SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 steinzeit schrieb vor 1 Stunde: Mir ist ja dieser ehemalige Journalist, Geschäftsführer oder Prokurist und Radsportpräsident relativ egal, aber eher verwundert mich desen Beurlaubung oder Pensionierung. Wie kann ein 62 jähriger (!) ob jetzt als Beamter oder Angestellter "zum Arbeiten aufhören", wahrscheinlich bei vollen Bezügen, bezahlt vom Steuerzahler? Spannend, seinen Arbeitgeber jedenfalls öffentlich zu diskreditieren hat arbeitsrechtlich durchaus Auswirkungen. Wie auch immer, solche "Kleinigkeiten" erklären vielleicht, warum a. kein Geld vorhanden ist und b. die Politik Position schafft, aber kein Stadion. Der hat e Abschläge. Jedoch werden die ihm net so weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Ich finds halt einfach lustig, hab mich schon mehrmals gefragt, ob die ganze Thematik bzw Situation eigentlich noch lächerlicher/trauriger werden könnte ... die letzten 2-3 Wochen beweisen es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Hat jemand einen Screenshot vom besagten Facebook-Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2024 Positiv sehe ich zumindest, dass Sturm Druck gemacht hat. Als Mieter kannst nicht viel mehr tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Die Regierung der Stadt Graz verspürt nur Druck, wenn sie aufs Klo geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Die Babara Muhr spürt sich auch nicht mehr: "Ich bin fassungslos. Die Zusammenarbeit mit Stadt und Vereinen ist großartig. Alle bemühen sich das beste rauszuholen." Gehts noch? Das ist Realitätsverweigerung und nachdem sich alle das Theater die lezten 15 Jahre live gegeben haben eine hochgradig peinliche Aussage. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Ja, da passt so Einiges nicht zusammen. Allein wenn man sich an die Rasenprobleme erinnert. Und man muss auch sagen, dass es für Sturm Graz II keine anständige Lösung gibt. Ich mein: die Mannschaft muss in Gleisdorf spielen. Wo kann denn da die Zusammenarbeit so perfekt sein. Fakt ist: die Stadt kann derzeit offenbar nicht den Rahmen bieten, den sich Sturm verdienen würde. Normalerweise brauchst ein Stadion, in dem beide Mannschaften ihre Spiele spielen können. Sturm II ist in der zweithöchsten Spielklasse: die hätten es sich verdient in Graz zu spielen. bearbeitet 25. Oktober 2024 von tom_rau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) tom_rau schrieb vor 2 Stunden: Ja, da passt so Einiges nicht zusammen. Allein wenn man sich an die Rasenprobleme erinnert. Und man muss auch sagen, dass es für Sturm Graz II keine anständige Lösung gibt. Ich mein: die Mannschaft muss in Gleisdorf spielen. Wo kann denn da die Zusammenarbeit so perfekt sein. Fakt ist: die Stadt kann derzeit offenbar nicht den Rahmen bieten, den sich Sturm verdienen würde. Normalerweise brauchst ein Stadion, in dem beide Mannschaften ihre Spiele spielen können. Sturm II ist in der zweithöchsten Spielklasse: die hätten es sich verdient in Graz zu spielen. Ich find das ja einen guten Punkt. Mir ist bewusst, dass es einen Plan gibt irgendwann möglicherweise im neuen Trainingszentrum 2.Liga spielen zu können. Aber wie realistisch das ist, weiß ich nicht. Trotzdem wird im Endeffekt immer nur von zwei Teams geredet. Praktisch befinden sich aber derzeit 3 Teams im Profifußball. Abgesehen davon weiß man ja auch nicht wo die Reise im Frauenfußball hingeht. Wer weißt ob Messendorf oder die Gruabn überhaupt noch in ein paar Jahren zulässig sind. Wo sollen die dann spielen? Werden sie auch noch Gleisdorf, Deutschlandsberg oder so verschoben? Für mich bleibt der Bau einer zweiten Bundesliga-tauglichen Spielstätte noch immer die einzige faire und vernünftige Lösung. bearbeitet 25. Oktober 2024 von SW-Seebacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Also sind wir wieder bei einer Zwei Stadien Lösung. Ein kleines für GAC und unsere AMAs, ein großes für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 SW-Seebacher schrieb vor einer Stunde: Ich find das ja einen guten Punkt. Mir ist bewusst, dass es einen Plan gibt irgendwann möglicherweise im neuen Trainingszentrum 2.Liga spielen zu können. Aber wie realistisch das ist, weiß ich nicht. Trotzdem wird im Endeffekt immer nur von zwei Teams geredet. Praktisch befinden sich aber derzeit 3 Teams im Profifußball. Abgesehen davon weiß man ja auch nicht wo die Reise im Frauenfußball hingeht. Wer weißt ob Messendorf oder die Gruabn überhaupt noch in ein paar Jahren zulässig sind. Wo sollen die dann spielen? Werden sie auch noch Gleisdorf, Deutschlandsberg oder so verschoben? Für mich bleibt der Bau einer zweiten Bundesliga-tauglichen Spielstätte noch immer die einzige faire und vernünftige Lösung. Wie gesagt, würde es keine Damen Mannschaft und 2. Mannschaft geben, bzw würde Liebenau so umgebaut werden wie angekündigt, wäre die 1 Stadien Lösung ja nicht sooo schlimm... nur gibt es diese 2 Teams und ebenso wird das in Liebenau nicht in dem Ausmaß stattfinden ... Also ja, deinem letzten Absatz kann jeder nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2024 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb vor 20 Minuten: Ich habe vor 3-4 Jahren mal einen Rapid Becher in der Nordkurve bekommen. war für die Bedienung auch nicht nachvollziehbar warum ich den nicht wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 Ich war gestern bei unserem Auswärtsspiel gegen den GAK seit längerer Zeit wieder mal in eurem Stadion… also die Infrastruktur inkl. Anreise/Parken und Einlass, Verkehr auf der Tribüne, WC, …das war ja schon bei 9k eine Katastrophe… bin gespannt auf Samstag bei knapp 16k 😥 Und „ihr“ wollt die Bude auf 23k aufblasen 🙅♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Ich war gestern bei unserem Auswärtsspiel gegen den GAK seit längerer Zeit wieder mal in eurem Stadion… also die Infrastruktur inkl. Anreise/Parken und Einlass, Verkehr auf der Tribüne, WC, …das war ja schon bei 9k eine Katastrophe… bin gespannt auf Samstag bei knapp 16k 😥 Und „ihr“ wollt die Bude auf 23k aufblasen 🙅♂️ Nur so als Parkplatz Tipp für Samstag. Parkhaus Murpark. Ansonsten ja das Stadion ist eine Bruchbude in der seit 27 Jahren nicht wirklich modernisiert, aus oder umgebaut wurde geschweige den Saniert wurde. Und falls es einen um und Ausbau auf 23k geben sollte muss man sowieso die von dir angesprochenen Probleme lösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: Ich war gestern bei unserem Auswärtsspiel gegen den GAK seit längerer Zeit wieder mal in eurem Stadion… also die Infrastruktur inkl. Anreise/Parken und Einlass, Verkehr auf der Tribüne, WC, …das war ja schon bei 9k eine Katastrophe… bin gespannt auf Samstag bei knapp 16k 😥 Und „ihr“ wollt die Bude auf 23k aufblasen 🙅♂️ Man muss natürlich schon dazu sagen, dass das ganze bei den Roten nochmal schlimmer ist als bei uns. Zum einen, weil bei den Roten Halt Heim- und Auswärtssektor fast direkt nebeneinander sind, zum anderen weil die Roten zum ersten Mal ernstzunehmende Auswärtsfans (ausgenommen Derby, wo wir ja auf der Nord sind) aufnehmen mussten. Das ist jetzt überhaupt keine Kritik am GAK, aber wenn du ein Scheiß Stadion (inkl Umgebung) und bescheidene Fan Aufteilung hast, wird es zumindest beim ersten Mal Probleme geben. Heißt natürlich nicht dass bei uns alles Perfekt läuft (das gibt aktuell weder das Stadion noch das Umfeld her), aber es ist mmn doch gerade noch akzeptabel. Bei einem größeren Umbau gehe ich davon aus (immer gesetzt den Fall, dass es die Roten nicht wieder aufstellt), dass ohnehin irgendeine Lösung gesucht wird, mit der bei GAK-Spielen die AW-Fans irgendwie in einer Nord-Ecke untergebracht werden können. Zwar in Verbindung mit den Eingängen Nordost und Nordwest sowie den Bus Parkplätzen I'm Süden suboptimal, aber ich gehe (falls tatsächlich was nennenswertes gemacht wird) von 100 Mio aufwärts aus, und mit so einem großen Umbau kann man sich schon was einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts