Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Da wird das crypto Wallet gleich aufgelöst no, hodl with diamond hands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. September 2024 Nachdem ja schon viel zu lange nichts besprochen wurde: Man könnte ja das Landesstudio (nehme Mal an, das Grundstück gehört sowieso dem Land oder der Stadt) einstampfen und dort ein neues Stadion bauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Cooles Interview heute in der kleinen zwischen Jauk und Dielacher. Beide wollen weiterhin die 2 Stadion Lösung. Eine Renovierung von der Merkur Arena wäre ein Großprojekt. "Ein bisserl an Liebenau zu basteln, wird nicht reichen" Dielacher. "Es würde de facto ein Neubau sein müssen" Der GAK könnte aber nur einen symbolischen Beitrag zu einem Neubau beitragen. Jauk zum Stadion Neubau von Sturm. "Wir würden damit ein finanzielles Risiko eingehen, das ich weder dem Verein noch mir zutraue" bearbeitet 22. September 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Juran schrieb vor 3 Stunden: Cooles Interview heute in der kleinen zwischen Jauk und Dielacher. Beide wollen weiterhin die 2 Stadion Lösung. Eine Renovierung von der Merkur Arena wäre ein Großprojekt. "Ein bisserl an Liebenau zu basteln, wird nicht reichen" Dielacher. "Es würde de facto ein Neubau sein müssen" Der GAK könnte aber nur einen symbolischen Beitrag zu einem Neubau beitragen. Jauk zum Stadion Neubau von Sturm. "Wir würden damit ein finanzielles Risiko eingehen, das ich weder dem Verein noch mir zutraue" Frage mich halt trotzdem immer wieder wie man finanzielles Risiko definiert, is es ein finanzielles Risiko, sobald man einen Kredit aufnehmen müsste? Weil ohne wirds nur schwer gehen... Will man jemals ein Stadion, wird es irgendwann ein gewisses Risiko geben müssen, ich denke nämlich eher nicht dass wir demnächst noch 2 Emeghas und Hojlunds verkaufen werden bearbeitet 22. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Juran schrieb vor 3 Stunden: Jauk zum Stadion Neubau von Sturm. "Wir würden damit ein finanzielles Risiko eingehen, das ich weder dem Verein noch mir zutraue" Könnte man dieses Zitat bitte irgendwo fixieren? Spätestens in 1-2 Seiten stellen die ASB-Stadionarchitekten wieder aus der Luft gegriffene Bau- und Finanzierungspläne auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Dobinator schrieb vor 10 Minuten: Könnte man dieses Zitat bitte irgendwo fixieren? Spätestens in 1-2 Seiten stellen die ASB-Stadionarchitekten wieder aus der Luft gegriffene Bau- und Finanzierungspläne auf. Ach lasst uns doch träumen, vielleicht ist es irgendwann irgendwie möglich das das Risiko doch annehmbar ist. Ich finde es gut das Jauk finanziel keine Risiken eingeht den das überleben des Vereins ist am wichtigsten. Aber träumen darf erlaubt sein und wer weiß...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Dobinator schrieb vor 23 Minuten: Könnte man dieses Zitat bitte irgendwo fixieren? Spätestens in 1-2 Seiten stellen die ASB-Stadionarchitekten wieder aus der Luft gegriffene Bau- und Finanzierungspläne auf. Aber wenn Sturm 1,5 Mio Fans hat und jeder an 100er zahlt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Frage mich halt trotzdem immer wieder wie man finanzielles Risiko definiert, is es ein finanzielles Risiko, sobald man einen Kredit aufnehmen müsste? Weil ohne wirds nur schwer gehen... Will man jemals ein Stadion, wird es irgendwann ein gewisses Risiko geben müssen, ich denke nämlich eher nicht dass wir demnächst noch 2 Emeghas und Hojlunds verkaufen werden Als Banker kann Jauk Risiken ganz gut und richtig einschätzen. Risiken sind das Kerngeschäft einer Bank, da brauchst dir keine Sorgen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. September 2024 Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Als Banker kann Jauk Risiken ganz gut und richtig einschätzen. Risiken sind das Kerngeschäft einer Bank, da brauchst dir keine Sorgen machen. Ja nur wenn man eh weiß dass es unmöglich is, versteh ich nicht ganz den Sinn dahinter, jede Woche in irgendeinem Interview oder Gespräch ein 2. Stadion zu fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) So eine Aussage ohne Kontext heißt halt nicht viel. Bezieht die sich darauf, wenn wir das allein stemmen müssten? Dann Nonaned Oder auf eine Lösung wo wir 50% zahlen müssten, oder eine Drittellösung? Alles komplett unmöglich? bearbeitet 22. September 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: So eine Aussage ohne Kontext heißt halt nicht viel. Bezieht die sich darauf, wenn wir das allein stemmen müssten? Dann Nonaned Oder auf eine Lösung wo wir 50% zahlen müssten, oder eine Drittellösung? Alles komplett unmöglich? Also wenn wir 50% kriegen, glaub ich dass Jauk schneller ja sagt als Hamster ein Hands für Hand am Körper pfeiffen kann. Nur werden wir halt niemals 50% zugeschossen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. September 2024 https://grazer.at/story/de/neue-heiratslocation-eine-heilige-staette-fuers-ja-C8Sp7fiF/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Also wenn wir 50% kriegen, glaub ich dass Jauk schneller ja sagt als Hamster ein Hands für Hand am Körper pfeiffen kann. Nur werden wir halt niemals 50% zugeschossen bekommen. Welcher Hamster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. September 2024 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Welcher Hamster? Sch. Autocorrect. Hameter natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: https://grazer.at/story/de/neue-heiratslocation-eine-heilige-staette-fuers-ja-C8Sp7fiF/ Hab zuerst unbewusst es als "Heisl-Location" gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts