängt mit den Auflagen der UEFA zusammen. Und mit den Gegnern, die ja auch in Europas „zweitem Stock“ durchaus Kapazunder mit entsprechender Klubgröße sein könnten. Q: Krone. bearbeitet Dienstag um 08:06 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:12 10 minutes ago, Sohnemann said: Q: Kleine. Q: Krone. Ah, danke. Das hab ich beim Krone Artikel glatt überlesen in der Eile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 08:13 (bearbeitet) Wie können sie die Berechtigung entziehen, wenn das sowieso bisher nur mit Ausnahmegenehmigung ging und diese Ausnahme wohl jedes mal neu gemacht werden musste? Da müsste ja sowieso wieder jemand kommen und schauen, ob man wieder die Ausnahme bekommt, oder nicht? bearbeitet Dienstag um 08:14 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:14 Just now, lovehateheRo said: Wie können sie die Berechtigung entziehen, wenn das sowieso bisher nur mit Ausnahmegenehmigung ging und diese Ausnahme wohl jedes mal neu gemacht werden musste? Weil das was der Klimkeit da schreibt Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:18 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wie können sie die Berechtigung entziehen, wenn das sowieso bisher nur mit Ausnahmegenehmigung ging und diese Ausnahme wohl jedes mal neu gemacht werden musste? Da müsste ja sowieso wieder jemand kommen und schauen, ob man wieder die Ausnahme bekommt, oder nicht? Die Berechtigung entziehen = Die Ausnahmegenehmigung nicht erteilen würde ich raten; aber ja, wohl nicht sonderlich exakt recherchiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:22 1 minute ago, GreatWhiteDope said: Die Berechtigung entziehen = Die Ausnahmegenehmigung nicht erteilen würde ich raten; aber ja, wohl nicht sonderlich exakt recherchiert Ich gehe ja sogar davon aus dass die Besichtigunen für alle Austragungsorte stattfinden, damit man die Logistik festlegen und planen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 08:22 Eigentlich völlig egal, ob wir in Klagenfurt oder Graz spielen, Unzufriedene wird es so oder so geben! Liebenau schließt in etwa 10.000 Matchbesucher im vorhinein aus, wird die Kartenbesorgung wohl zum steirischen "Kleinkrieg" und Klagenfurt zum unbestrittenen "Aufwand". Alle, die heute schon sagen "das tu' ich mir nicht mehr an" darf ich nach entsprechender möglichen Auslosung daran erinnern. Na selbstverständlich machen sich erneut 30.000 auf den Weg, um ihren SK Sturm gegen Liverpool, Bayern oder Inter zu sehen. genauso wie andersrum ca. 15.000 schwer empört zu Hause keine Karten bekommen würden. 20.000 Mitglieder, 10.500 Dauerkarten & dann CL oder EL vor 13.000 eigenen Fans spielen zu dürfen wäre wohl auch irgendwie sinnbefreit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Dienstag um 08:24 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Und ich wäre trotzdem vor Ort. Ich kann die Mannschaft nicht für das Versagen an anderer Stelle bestrafen. Ich halte es da auch mit einem schon etwas älteren Chant der Nordkurve: "Wo immer wir auch spielen, sind alle mit dabei, schwarz-weiß sind unsre Farben, und denen sind wir treu!" Man könnte ja auch einen anderen abwandeln: "Wenn unsre Schwoazn wieder einmal Klagenfurt spieln, treten wir die Reise an, ob mit Auto, Bus, mit Moped oder Eisenbahn, keiner hindert uns daran!" Wird sich wohl einrichten lassen, dass die Grazer ein paar Mal einen weiteren Weg zu Heimspielen auf sich nehmen müssen, wie ihn tausende Sturm-Fans aus den Bezirken bei jedem Heimspiel haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 08:35 se_ultimativ schrieb vor 19 Minuten: Weil das was der Klimkeit da schreibt Blödsinn ist. Ernstgemeinte Frage: Wissen oder Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Dienstag um 08:35 se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: Das ist halt nur die Hälfte der Wahrheit. So wie @trebbiani das richtig ausgeführt hat geht das halt auf Kosten der zahlenden Gäste. Also eine Geldfrage. Dann aber zu sagen "wir würden eh in Liebenau bleiben, aber die UEFA lasst uns nicht" ist unwahr. Man will es mal primär nicht unter diesen Rahmenbedingungen. Was auch nachvollziehbar ist, wenn man tatsächlich enorme Einbußen bei der Zuschauerkapazität hinnehmen müsste, also kannst dir deine moralischen Predigten hier auch sehr gerne sparen. CL in Liebenau mit (meinetwegen) 14.000 Zuschauern? Ok, ist in Ordnung. Wenn es aber noch weniger sein müssten, wäre ich auch wieder für den Gang nach Klagenfurt. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Dienstag um 08:38 steinzeit schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich völlig egal, ob wir in Klagenfurt oder Graz spielen, Unzufriedene wird es so oder so geben! Liebenau schließt in etwa 10.000 Matchbesucher im vorhinein aus, wird die Kartenbesorgung wohl zum steirischen "Kleinkrieg" und Klagenfurt zum unbestrittenen "Aufwand". Alle, die heute schon sagen "das tu' ich mir nicht mehr an" darf ich nach entsprechender möglichen Auslosung daran erinnern. Na selbstverständlich machen sich erneut 30.000 auf den Weg, um ihren SK Sturm gegen Liverpool, Bayern oder Inter zu sehen. genauso wie andersrum ca. 15.000 schwer empört zu Hause keine Karten bekommen würden. 20.000 Mitglieder, 10.500 Dauerkarten & dann CL oder EL vor 13.000 eigenen Fans spielen zu dürfen wäre wohl auch irgendwie sinnbefreit! Vor allem, weil sich mit der Koralm Geschichte ja eine riesen Möglichkeit auftut, die Leute in 45 Minuten nach Klagenfurt zu bringen und das ohne irgendwelche Parkplatzthemen und dergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:50 trebbiani schrieb vor 1 Stunde: Ich denke mal, wenn man es unbedingt will, dann kann man es auch schaffen in Liebenau Champions League zu spielen. Man müsste eben einen Kompromiss eingehen, Siehe Girona. Die wollten unbedingt im Estadi Municipal de Montilivi spielen. Leider wurde das Stadion, welches national etwa 14.500 Zuseher faßt dann nur für 9.500 zugelassen. Und ich denke genau so etwas wollen die Verantwortlichen bei Sturm nicht. Ein Kompromiss ist immer etwas, wo beide Seiten verlieren. Lol, weil dieser "Kompromiss" dann bedeutet, dass in Liebenau nur ca. 11000 Karten verkauft werden können und somit gleich mal ein beachtlicher Teil der "echten" Fanbase und nicht nur "CL-Touristen" ausgeschlossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts