RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Oktober 2024 af9911 schrieb vor 34 Minuten: Das Loch im 11er ist ein Konzerteingang, dort fährt nix aus und ein, da es Stufen gibt. Der Stadionvorplatz liegt etwas höher. Da hammas, und KOnzerte waren ewig keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor 11 Stunden: Das ist auch nicht das einzige Loch. In den beiden Ecksektoren gegenüber gibt es auch zwei. Zufahrten für Einsatzkräfte. Zumindest 1 davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Oktober 2024 af9911 schrieb vor 4 Stunden: Das Loch im 11er ist ein Konzerteingang, dort fährt nix aus und ein, da es Stufen gibt. Der Stadionvorplatz liegt etwas höher. Welche Konzerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Welche Konzerte? Keine, weil der Eingang erst heute gefunden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Oktober 2024 wann war eigentlich das letzte Konzert im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2024 31 minutes ago, MK7 said: wann war eigentlich das letzte Konzert im Stadion? Fun fact, laut Wikipedia hat es noch nie eins gegeben: “Das Stadion wäre auch für die Veranstaltung von Musik-Konzerten konzipiert. Jedoch war es einerseits durch den dichten Spielbetrieb sowie durch die kleine Dimensionierung des Stadions nie möglich, ein Konzert tatsächlich durchzuführen. Neben den immer größer werdenden Konzertbühnen würde das Stadion zu wenigen Besuchern Platz bieten, wodurch der finanzielle Erfolg nicht garantiert wäre. Zusätzlich wäre der Naturrasen nach einem Konzert zu stark beschädigt.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Oktober 2024 prep0an schrieb vor 7 Stunden: Fun fact, laut Wikipedia hat es noch nie eins gegeben: “ Das Stadion wäre auch für die Veranstaltung von Musik-Konzerten konzipiert. Jedoch war es einerseits durch den dichten Spielbetrieb sowie durch die kleine Dimensionierung des Stadions nie möglich, ein Konzert tatsächlich durchzuführen. Neben den immer größer werdenden Konzertbühnen würde das Stadion zu wenigen Besuchern Platz bieten, wodurch der finanzielle Erfolg nicht garantiert wäre. Zusätzlich wäre der Naturrasen nach einem Konzert zu stark beschädigt.“ Danke, hab ich mir doch gedacht, dass ich noch nie von einem Konzert im (Sturm-)Stadion Liebenau gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Danke, hab ich mir doch gedacht, dass ich noch nie von einem Konzert im (Sturm-)Stadion Liebenau gehört habe Gabs da nicht einmal ein Konzert von Metallica? Irgendwann in den 90ern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2024 8 minutes ago, rmax1 said: Gabs da nicht einmal ein Konzert von Metallica? Irgendwann in den 90ern? Metallica weiß ich nicht, AC/DC schon. War aber vor dem Neubau, 1991. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Oktober 2024 Andreas Gaballier in der Halbzeitpause eines Sturm Spiels und gnadenlos ausgepfiffen worden. Bist deppert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Andreas Gaballier in der Halbzeitpause eines Sturm Spiels und gnadenlos ausgepfiffen worden. Bist deppert. wenn @Moriartydas liest bekommt er einen schlaganfall, schliesslich ist ja jedem sturm fan der gabalier fan immanent. bearbeitet 14. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 11 Stunden: wann war eigentlich das letzte Konzert im Stadion? In dem nie glaub ich, nur im alten Liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 14. Oktober 2024 In dem noch nie. Im alten Opus + Friends 1985 AC/DC mit Metallica 1991 Herbert Grönemeyer 1992 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 ibins schrieb vor 46 Minuten: In dem noch nie. Im alten Opus + Friends 1985 AC/DC mit Metallica 1991 Herbert Grönemeyer 1992 Yes. ... verstehe daher echt nicht warum des noch nicht zugemacht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 13 minutes ago, RasmusHojlund said: Yes. ... verstehe daher echt nicht warum des noch nicht zugemacht wurde Weil man lieber gestaltet als verwaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts